Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Nein auf keinen Fall. Aber achte in Zukunft das du nicht von Nashintsi redest, da es für dich fremd ist. Poste bitte auch nicht mehr irgendwelche Links von irgendwelche Tekste in dem es eigentlich nciht mal um die Region geht woher du abstammst.

- - - Aktualisiert - - -

:sniff:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmals

Es gibt nur eine politische Bewegung (Torbeshi), also eine Gruppe von Banditen welche die Wählerstimmen abfängt und davon lebt. Das nennt persönliche Bereicherung. Dazu wird vom Volk der Torbeshi gepredigt so das die Geschäftidee auch funktioniert und so bla bla bla.

Du musst wirklich darauf achten, was du hier so von dir gibst Kollege, das ist das zweite Mal, dass du unsere Ethnie als Banditen abstempelst. Du musst wirklich vorsichtig sein, du Spion du.

Sorry eure ethnie gibt es gar nicht.

Ich habe nur diese Politischi Schein-Anführer als Banditen bezeichnet.

"Du Spion, Du" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

:lol: ihr erinnert mich irgendwie an cenko ("wahrer" albaner) vs kosovaren ("serboslawische" albaner)

Fast
Ja so in etwa :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es ja gesagt, Torbeshci gibt es nciht.

Als
Torbeschen (mazedonisch Torbeši Торбеши) bezeichnet man eine ethnische Minderheit in Mazedonien. Sie sprechen die mazedonische Sprache und gehören dem Islam an. Die Bezeichnung Torbeši ist bei den Angehörigen dieser Ethnie nicht beliebt. Sie bevorzugen meist den Begriff Makedonci-muslimani (maz. Македонци-муслимани), zu Deutsch Mazedonische Muslime.[SUP][1]
[/SUP]

Sorry eure ethnie gibt es gar nicht.

Ich habe nur diese Politischi Schein-Anführer als Banditen bezeichnet.

"Du Spion, Du" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Fast
Ja so in etwa :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es ja gesagt, Torbeshci gibt es nciht.

Als
Torbeschen (mazedonisch Torbeši Торбеши) bezeichnet man eine ethnische Minderheit in Mazedonien. Sie sprechen die mazedonische Sprache und gehören dem Islam an. Die Bezeichnung Torbeši ist bei den Angehörigen dieser Ethnie nicht beliebt. Sie bevorzugen meist den Begriff Makedonci-muslimani (maz. Македонци-муслимани), zu Deutsch Mazedonische Muslime.[SUP][1]
[/SUP]
1. Du hast gelogen, wie du siehst gibt es uns. Uns hat es schon immer gegeben.
2. Wir empfinden das nicht als beleidigung, ganz im Gegenteil. Die mazedonische Regierung sorgt dafür, dass das so draufsteht in Wikipedia, weil sie Angst haben, dass ihr "Volk" von uns zerteilt word. Wir hatten im anamen aller Führer unserer Ethnie und mot ihrem Verständnis geändert, die Regierung hat ihn wieder geändert, hier aus den Diskussionen=
Dieser Artikel wurde aufgrund der laufenden Debatten in Mazedonien geändert. Natürlich ist dass auch der Wunsch der Ethnie selber eine anpassung des Artikels vorzunehmen die der Wahrheit entspricht. Wir wünschen, dass dieser Artikel so übernommen wird und verweisen gerne auf diverse Interessengruppen und Parteien die, die Interessen der Torbeshi unterstützen
"Der Artikel wurde immer und immer wieder mit falschen Accounts von Slawisch-Orthodoxen Nationalisten mit falschem Namen geändert, man liess es daher so stehen, der Originaltext war anders".

Wir haben verstanden, das jeder in Wikipedia einen Artikel schreiben und ändern kann, daher ist Wikipedia für uns irrelevant, für dich aber du Laie und Dorftrottel aus Serbien genügt das allemal. Immerhin wurde dir bewiesen, dass wir doch existieren. Wir werden keine Änderung mehr beantragen, schau Mal Zoran ist so ein bezahlter Spion der VMRO Regierung, es ist sein Job den ganzen Tag mit unseren Steuergeldern falsche Propaganda zu betreiben, da haben Bürger wie wir die arbeiten und nicht den ganzen Tag Zeit haben etc, keine Chance. Sie betreiben gegen alle Minderheiten Propaganda auch gegen die mazedonischen Albaner und vorallem gegen die griechischen Nachbarn, sowas ist bei uns jedem bekannt.

fakt ist das es euch als Volk offiziel nicht (noch) gibt.es ist auch klar das torbesh eine beleidigung war bis irgendwelche selbsternannte eine geschäftsidee entdeckt haben.von mir aus sollt ihr ein volk werden. aber ihr müsst eure grenzen und eures kennen.

- - - Aktualisiert - - -

mehr interessiert mich nicht.

Mach deine arbeit und erzähl mir keine Märchen.

Verwarne diesen Beitrag von JollyBoyJones mit dem Link von dieser Bosniaken-Verfälschungsmaschinerie-Homepage. Dann kannst du mit mir reden.

Das gehört verwarnt weil dort bewusst die Tatsachen verdreht und für politische interessen missbraucht werden. Irreführung

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein serbischer Moslem???
Bin doch kein Goranac!

Gogar, wir sind ein Volk. Du bist ein Gogar und ein verlogenes stück ....

Zrze begaje bre tamo da ne te zgazim. Wann war ich das du frustrierter ... Ich habe nur gesagt das Albanien nasa Matija ist und das Sie uns am besten behandeln. Jebiga, Albanija ist unsere Matija, ob in dem Land ein anderes Volk tragend ist hin oder her. Ihr könnt nur davon träumen

- - - Aktualisiert - - -

Serbien disqualifiziert sich jedes Jahr schon bei Bajakovo, aber dort ficke ich diese Klosars bis ihnen die Tränen kommen. Und euch Zimi-Turci, euch nehme ich nicht mal ernst.

- - - Aktualisiert - - -

ihr seid einfach :facepalm:

Zurück
Oben