Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Das gilt für die Türkei mindestens genauso. Guck dich doch mal in vielen Gegenden um. Mal ganz ehrlich. Leb mal den Alltag wirklich da und nicht in Deutschland oder Österreich etc. Woher die permanente dicke Hose ausgerechnet einiger Diasporakiddies aus Deutschland kommt, verstehe ich wirklich nicht. Mal ganz ehrlich, FeurichFlips. Militärdienst in der Türkei geleistet? Oder geplant? Vollen? Und nicht freigekauft, um dann in Burdur oder so seinen Monat abzusitzen? Oder deutsche Staatsbürgerschaft und wenn überhaupt je, dann BW? Sich in den Bergen zur Grenze zum Irak den Arsch abfrieren und wegschießen lassen dürfen die anderen? Würdest du in den Krieg ziehen? Es gab und gibt auch so paar griechische Pappenheimer. Aber in letzter Zeit macht wirklich keiner derart auf Internetrambo wie du und einige deiner Landsleute.
Wäre ehrlich mal an einer Antwort interessiert.

Musst ihn ja sehr vermissen^^ Sein letzter Beitrag hier ist über ein Jahr alt.

Sei mal ehrlich ihr macht auf so " meiner Meinung nach sollte es keine Waffen mehr geben " doch das sagt ihr nur weil grieschenland es sich nicht mehr leisten kann und die türkei mit jedem Tag an Stärke gewinnt.
Mein Wehrdienst werde ich in 2jahren absolvieren. Er hat noch nicht angefangen .

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24092326.jpg

Sei mal ehrlich ihr macht auf so " meiner Meinung nach sollte es keine Waffen mehr geben " doch das sagt ihr nur weil grieschenland es sich nicht mehr leisten kann und die türkei mit jedem Tag an Stärke gewinnt.
Mein Wehrdienst werde ich in 2jahren absolvieren. Er hat noch nicht angefangen .

Guten Abend. Ich möchte nicht die Kinder heranwachsen sehen, um sie dann in irgendeinen Krieg zu schicken. Und frankly, mir geht dieses wahrscheinlich schon etwas testosteronbedingte Feind-, Macht- und Konkurrenzdenken mächtig gegen den Strich. Auch dieses Gefühl vermeintlicher Macht, dicker Hose. Ich sage, von der Bevölkerungszahl angefangen hätte die Türkei an sich die besseren Karten. Ja und weiter? Flüge, die sich zumindest in Grauzonen bewegen, womöglich zumindest Luftraumverletzungen darstellen könnten. Usw. Es sieht auf jeden Fall etwas danach aus, dass es auch um provozieren und wahrscheinlich irgendwo die Griechen "auf Trab halten" geht. Wozu? Und ja, dann fühlen sie sich vielleicht bedroht und geben mehr für Verteidigung aus als vielleicht angemessen wäre. Ja. Herzlichen Glückwunsch. Du willst dort vollen Militärdienst machen? Wäre ja mal gespannt auf deine Ansichten danach... Wie auch immer, damit schafft man oder erhält aufrecht eine spannungsgeladenen Atmosphäre. Und irgendwann überreizt man das vielleicht und vielleicht bist dann auch du jemand, der dann in den Krieg "dürfte". Kinders. Seid verdammt noch mal froh, keinen Plan von Krieg zu haben. Und wünscht euch, dass ihr und eure Kinder und Kindeskinder davon verschont bleiben. Und abgesehen davon, ganzehrlich, auch in der Türkei gibts mehr als genug Baustellen, an denen Geld um einiges dringender not tun würde.

Guten Abend. Ich möchte nicht die Kinder heranwachsen sehen, um sie dann in irgendeinen Krieg zu schicken. Und frankly, mir geht dieses wahrscheinlich schon etwas testosteronbedingte Feind-, Macht- und Konkurrenzdenken mächtig gegen den Strich. Auch dieses Gefühl vermeintlicher Macht, dicker Hose. Ich sage, von der Bevölkerungszahl angefangen hätte die Türkei an sich die besseren Karten. Ja und weiter? Flüge, die sich zumindest in Grauzonen bewegen, womöglich zumindest Luftraumverletzungen darstellen könnten. Usw. Es sieht auf jeden Fall etwas danach aus, dass es auch um provozieren und wahrscheinlich irgendwo die Griechen "auf Trab halten" geht. Wozu? Und ja, dann fühlen sie sich vielleicht bedroht und geben mehr für Verteidigung aus als vielleicht angemessen wäre. Ja. Herzlichen Glückwunsch. Du willst dort vollen Militärdienst machen? Wäre ja mal gespannt auf deine Ansichten danach... Wie auch immer, damit schafft man oder erhält aufrecht eine spannungsgeladenen Atmosphäre. Und irgendwann überreizt man das vielleicht und vielleicht bist dann auch du jemand, der dann in den Krieg "dürfte". Kinders. Seid verdammt noch mal froh, keinen Plan von Krieg zu haben. Und wünscht euch, dass ihr und eure Kinder und Kindeskinder davon verschont bleiben. Und abgesehen davon, ganzehrlich, auch in der Türkei gibts mehr als genug Baustellen, an denen Geld um einiges dringender not tun würde.

Ups da hat irgendwer mein " plan " herausgefunden denn in Wirklichkeit bin ich Obama und bin illuminatie, ich will das grieschenland bei mir in den USA waffen einkauft . Das sind alles Ausreden von dir, da du nicht die Wahrheit zu geben willst und nocheinmal, weil es so schön war :

USA Hat Gute waffen
aber die richtigen soldaten sind die Russen , wenn ich mir ihre kranken trainings videos anseh was die alles machen

Ups da hat irgendwer mein " plan " herausgefunden denn in Wirklichkeit bin ich Obama und bin illuminatie, ich will das grieschenland bei mir in den USA waffen einkauft . Das sind alles Ausreden von dir, da du nicht die Wahrheit zu geben willst und nocheinmal, weil es so schön war :
Was rauchst du? :-) Im übrigen wird die Aufforderung zum Selbstmord so wie dein "Kill yourself" auch mit VW geahndet und ist auch strafrechtlich relevant. Nur mal so bemerkt.

Na dann.

Alle bauen Drohnen nur die Amis haben sie seit Jahrzehnten . Amerikanische Drohnen werden ganz simple runtergeholt <-Iran ftw . Guck dir bitte die US-Airforce an :D Die besitzen einfach nur noch crap Flugzeuge die sie seit 30 Jahren haben ... Die Kriege im Iraq und [Afghanistan] waren zu teuer ihre Wirtschaft wird sich nicht erhollen :D Sie sind bankrott und wären jetzt schon wie Griechenland würde China nicht da sein ^-^ Die Europäer haben zwar vom äußeren ihrer Waffensysteme das 21.Jahrhundert erreicht aber die Systeme an sich sind noch vom Kalten Krieg . China und Russland sind am modernsten . Die Ammis haben bis heute nicht ihre Probleme am F-22 behoben und werden es auch nie da einfach das Geld fehlt .

Naja vielleicht war ich (der das ja eig. selber extremst kritisch sieht) etwas verblendet, dachte nur die Amis können Drohnen bauen... Naja ne Balance an Macht ist begrüßenswert, so 'ne einzige "Weltmacht" ist nicht ganz ohne, die erlauben sich zu viel. Aber trotzdem ist Krieg scheisse und noch schlimmer sind die Ausgaben, die genau bei den Ländern extrem hoch ist, die sonst bitterarm sind...

Selbst wenn die bankrott sind haben die noch das Geld um das Militär aufrecht zu erhalten, einerseits kurbelt es die Wirtschaft wieder an und andererseits gibt es politische Sicherheit im Inland... Die Amis sind schon noch die Modernsten, vllt bald nicht mehr, aber zur Zeit schon (wenn man bedenkt dass eigentlich praktisch nur die Amis Drohnen bauen können, und die sind ja die Waffen der Zukunft) und generell NOCH die Präsenz auf der Welt (sind ja praktisch überall und mit jedem verbündet)...
Die Russen dürften sich keine Sorgen um die Kohle machen, selbst wenn das Volk bitterarm ist hat das Militär höchste Priorität...
China kann man nicht soo einschätzen, einerseits die gewaltige Größe, andererseits ist halt kaum was Eigenproduktion bzw qualitativ annähernd so hochwertig wie die Konkurrenz aus Europa, Nordamerika..

Du machst den Eindruck eines verständigen Users. Deswegen ernste Nachfrage: Woher diese Infos?:-) Du bist gern im russischen Wirtschaftsthread eingeladen. Und ich bin wirklich niemand, der alles rosarot sieht, bin auch kein Teeni, der sich irgendwie "groß" vorkommen muss.

Du machst den Eindruck eines verständigen Users. Deswegen ernste Nachfrage: Woher diese Infos?:-) Du bist gern im russischen Wirtschaftsthread eingeladen. Und ich bin wirklich niemand, der alles rosarot sieht, bin auch kein Teeni, der sich irgendwie "groß" vorkommen muss.

Hey, danke
Sagen wir mal so: wirtschaftliches Interesse ist vorhanden (beziehe mich hier vor allem auf Zeitungen wo ich aber schon achte mich nicht nur einseitig zu informieren, also ruhig mehrere "entgegengesetzte" positionen) , und im Geschichtsunterricht gut aufgepasst :) Ich versuche mich auch mal im Wirtschatfsthread einzubinden, wie gesagt das Interesse an dem Gebiet ist vorhanden und an Russland sowieso :) Zähle zwar noch zu der Sorte Teenie, aber wär ja langweilig wenn nur ältere User schreiben würden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben