Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TODESSTRAFE

Bist du für die Todesstrafe?

• Umfrageteilnehmer
    39
na schön, dass die meisten meiner meinung sind
ich hab euch gut dressiert :mr bla bla bla

dagegen.jpg

Aber einige könnte man in den tiefsten Verlies sperren und den Schlüssel wegschmeißen.

bin dafür!
oder sagen wirs mal so! entweder sollen die bastarde das ganze leben bluten oder sofort hingerichtet werden!
denn sie haben es nicht verdient 3 mahlzeiten und ein bett zum schlafen zu bekommen! in unserere gesellschaft gibt es unschuldige menschen die wegen krankheiten/unfällen auf der strasse landen und dieses pack erhält für vergewaltigung,mord, kindesmisshandlung usw einen aufenthalt in einem drei sterne hotel:confused::confused::confused::confused:
und rehas klappen nur sellten bei psychos!!!!!

Ich bin gegen die Todesstrafe, denn kein Mensch der Welt hat das Recht jemanden sein Leben weg zu nehmen! Gerechtigkeit wird es dann nach dem Tod geben….wenn ihr wisst was ich meine :D

Ich bin 100% für die Todesstrafe...

In China wird sie sogar bei leichteren Delikten wie Diebstahl verhängt... klingt brutal aber es funktioniert.

Meine Meinung (Ich bin von Rachsucht und noch mehr Wirtschaftlichkeik geprägt)

Diebe sollen 5 Jahre ins normale Arbeitslager

Kindermörder sollen in spezielle Arbeitslager wo sie mit giftigen Chemikalien ohne Schutzkleidung (weil Schutzkleidung viel Geld kostet), und so sollen sie langsam und brutal vernichtet werden und so können sie durch Ihre Arbeit die Allgemeinheit zu Mindest etwas entschädigen...
Es ist brutal, aber sehr wirtschaftlich effizient, herkömliche Bestrafungsmethoden fressen noch sogar Steuergelder dieses hingegen macht ein Plus für den Staat.

Ich bin der Ansicht dass auch ein Staat wie eine Firma geführt werden muss nach strikt ökonomischen Gesichtspunkte ohne Rücksicht auf die Täter welche ihre Freiheit und Leben verwirkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben