Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter als Braut verkauft

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
und bei all dem ist die große Verliererin das Mädchen.
Was soll sie noch in so einer Familie? Das ist doch keine Familie mehr, die Geld über ihr leibliches Wohl stellt. Übelst abartig und krank. Das ist wirklich einer dieser wenigen Fälle, wo ich doch für 2 Sekunden überlege, ob Abschiebung nicht manchmal doch die bessere Lösung wäre.

Wenn der Bruder Polizist ist, kannst du davon ausgehen, dass das dt. Stbg sind. Also nix mit deinen 2 Sekunden :icon_smile:

Wenn der Bruder Polizist ist, kannst du davon ausgehen, dass das dt. Stbg sind. Also nix mit deinen 2 Sekunden :icon_smile:

Himmelherrgott ey.
Für soviel Hinterwäldlertum gibt's keine Worte.
Man sollte eine Insel errichten für solche minderbemittelten, ohne jeglichen Zugang zum Rest der Welt. Das wäre so schön.

"SIE, geboren und aufgewachsen in Berlin: Janine* (15). Vater bei der Feuerwehr, ein Bruder bei der Polizei. ER wurde in Hessen geboren: Murat* (20). Seine Familie betreibt ein Internet-Café mit Spätverkauf. Kurdische Familien, die eine aus Syrien, die andere aus der Türkei."

Kaum zu glauben... also gerade der Bruder.... ich mein..... verdammt ich verstehe es nicht.....seine Schwester verkaufen.....unglaublich....

So ist es auch, die Kurden bauen scheisse, die Medien schreiben "Türke..."

Genauso wie die Serben sich über die Kosovo-Albaner aufregten, die als "Serbe..." durchgingen.

ja du hast genau das richtige Beispiel genannt das fand ich schon immer bei den Serben richtig blöd... zum einen wollten die das Kosovo... aber bei jeder negativen Statistik zu irgend was hieß es immer "Ja die zählen die Kosovo-Albaner" als Serben.

Ja hallo... entweder serbisch oder nicht!!! Offiziell gilt serbischer Pass = Serbe. Fertig! Kein Journalist hat hier die Verpflichtung da Ahnenforschung bei den Tätern zu betreiben.

Und wenn ihr Türken nicht wollt das die Türkei-Kurden als Türken durchgehen, dann gibt ihnen ihren Staat und es hat sich erledigt.

Da müsste nur stehen türkische und syrische Familie.

und bei all dem ist die große Verliererin das Mädchen.
Was soll sie noch in so einer Familie? Das ist doch keine Familie mehr, die Geld über ihr leibliches Wohl stellt. Übelst abartig und krank. Das ist wirklich einer dieser wenigen Fälle, wo ich doch für 2 Sekunden überlege, ob Abschiebung nicht manchmal doch die bessere Lösung wäre.

wohin, nach syrien ?

damit würde doch alles schlimmer werden für das mädchen, und ausserdem haben die deutsche staatsbürgerschaft und deswegen sollte man da nicht eine sekunde an abschiebung denken.

wohin, nach syrien ?

damit würde doch alles schlimmer werden für das mädchen, und ausserdem haben die deutsche staatsbürgerschaft und deswegen sollte man da nicht eine sekunde an abschiebung denken.

dass die deutsche Bürger sind, wusste ich ja nich.
Und das Mädchen sollte natürlich nich abgeschoben werden. Nur die, die ihr dieses Leid zugefügt haben. Ich mein, irgendwo glaub ich echt an Resozialisation, aber auch nur bis zu nem gewissen Punkt. Eltern in dem Alter werden sich kaum noch ändern, dafür sitzt das alles viel zu tief. Und wer so höchst menschenverachtende und antidemokratische Ideologien vertritt, der sollte hier nicht leben.

Was sind diese Mio Kurden, welche in der Türkei leben für Staatsbürger?
Türken..richtig..

Es sei den, ihr distanziert euch vor den Kurden und gebt ihnen endlich ihr Land.

Free Kurdistan!
Moment, es gibt einmal die Türkischen Diaspora Kurden, das sind zu 80 % Seperatisten, die politisch verfolgt wurden in den 80ern, und vor dem Putsch abgehauen sind, die wären alle sonst wegen ihrer terroristischen Ader erhängt worden, höchstwahrscheinlich.

Aber die Kurden in der Türkei, das sind zu 80% loyale Kurden,
das sind immernoch Kurden, trotz türkischem Pass, aber das sind auch Türken.

Wir Türken sind stolz drauf.

Und die paar Terroristen sind Fehlgeleitete aus dem Nordirak.

BTW: Kümmer dich um Österreich du Nazi, sag nicht, was wir Türken zu tun haben sollen.

Free Tatarstan, Kuzey Kibris Türk Cumhuriyeti, Cecenya, Gagavuz Yeri , Kirim usw.

:hotsun:

dass die deutsche Bürger sind, wusste ich ja nich.
Und das Mädchen sollte natürlich nich abgeschoben werden. Nur die, die ihr dieses Leid zugefügt haben. Ich mein, irgendwo glaub ich echt an Resozialisation, aber auch nur bis zu nem gewissen Punkt. Eltern in dem Alter werden sich kaum noch ändern, dafür sitzt das alles viel zu tief. Und wer so höchst menschenverachtende und antidemokratische Ideologien vertritt, der sollte hier nicht leben.

Abschieben ist auch keine Lösung. Es sei denn, wenn sie schwer kriminell sind bis hin zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft. Diese gesetzlichen Möglichkeiten gibt es zum Teil heute schon.

Viel wichtiger wäre es in Zukunft neue Einwanderer auf Grund ihrer Ausbildung, Sprachkenntnisse, Integrationswilligkeit (Job bereits vor der Einreise) auszusuchen.

Genau so wie es bereits in Canada und Australien heute bereits gemacht wird.

Abschieben ist auch keine Lösung. Es sei denn, wenn sie schwer kriminell sind bis hin zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft. Diese gesetzlichen Möglichkeiten gibt es zum Teil heute schon.

Viel wichtiger wäre es in Zukunft neue Einwanderer auf Grund ihrer Ausbildung, Sprachkenntnisse, Integrationswilligkeit (Job bereits vor der Einreise) auszusuchen.

Genau so wie es bereits in Canada und Australien heute bereits gemacht wird.
Und wenn sich diese Megakriminellen "Deutsch fühlen" was dann?

Du widersprichst dir.

Und wenn sich diese Megakriminellen "Deutsch fühlen" was dann?

Du widersprichst dir.

wo hat er sich widersprochen? Er hat ja nirgends von "deutsch fühlen" geredet. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die sich nich deutsch fühlen. Und wenn doch, sollen sie bitte begründen, auf welcher deutschen Sitte der Verkauf des eigenen Kindes basiert.

Zurück
Oben