Nein auf keinen Fall. Aber achte in Zukunft das du nicht von Nashintsi redest, da es für dich fremd ist. Poste bitte auch nicht mehr irgendwelche Links von irgendwelche Tekste in dem es eigentlich nciht mal um die Region geht woher du abstammst.
- - - Aktualisiert - - -
:sniff:
- - - Aktualisiert - - -
Nochmals
Es gibt nur eine politische Bewegung (Torbeshi), also eine Gruppe von Banditen welche die Wählerstimmen abfängt und davon lebt. Das nennt persönliche Bereicherung. Dazu wird vom Volk der Torbeshi gepredigt so das die Geschäftidee auch funktioniert und so bla bla bla.
ihr erinnert mich irgendwie an cenko ("wahrer" albaner) vs kosovaren ("serboslawische" albaner)
1. Du hast gelogen, wie du siehst gibt es uns. Uns hat es schon immer gegeben.Sorry eure ethnie gibt es gar nicht.
Ich habe nur diese Politischi Schein-Anführer als Banditen bezeichnet.
"Du Spion, Du"
- - - Aktualisiert - - -
Fast
Ja so in etwa
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe es ja gesagt, Torbeshci gibt es nciht.
Als Torbeschen (mazedonisch Torbeši Торбеши) bezeichnet man eine ethnische Minderheit in Mazedonien. Sie sprechen die mazedonische Sprache und gehören dem Islam an. Die Bezeichnung Torbeši ist bei den Angehörigen dieser Ethnie nicht beliebt. Sie bevorzugen meist den Begriff Makedonci-muslimani (maz. Македонци-муслимани), zu Deutsch Mazedonische Muslime.[SUP][1]
[/SUP]
fakt ist das es euch als Volk offiziel nicht (noch) gibt.es ist auch klar das torbesh eine beleidigung war bis irgendwelche selbsternannte eine geschäftsidee entdeckt haben.von mir aus sollt ihr ein volk werden. aber ihr müsst eure grenzen und eures kennen
mehr interessiert mich nicht.
Was für ein serbischer Moslem???
Bin doch kein Goranac!
Pionier ist ein kranker Penner. Der hat seine Ethnie öfter gewechselt als die Unterhosen. Im BP War er noch vor kurzem Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen