Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Du unterschätzt die türkische armee . Deutschland braucht keine starke Armee . WOW weil israel eine atombombe hat ist sie jetzt stärker oder was ?

Ob deutschland eine starke Armee braucht oder nicht ist egal ich sage nur,dass die deutschen mehr know how als wir Türken haben und deswegen schätze ich sie auch stärker ein.

Gerade weil Israel die A-Bombe hat (Nicht nur deswegen) sind sie stärker als die Türkei.Ich denke du bist dir nicht im klaren was so eine A-Bobe ausrichten kann arkadas?

Auch wenns den meisten nicht gefällt. Israel gehört in die Top 3. Von ihren Massenvernichtungswaffen kann jedes Land nur träumen.
Deutschland hat vor kurzem das fünfte und Letzt Atomfähiges U-Boot Israel " verkauft"

Wow noch einmal mehr Dreck gelesen . Ist ja nicht so das China und Indien keine A-bomben hätten und uboote die bestückt sind mit atomraketen

Deutschland hat gute Industrie und sie können auf Waffenproduktion umstellen aber auch nur wen sie gegen ein Dritte Weltland Krieg führen für die Deutschland unerreichbar ist.

Ob deutschland eine starke Armee braucht oder nicht ist egal ich sage nur,dass die deutschen mehr know how als wir Türken haben und deswegen schätze ich sie auch stärker ein.

Gerade weil Israel die A-Bombe hat (Nicht nur deswegen) sind sie stärker als die Türkei.Ich denke du bist dir nicht im klaren was so eine A-Bobe ausrichten kann arkadas?

:facepalm: bla bla bla . Dann müsste Pakistan ja auch stärker als Türkei sein wegen der atombombe .

:facepalm: bla bla bla . Dann müsste Pakistan ja auch stärker als Türkei sein wegen der atombombe .

Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Es gibt keine türkische Rakete die Pakistan treffen könnte aber Pakistan ist in der Lage mit seinen atomaren Waffen die Türkei zu treffen.Mehr brauch ich nicht zu sagen,denn es ging ja ausschließlich um die militäreische Power nicht wahr?

Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Es gibt keine türkische Rakete die Pakistan treffen könnte aber Pakistan ist in der Lage mit seinen atomaren Waffen die Türkei zu treffen.Mehr brauch ich nicht zu sagen,denn es ging ja ausschließlich um die militäreische Power nicht wahr?

Irgendwo hatte ich gelesen das die türkei 2015 eigene langstreckenraketen bauen wird . Ja es geht um die militärische Power . Vor Göktürk 2 hat sowieso jeder angst nech ?

Irgendwo hatte ich gelesen das die türkei 2015 eigene langstreckenraketen bauen wird . Ja es geht um die militärische Power . Vor Göktürk 2 hat sowieso jeder angst nech ?

Ja die Türkei möchte welche bauen aber aktuell haben wir noch keine.Das jeder vor Göktürk angst hat mag ich zu bezweifeln.

Danke

Zurück
Oben