Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

und die griechen als fußabtretter oder wie sollen wir das verstehen ?

Hast du überhaupt ein plan geschweige denn eine ahnung was für einen abkommen unter denn nuklear teilhabern und USA unterzeichnet wurden ?

Sicher, ihr knobelt mit Obama wer drücken darf! Das einzigste was Euch gewährt wird ist nichts anderes, was den anderen Natomitgliedern auch gewährt wird.

Ihr könnt höchstens schön am Tisch sitzen und die Füsse ruhig halten, und bitte komm mir nicht mit Du hast da Einblick, sonst fall ich vom Stuhl.

das sieht man wieviel ahnung du überhaupt von der thematik hast.

Einfach mal was sagen tuts auch wa.

muss dich hoffentlich nicht belehren welche position die Türkei in der Nato hat oder !

gib mir etwas zeit den kann ich dir einen ausführlichen bericht wiederlegen, die nicht vor alzu langer zeit durch die die amerikaner veröffentlich wurde.

das sieht man wieviel ahnung du überhaupt von der thematik hast.

Einfach mal was sagen tuts auch wa.

muss dich hoffentlich nicht belehren welche position die Türkei in der Nato hat oder !

gib mir etwas zeit den kann ich dir einen ausführlichen bericht wiederlegen, die nicht vor alzu langer zeit durch die die amerikaner veröffentlich wurde.

Der war gut!

Meinste den, wo Sadam krasse Nuklearchemobiologiewaffen hatte? Den kenn ich schon!

Depp, weil so was auch veröffentlich wird, was wirklich abgeht. Wie alt bist Du?

Weste, wichtig ist nur, dass Du und so mancher dran glaubt, sonst könntet ihr ja noch das Hirn einschalten. Damit meine ich Dich und Mancher!

:facepalm: bist echt ne witzbold.

Amerika konnte denn druchk von aussen nicht mehr stand halten nach dem unzähliche demos die im euro raum und in der Türkei stadtfand, infern und wieviel und wogenau diese stationiert sind und welchen zweck sie überhaupt nocht haben obwohl der kalte krieg schon längst vorbei ist.

man man was lass ich mich überhaupt auf sowas ein.

:facepalm: bist echt ne witzbold.

Amerika konnte denn druchk von aussen nicht mehr stand halten nach dem unzähliche demos die im euro raum und in der Türkei stadtfand, infern und wieviel und wogenau diese stationiert sind und welchen zweck sie überhaupt nocht haben obwohl der kalte krieg schon längst vorbei ist.

man man was lass ich mich überhaupt auf sowas ein.

Eben guts Nächtle....und vergiss nicht, wenn Du am Knopfdrücken bist, mir, Deinem guten griechischen Freund bescheid zu geben.....

Dezschegürederem im voraus schon mal!

An dem Tisch dürfen die höchstens die Getränke servieren und den Mülleimer auslehren.

da verwechselst du uns wohl mit euch griechen:laughing4:

wir tuerken entscheiden im gremium mit wo man die nato atomwaffen abwirft..

Nukleare Teilhabe

Die nukleare Teilhabe ist ein Konzept innerhalb der Abschreckungspolitik der NATO, das Mitgliedsstaaten ohne eigene Nuklearwaffen in die Planung des Einsatzes von Nuklearwaffen und in den Einsatz der Waffen selbst durch die NATO einbezieht.

Zur nuklearen Teilhabe gehört, dass die beteiligten Staaten in einschlägigen Gremien mitberaten und entscheiden, dass sie technische Voraussetzungen zum Einsatz von Nuklearwaffen – zum Beispiel geeignete Flugzeuge – bereithalten und auf ihrem Territorium Nuklearwaffen lagern
Nukleare Teilhabe

Die Türkei wird von der USA benutzt, um einen (scheinbar) starken Verbündeten im Nahen Osten zu haben und um den Nahen Osten besser unter Kontrolle zu halten.

Zu den Atombomben ... Ihr könnt sagen was ihr wollt, die A Bomben gehören der USA und die entscheiden wo diese abgeworfen werden ... Mit den anderen NATO Mitgliedern wird höchstens mal die strategie oder so besprochen.
Denkt ihr echt die Türkei kann an diesem Tisch viel mitreden, und entscheiden wo eine ATOMbombe abgeworfen wird? Das glaubt ihr doch selber nicht.

Die Türkei wird von der USA benutzt, um einen (scheinbar) starken Verbündeten im Nahen Osten zu haben und um den Nahen Osten besser unter Kontrolle zu halten.

Zu den Atombomben ... Ihr könnt sagen was ihr wollt, die A Bomben gehören der USA und die entscheiden wo diese abgeworfen werden ... Mit den anderen NATO Mitgliedern wird höchstens mal die strategie oder so besprochen.
Denkt ihr echt die Türkei kann an diesem Tisch viel mitreden, und entscheiden wo eine ATOMbombe abgeworfen wird? Das glaubt ihr doch selber nicht.

Ich glaube die Türkei ist für die USA / Nato Partner zweiter Klasse..

Zurück
Oben