Du unterschätzt die türkische armee . Deutschland braucht keine starke Armee . WOW weil israel eine atombombe hat ist sie jetzt stärker oder was ?
Auch wenns den meisten nicht gefällt. Israel gehört in die Top 3. Von ihren Massenvernichtungswaffen kann jedes Land nur träumen.
Deutschland hat vor kurzem das fünfte und Letzt Atomfähiges U-Boot Israel " verkauft"
Ob deutschland eine starke Armee braucht oder nicht ist egal ich sage nur,dass die deutschen mehr know how als wir Türken haben und deswegen schätze ich sie auch stärker ein.
Gerade weil Israel die A-Bombe hat (Nicht nur deswegen) sind sie stärker als die Türkei.Ich denke du bist dir nicht im klaren was so eine A-Bobe ausrichten kann arkadas?
bla bla bla . Dann müsste Pakistan ja auch stärker als Türkei sein wegen der atombombe .
Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Es gibt keine türkische Rakete die Pakistan treffen könnte aber Pakistan ist in der Lage mit seinen atomaren Waffen die Türkei zu treffen.Mehr brauch ich nicht zu sagen,denn es ging ja ausschließlich um die militäreische Power nicht wahr?
Irgendwo hatte ich gelesen das die türkei 2015 eigene langstreckenraketen bauen wird . Ja es geht um die militärische Power . Vor Göktürk 2 hat sowieso jeder angst nech ?
Ja die Türkei möchte welche bauen aber aktuell haben wir noch keine.Das jeder vor Göktürk angst hat mag ich zu bezweifeln.
Danke
Ok du hast keine ahnung man
Peace out
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen