Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe

Todesstrafe ja oder nein?

• DAFÜR

Stimmen: 26 38,8%
  • DAGEGEN

Stimmen: 37 55,2%
  • WEISS NICHT, VIELLEICHT, IST MIR EGAL

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bin dagegen.
Lebenslänglich tuts auch.

NEIN mit sicherheit nicht!!!
Für einen Hundesohn der seine eigene Tochter jahrelang gefangen hält und sie sexuell missbraucht, langt mit sicherheit keine 15 jahre...!

Die Tochter leidet ihr leben lang, der Vater stattdessen kommt nach 15 jahren in die Freiheit und lebt sein leben normal weiter...

Also bin für die Todestrafe, aber nur für bestimme fälle wie Kinderschänder oder Kindermörder.

NEIN mit sicherheit nicht!!!
Für einen Hundesohn der seine eigene Tochter jahrelang gefangen hält und sie sexuell missbraucht, langt mit sicherheit keine 15 jahre...!

Die Tochter leidet ihr leben lang, der Vater stattdessen kommt nach 15 jahren in die Freiheit und lebt sein leben normal weiter...

Also bin für die Todestrafe, aber nur für bestimme fälle wie Kinderschänder oder Kindermörder.

Ich mein damit ein lebenlang,nicht 15jahre.
Dann kann der jänige sehen wie es ist so eingesperrt zu werden. Und ausserdem wir wissEn alle was mit kinderschänder im knast passiert.

Sobald man es schaffen würde, Lügendetektoren mit einer 99,9% hohen Wahrscheinlichkeit zu erfinden, wäre ich für die Todesstrafe für Kindervergewaltiger. Ist ein wenig Risiko dabei, eine zweite Chance hat die Justiz nie mehr.

für die todesstrafe in bestimmten fällen

Jetzt verstehe ich dich aber nicht ganz.
Für dieses Post hast du ein Danke gegeben.

Eigentlich ists allgemein so, ich werde es niemals verstehn wie man einem Menschen die Macht geben kann über andere Menschen zu richten (Richter) über Menschen zu entscheiden (Politiker) und Menschen verhaften, misshandeln (Polizei)!

Denn wer ist dieser Mensch, der das Recht hat mich so zu behandeln nur weil er etwas "gelernt" hat und nen anderen Beruf hat?! Solche Polizeigewalt ist für mich das schlimmste was es gibt, man verlässt sich auf die.

Wie passt das zusammen?

Todesstafe für einen Vergewaltiger eine Erlösung bzw.. Rettung falls man es so nennen darf . Am besten ab mit allen Vergewaltiger in die Folterkammer anschließend in einen Käfig mit Schwerverbrechern und sich vergewaltigen lassen mal sehen wie es ihn schmeckt.

Zurück
Oben