bin dafür!
oder sagen wirs mal so! entweder sollen die bastarde das ganze leben bluten oder sofort hingerichtet werden!
denn sie haben es nicht verdient 3 mahlzeiten und ein bett zum schlafen zu bekommen! in unserere gesellschaft gibt es unschuldige menschen die wegen krankheiten/unfällen auf der strasse landen und dieses pack erhält für vergewaltigung,mord, kindesmisshandlung usw einen aufenthalt in einem drei sterne hotel
und rehas klappen nur sellten bei psychos!!!!!
Ich bin gegen die Todesstrafe!
Gott alleine richtet!
Bin dafür, nur mit dem Unterschied, das die Art der Hinrichtung von dem Verbrechen abhängen soll......
Also keine direkte und schnelle Todesstrafe, sondern bissl schmorren lassen, quälen und in der Qual verrecken lassen.....
Kann mich grad nicht ausdrücken...ihr wisst schon was ich meine........
drei sterne hotel ...warst du schonmal im knast??
es geht nicht um die unterbringung(abgesehen davon das es scheizze ist neben der kloschüssel zu pennen) ..es geht um das eingesperrt sein und nur ne stunde hofgang ,die zwar niemandem genommen werden kann aber halt nur ne stunde ansonsten arsch zusammenkneifen und zeit absitzen (und das ist schon die hölle)aber wenn du lebenslänglich hast und du weisst du kommst nie mehr raus leidest du höllenqualen im knast egal wie sehr du versuchst damit klar zu kommen........find ich ist schon ne gerrechte strafe ....für immer wegsperren......
die gefängnisse sind vom land zu land anders! hier in der schweiz ähnelts mehr einem hotel mit fernseher(klar die kloschüssel nimmt ein stärnchen weg)!
das lebenslänglich ist ja auch höchstens 20 jahre
ausser in ganz derben fällen oder wenn keine besserung erzielt wurde!
aber hier im westen kommen mörder/vergewaltiger zum teil schon nach 7 jahren raus!
und wie der türke sagt: china ist ein gutes beispiel!
Nema Boga! :hesitantdevil::tongue2::batmaan: :hothot:Ich bin gegen die Todesstrafe!
Gott alleine richtet!
dass du einen schaden hast, ist mir schon klar. was mir nicht klar war, ist, dass dein hirn schon angefallen wurdeIch bin 100% für die Todesstrafe...
In China wird sie sogar bei leichteren Delikten wie Diebstahl verhängt... klingt brutal aber es funktioniert.
Meine Meinung (Ich bin von Rachsucht und noch mehr Wirtschaftlichkeik geprägt)
Diebe sollen 5 Jahre ins normale Arbeitslager
Kindermörder sollen in spezielle Arbeitslager wo sie mit giftigen Chemikalien ohne Schutzkleidung (weil Schutzkleidung viel Geld kostet), und so sollen sie langsam und brutal vernichtet werden und so können sie durch Ihre Arbeit die Allgemeinheit zu Mindest etwas entschädigen...
Es ist brutal, aber sehr wirtschaftlich effizient, herkömliche Bestrafungsmethoden fressen noch sogar Steuergelder dieses hingegen macht ein Plus für den Staat.
Ich bin der Ansicht dass auch ein Staat wie eine Firma geführt werden muss nach strikt ökonomischen Gesichtspunkte ohne Rücksicht auf die Täter welche ihre Freiheit und Leben verwirkt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen