Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TODESSTRAFE

Bist du für die Todesstrafe?

• Umfrageteilnehmer
    39
Die Todesstrafe dient ja eigentlich zur Abschreckung. Aber man sieht ja, dass das nicht wirklich funktioniert. Siehe Amerika.

Ich bin auch gegen die Todesstrafe.

Ich bin eher für tägliches anprangern.

PS: Gabs so 'nen Thread nicht schon mal? :eh:

vllt kannst du es nicht glauben, aber meine ansicht hat sich verändert :)

auserdem war auch in allen beiträgen im anderen thema keine rede von todesstrafe. nur handabhacken und so.
ich war da sogar gegen gefängnis hehe

Deine Meinung geändert... ist akzeptiert. Aber darf ich fragen wieso?

ich bin nur in ganz bestimmten Fällen dafür,wenn das Verbrechen über die Vorstellungskraft hinaus geht.

Deine Meinung geändert... ist akzeptiert. Aber darf ich fragen wieso?

ja kannst du. nur eine antwort kann ich dir nicht wirklich geben

in letzter zeit kotzt mich diese ganze korrupte welt an, wo nur mit menschen leben gespielt wird ,wegen macht. noch nie vorher hab ich so genau gedacht dadrüber und so ein hass bekommen.

also, wenn man schon so fair ist und sich die mühe macht den leuten ein prozess zu machen mit anklage und alles. da kann man die dann ruhig in knast packen, anstatt um zu bringen. wir haben nihct das recht dazu entscheiden.
sonst sind wir auch mörder. wo hörts auf, wer entscheidet falsch/richtig?
weist du was ich mein

ja kannst du. nur eine antwort kann ich dir nicht wirklich geben

in letzter zeit kotzt mich diese ganze korrupte welt an, wo nur mit menschen leben gespielt wird ,wegen macht. noch nie vorher hab ich so genau gedacht dadrüber und so ein hass bekommen.

also, wenn man schon so fair ist und sich die mühe macht den leuten ein prozess zu machen mit anklage und alles. da kann man die dann ruhig in knast packen, anstatt um zu bringen. wir haben nihct das recht dazu entscheiden.
sonst sind wir auch mörder. wo hörts auf, wer entscheidet falsch/richtig?
weist du was ich mein

Klar... steht ja auch in meinem Post...

Bin dafür, nur mit dem Unterschied, das die Art der Hinrichtung von dem Verbrechen abhängen soll......
Also keine direkte und schnelle Todesstrafe, sondern bissl schmorren lassen, quälen und in der Qual verrecken lassen.....

Kann mich grad nicht ausdrücken...ihr wisst schon was ich meine........ :toothy2:

Zurück
Oben