L
Lopov
Guest
was ist ein BG-knast?also BG knast is das ärgste was es gibt..kann jeder sagen was er will!
was ist ein BG-knast?also BG knast is das ärgste was es gibt..kann jeder sagen was er will!
wie oft warst du denn schon im gefängnis, weil du dich so gut auskennstdie gefängnisse sind vom land zu land anders! hier in der schweiz ähnelts mehr einem hotel mit fernseher(klar die kloschüssel nimmt ein stärnchen weg)!
das lebenslänglich ist ja auch höchstens 20 jahre
ausser in ganz derben fällen oder wenn keine besserung erzielt wurde!
aber hier im westen kommen mörder/vergewaltiger zum teil schon nach 7 jahren raus!
und wie der türke sagt: china ist ein gutes beispiel!
ich glaube am anfang überwiegt die wut, aber irgendwann lässt diese nach und man kann verzeihen (wenn es dem täter leid tut).Um mal die Diskussion etwas interessanter zu gestalten:
Stellt euch vor, jemand hätte eure ganz Familie (bzw. leute die euch viel bedeuten) mißbraucht und abgeschlachtet. Stellt euch vor, eure Kinder, eure Eltern, eure Geschwister, euer Mann/Frau, eure Großeltern oder Onkel, Tante etc.. wären die Opfer. Wärt ihr dann auch dagegen wenn der Täter zum Tode verurteilt wird für seine Verbrechen? Sollte man ihn nach 25 Jahren (oder früher) wieder frei lassen, wenn er sich resozialisiert hat? Hätte er eine zweite Chance verdient? Oder seid ihr nur dann gegen die Todestrafe, wenn es nicht ihr seid die von den Verbrechen betroffen sind/seid?
ich glaube am anfang überwiegt die wut, aber irgendwann lässt diese nach und man kann verzeihen (wenn es dem täter leid tut).
auf diese antwort kann dir niemand eine antwort geben, wenn er nicht schon in der situation war. ich würde dem mörder wahrscheinlich trotzdem nicht den tod wünschen (hoffe ich)
was? wo mach ich einen aufstand?? was meinst du?Ich kauf dir das ehrlich gesagt nicht ab. Du machst schon wegen (so gesehen) relativen Kleinigketen einen Aufstand, was dann erst wenn es um Leben und Tod dir sehr nahestehender Personen geht!?
:-({|=Todesstrafe
wea meint ihr? ist es richtig das man gott spielen darf?
Seid ihr dafür oder dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen