Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe

Todesstrafe ja oder nein?

• DAFÜR

Stimmen: 26 38,8%
  • DAGEGEN

Stimmen: 37 55,2%
  • WEISS NICHT, VIELLEICHT, IST MIR EGAL

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67

Laleh

Gesperrt
Aus aktuellen Diskussionen meine Frage, seid ihr für oder gegen die Todesstrafe und warum?

Wenn ja, wie sollte diese Strafe vollzogen werden und für welche Verbrechen gelten?

mörder auf jeden fall, wenn die täter nichts bereuen dann bin ich dafür.

Nö-ö... Irgendwie ists schlimmer sein ganzes Leben in einem engen Raum zu verbrigen, als getötet zu werden. Ausserdem, wer hat denn bitte das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden?

Ja klar vor allem für Pädophile Bastarde !

Die Opfa sollte man VERBRENNEN Da ist ja die Giftspritze viel zu harmlos einfach auf schrecklichste Weise in den Tod ( Aber nur bei Pädophilen Vergewaltiger) und so Psycho Mörder(Monster ) wie der eine Opa aus Österreich

oder kranke Amokläufer

oder

der seine Familie umgebracht hhat

oder Kanibalen

oder Kriegsverbrecher

Das finde ich OKAY

Zuletzt bearbeitet:
Aber schau... Nach dem Tod ist man ja erlöst. Man spürt nix usw. Aber wenn man jemanden wirklich den Rest seines Lebens in einem Gefängnis sitzen lässt, finde ich dass viel schlimmer.

Eigentlich wollte ich genau das aussagen;)

Pädophile, Vergewaltiger usw. könnte man ja in nem Schwulengefängnis schmoren lassen, das wäre weitaus schlimmer als sie "einfach" zu töten.Wobei man sagen muss, dass einige Gefängnisse ziemlich gut ausgestattet sind und man es dort auch net schlecht hat, alleine die Tatsache, dass man da gefangen ist, ist die wirkliche "Strafe".

Aber schau... Nach dem Tod ist man ja erlöst. Man spürt nix usw. Aber wenn man jemanden wirklich den Rest seines Lebens in einem Gefängnis sitzen lässt, finde ich dass viel schlimmer.
:-({|=
Leute, nur das Leben ist einmalig.
Nicht einmalig ist z.B. die tiefe Liebe der Freundin oder des Freundes euch gegenüber, etc.
An der Einmaligkeit des Lebens kommt nichts ran.
Und in Friedenszeiten ist die Tötung des Menschen einfach ... TABU.
Das seit ca. 2.700 Jahren.

Zurück
Oben