Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Hey ich hab mal gehört gehabt in den Nachreichten das die Chinesen eine rakete gebaut haben sollen die nur mit einem Angriff die Flugzeugträger der USA platt machen kann. Die Rakete hat aber keinen Nuklear Sprengstoff nach meinem wissen.
Wisst ihr etwas darüber?

das sieht man wieviel ahnung du überhaupt von der thematik hast.

Einfach mal was sagen tuts auch wa.

muss dich hoffentlich nicht belehren welche position die Türkei in der Nato hat oder !

gib mir etwas zeit den kann ich dir einen ausführlichen bericht wiederlegen, die nicht vor alzu langer zeit durch die die amerikaner veröffentlich wurde.
weiss doch jeder, die Marionette der Amis :-)

Habt ihr griechen realitätsverlust?

Der ehemalige Ministerpräsident Griechenlands hat sich nach einer Meldung der Tageszeitung Zaman zu einer militärischen Konfrontation mit der Türkei angesichts der schlechten Wirtschaftslage seiner Heimat geäußert. Im Falle einer möglichen Konfrontation hätte sein Land keine Chance gegen die Waffengewalt der Türkei. (Angesichts der schlechten Wirtschaftslage in Griechenland wandern auch immer mehr “Gastarbeiter” in die Türkei aus. "Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern“, zitiert ihn die Tageszeitung auf einer Konferenz der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/354454/ehemaliger-griechischer-premier-ein-krieg-mit-der-tuerkei-wuerde-nur-zwei-stunden-dauern/

aha realitäts Verlust von 24 Stunden sind das nuch 2-3Stunden dieser möchte gern Spezialist soll sich mit was anderem beschäftigen.

Habt ihr griechen realitätsverlust?

Der ehemalige Ministerpräsident Griechenlands hat sich nach einer Meldung der Tageszeitung Zaman zu einer militärischen Konfrontation mit der Türkei angesichts der schlechten Wirtschaftslage seiner Heimat geäußert. Im Falle einer möglichen Konfrontation hätte sein Land keine Chance gegen die Waffengewalt der Türkei. (Angesichts der schlechten Wirtschaftslage in Griechenland wandern auch immer mehr “Gastarbeiter” in die Türkei aus. "Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern“, zitiert ihn die Tageszeitung auf einer Konferenz der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin.

Ehemaliger griechischer Premier: Ein Krieg mit der Türkei würde nur zwei Stunden dauern | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Du solltest das original interwiev reinziehen...und nicht die fascho idioto darstellung zaman.
Simitis meinte das der krieg nicht lang dauern würde....da Amerika sehr rasch es zu beenden wüsste.Aber was macht man nicht alles in der türkei um leute in die irre zu treiben.Recht erfolgreich seit Jahren:)

1391444_10201908394579108_874107048_n.jpg

Zurück
Oben