Galatasarayli 96
Vino
1. habe ich nicht behauptet, dass die Türkei, Süd Korea, etc keine Industrie beseitzen, sondern dass es nicht eine Industrie auf dem Niveau wie Deutschland und Israel besitzt, was im Kriegsfall im direkten Vergleich entscheidend sein kann.
2. Haben die Cobras, die Kosovo gespendet wurden, nichts mit dem Thema zu tun. Wobei der Cobra selbst auf den amerikanischen Humwee basiert und der Waffenturm auch aus israelischer Produktion stammt. Aber auch das bekräftigt nur noch einmal meine Aussage, dass die besagten Länder wie die Türkei noch nicht in der Lage sind Kriegsgerät völlig selbstständig zu entwickeln und zu bauen. Das hängt, wie eben schon gesagt, mit der Industrie zusammen.
3. Ist die Stärke des Merkava und des K2 im Vergleich für die Thematik irrelevant. Wichtig ist zunächst, dass der eine Panzer völlig selbsttändig erfunden und erbaut wurde, während der andere aus verschiedenen Techniksystemen zusammengebastelt ist.
Nicht wahr? Ich dachte, ein Panzer wird mit Kohle betrieben?!
Und wieso müsst ihr einen immer beleidigen und persönlich angreifen, wenn man euch auf den Boden der Tatsachen zurück holt, verdammt nochmal?!
Du bist der größte Dummkopf der mir begegnet ist in letzter zeit demnach sollten die Deutschen auch nicht im Stande sein den Leopard zu bauen. Den Motor hat ein Türke Konstruiert.Und auserdem Mit welchen Rohstoffen will Israel diese geräte im Kriegsfall bauen.Die Türkei hat eine ganz ordentliche Industrie und auch gute Wirtscaft und genauso Indien und Süd Korea.Jetzt Vergleich mal alle Länder nach Rohstoffen.Israel Importiert jeden Scheiss wenn die Türken nicht in Tankern nach Israel Wasser schaffen würden gäbe es dort schnell Wasser Mangel und wozu führt das genau man kann nicht mehr genug die Felder bewirtschften und Ergo kein essen. Kein Essen ist gleich Bürgerrevolt.
Abkommen Israel-Türkei - Wasser für Kanonen - Politik - Süddeutsche.de
Abkommen Israel-Türkei - Wasser für Kanonen - Politik - Süddeutsche.de
Israel
[h=2]Rohstoffe - Asien - Israel[/h]
Der Nahöstliche Staat Israel, der an Palästina, Ägypten, Libanon, Syrien und Jordanien grenzt, zählt Erdöl, Phosphate, Pottasche und Kaolin zu den wichtigsten Bodenschätzen.
Erdölvorkommen: unbekannt
Erdgasvorkommen: unbekannt
Platinvorkommen: unbekannt
Silbervorkommen: unbekannt
Goldvorkommen: unbekannt
Diamantenvorkommen: unbekannt
Edelmetalle und Edelsteine sind als Bodenschätze in Israel laut M.Schmidt nicht bekannt. Aber man spricht von einem verborgenen Goldschatz Salomons.
[h=2]Agrarrohstoffe[/h]
Zitrusgewächse zählen zu den wichtigsten Agrarrohstoffen.
"Das Porzellan braucht Kaolin, aber Kaolin isst auch von Holztellern"
Spruch Israel