CHIKA
.: Samurai-Princess :.
Mitten in Europa verkauft eine deutsche Familie ihre Tochter Janina mit 14 Jahren für 15.500 € an eine kurdische Familie
Kein Kommentar.
die eltern gehörn gefoltert TODESSTRAFEEEEEEE !!!
ich find das einfach krank
Mitten in Europa verkauft eine deutsche Familie ihre Tochter Janina mit 14 Jahren für 15.500 € an eine kurdische Familie
Kein Kommentar.
Ist normal, dass Kinder im Ausland nationalistischer sind, als in der Heimat, weil sie Kilometerweit entfernt in einem fremdem Land aufwachsen und hier nicht angenommen werden, als das was sie sind. Und ihre Kultur ist ein Gegensatz zur europäischen. Egal was ein Migrant in Deutschland macht, egal wie er sozial drauf ist, der wird hier NIE und NIEMALS akzeptiert werden, das wird den Kindern in der Grundschule schon klar, wenn die Lehrerin sie vernachlässig drannimmt oder in der Pause, wenn Lehrer kommen und einem ne Ohrfeige verpassen, weil man kurz ein arabisches/türkisches/libanesisches Wort benutzt hat. Man ist und bleibt ein Fremder hier egal was man tut, das werdet ihr verwöhnten Menschen in isolierter Umgebung natürlich nie verstehen.
So ist es auch, die Kurden bauen scheisse, die Medien schreiben "Türke..."aber das sagt uns auch das es nicht immer die türken sind wie hier oft behauptet wird, und weil man türken nicht mag werden kurden als engel dargestellt obwohl sie meist traditoneller sind als türken.
So ist es auch, die Kurden bauen scheisse, die Medien schreiben "Türke..."
Genauso wie die Serben sich über die Kosovo-Albaner aufregten, die als "Serbe..." durchgingen.
Oh Mensch, mir kommen ja gleich die Tränen ...
Was für ein Bullshit! Ich selber bin in D geboren, aufgewachsen, bin hier zur Schule gegangen, habe meine Ausbildung absolviert und studiere auch an einer deutschen Uni. Das einzige Mal, dass ich persönlich etwas Negatives erfahren habe, war, als ich kurz nach dem Abi in Potsdam gelebt habe (da gab es seinerzeit ein wirklich braunes Problem). Ansonsten habe ich NIE Nachteile erfahren. Jeder, der sich einredet er würde aufgrund seiner Herkunft benachteiligt, sucht an der falschen Stelle für den Grund seines Versagens. Oft hilft es, wenn man sich an die eigene Nase packt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen