Müssen grad die Richtigen Hier sagen .
Ganz oben sind wohl die Amis, gefolgt von Russland... China, UK, Frankreich, Israel, Indien, Pakistan dürften sich danach einreihen
Für mich eine Liste der Schande, vor allem für jene Länder, in denen es nicht so prickelnd ausschaut (China, Indien, Pakistan)
Warum Amis ?Die sind nicht mehr so modern und dazu auch noch bankrott .
Schau dir mal deine Signatur an, Lachnummer.
Selbst wenn die bankrott sind haben die noch das Geld um das Militär aufrecht zu erhalten, einerseits kurbelt es die Wirtschaft wieder an und andererseits gibt es politische Sicherheit im Inland... Die Amis sind schon noch die Modernsten, vllt bald nicht mehr, aber zur Zeit schon (wenn man bedenkt dass eigentlich praktisch nur die Amis Drohnen bauen können, und die sind ja die Waffen der Zukunft) und generell NOCH die Präsenz auf der Welt (sind ja praktisch überall und mit jedem verbündet)...
Die Russen dürften sich keine Sorgen um die Kohle machen, selbst wenn das Volk bitterarm ist hat das Militär höchste Priorität...
China kann man nicht soo einschätzen, einerseits die gewaltige Größe, andererseits ist halt kaum was Eigenproduktion bzw qualitativ annähernd so hochwertig wie die Konkurrenz aus Europa, Nordamerika..
Er hat zwar ein schwaches Argument geliefert aber er hat recht ^^ Anstatt das ihr das Geld ordentlich für die Bevölkerung ausgibt , gibt ihr es fürs Militär aus .
Die Griechen verzapfen in diesem Thread soviel Scheiße, allen voran H3llass.
Das gilt für die Türkei mindestens genauso. Guck dich doch mal in vielen Gegenden um. Mal ganz ehrlich. Leb mal den Alltag wirklich da und nicht in Deutschland oder Österreich etc. Woher die permanente dicke Hose ausgerechnet einiger Diasporakiddies aus Deutschland kommt, verstehe ich wirklich nicht. Mal ganz ehrlich, FeurichFlips. Militärdienst in der Türkei geleistet? Oder geplant? Vollen? Und nicht freigekauft, um dann in Burdur oder so seinen Monat abzusitzen? Oder deutsche Staatsbürgerschaft und wenn überhaupt je, dann BW? Sich in den Bergen zur Grenze zum Irak den Arsch abfrieren und wegschießen lassen dürfen die anderen? Würdest du in den Krieg ziehen? Es gab und gibt auch so paar griechische Pappenheimer. Aber in letzter Zeit macht wirklich keiner derart auf Internetrambo wie du und einige deiner Landsleute.
Wäre ehrlich mal an einer Antwort interessiert.
Musst ihn ja sehr vermissen^^ Sein letzter Beitrag hier ist über ein Jahr alt.
Deswegen auch meine Frage nach dem Planen. Mir ist schon klar, dass du noch sehr jung bist. Na dann, viel Spaß beim vollen Militärdienst.Öhm Lilith ... ich bin noch viel zu jung für Militärdienst Ehm ich will in die Türkische Armee ^-^ bin ich jetzt ein I-Net Rambo ?
Deswegen auch meine Frage nach dem Planen. Mir ist schon klar, dass du noch sehr jung bist. Na dann, viel Spaß beim vollen Militärdienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen