Laleh
Gesperrt
entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten,
aber mein apollonisches Verständnis kann dir nur eine ehrliche Antwort geben.
nein, du, das ist absolut ok für mich, nichts denn ehrlichkeit wollte ich!
entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten,
aber mein apollonisches Verständnis kann dir nur eine ehrliche Antwort geben.
vielleicht sind wir beide so weit nicht auseinander, aber alles abrahamische ist mir fremd geworden.nein, du, das ist absolut ok für mich, nichts denn ehrlichkeit wollte ich!
vielleicht sind wir beide so weit nicht auseinander, aber alles abrahamische ist mir fremd geworden.
Eigenartigerweise entdecke ich die Göttlichkeit, die du auch andeutest, in mein Heidentum, erst seitdem ist die Welt, die Realität, als Religion erfasse, denn das ist hier der Anspruch.
Aber ich werde mich hierüber nicht weiter äussern.
nur, deine Wahrheit ist mir bekannt, ich wurde in der Kirche "geboren".für mich ist es etwas wunderbares, etwas so unbeschreiblich schönes, mein glaube, erst er lässt die welt in all ihren farben erstrahlen, in all ihren tönen erklingen. ich würde lügen wenn ich sagen würde ich habe nie gezweifelt, mich nie abgewendet, doch es geht nicht, ich habe gemerkt, dass ich ohne gott in meinem leben nicht kann, und würde nie wieder zweifeln.
doch so wie du mir deine sichtweise nicht näher bringen kannst, so kann ich dir auch nicht meine näher bringen. und ich möchte dir deine auch nicht nehmen, und du hast aufgrund dessen auch deine "entscheidungsfähigkeit" nicht gemindert.
ich habe meine wahrheit und du deine.
Mumia Abu-Jamal wird nicht hingerichtetWer ist Mumia Abu-Jamal ?
Einführung zur Person Mumia, politischer Lebenslauf etc...
Mumia Abu-Jamal ist ein schwarzer politischer Gefangener im US-Todestrakt. Sein politisches und gesellschaftliches Wirken sollte verhindert werden, indem ihm ein Mord angehängt wurde und er 1982 zum Tode verurteilt wurde. Doch der Widerstand gegen genau dieses manipulierte Verfahren und für seine Freiheit hat mittlerweile für soviel Aufsehen gesorgt, daß "the Voice of the Voiceless"[SIZE=-1]1[/SIZE] über die Stadt und Landesgrenzen hinaus bekannt wurde, der internationale Protest von Aussen in die Mauern eindringt und die Isolation seiner Zelle immer wieder ein Stück weit durchbricht.![]()
Während Richter, Staatsanwaltschaft, Polizei und Bürgermeister Rizzo (schon vor der Verurteilung) überzeugt ein Schuldig vertraten, scheinen nur Menschenrechtsaktivisten und kritische Juristen weltweit die Frage von einem fairen Prozess, von Schuld oder Unschuld, überhaupt aufzuwerfen. Trotzdem seine Anwälte mittlerweile alle 'Beweise' für seine Schuld widerlegt haben, war es bis heute nicht möglich seine Freilassung zu erreichen.
Doch wer ist der Mann mit den Dreadlocks, der ruhigen und warmen Stimme, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen scheint, wirklich? Was hat ihm den Hass des Establishments, der herrschenden Klasse und der Pigs wie es in den 60er bezeichnet wurde, eingebracht? Und was erfüllt Mumia Abu-Jamal auch nach 20 Jahren hinter Gittern heute immer noch mit Leben?
Auf dieser Seite sind einige Texte zu seiner Person gelistet, die Aufschluß über sein Leben geben. Mit dem Erscheinen vonMumias Biographie "On A Move" von Terry Bisson ist erstmals ein Buch veröffentlicht worden, das sich Mumias Leben widmet - mit einem Umfang an Fakten und Hintergründen, der in keinem dier gelisteten Texte zu finden ist. Deswegen empfiehlt die Redaktion auch für mehr Informationen diesen Titel.
Aus aktuellen Diskussionen meine Frage, seid ihr für oder gegen die Todesstrafe und warum?
Wenn ja, wie sollte diese Strafe vollzogen werden und für welche Verbrechen gelten?
Grundgesetz„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden.“
Quelle: Amnesty InternationalDie Hautfarbe entscheidet mit: Wenngleich Statistiken, die lediglich die Hautfarbe des Täters berücksichtigen, nicht unbedingt Rückschlüsse auf rassische Diskriminierung zulassen (etwa die Hälfte aller unter Mordverdacht Festgenommener sind Schwarze), so zeigen sich doch grosse Ungleichheiten, wenn auch die Hautfarbe des Opfers betrachtet wird. Obwohl Weisse und Schwarze etwa gleich häufig Opfer von Morddelikten sind, ergeht die überwiegende Zahl von Todesurteilen gegen Täter, deren Opfer Weisse waren. Schwarze, die des Mordes an Weissen angeklagt sind, werden mit sehr viel höherer Wahrscheinlichkeit zum Tode verurteilt als alle anderen Täter. Hat andererseits ein Weisser einen Schwarzen ermordet, so ist ein Todesurteil sehr unwahrscheinlich. Schwarze werden häufiger aus Geschworenenjuries ausgeschlossen als Weisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen