Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Ja nicht viele sondern nahe zu alle. Aber das kommt nicht von ungefähr.

Sie sind Albanien treu. Gora vo Srce aber Albanien primär.

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und musste es einsehen.

Mach deine arbeit und erzähl mir keine Märchen.

Verwarne diesen Beitrag von JollyBoyJones mit dem Link von dieser Bosniaken-Verfälschungsmaschinerie-Homepage. Dann kannst du mit mir reden.

Das gehört verwarnt weil dort bewusst die Tatsachen verdreht und für politische interessen missbraucht werden. Irreführung

Ко ти дрма кавез момче ?

NP

ich verstehe das nicht? was meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Er War auch schon Bosniake und alles was es dort noch gibt.

Lügen steht dir gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ich und Bosniake. Hala hala hala

Syrien wird alles bereinigen sagt man bei uns. Sirija sve oja ce procisci.

In manchen Punkten stimme ich dir zu bei anderen Punkten aber habe ich keine Ahnung weil ich mich nicht so gut mit Torbeshen und Goranen auskenne wie ihr.
In dem Punkt mit Apfelsaft stimme ich dir auch zu.

In manchen Punkten stimme ich dir zu bei anderen Punkten aber habe ich keine Ahnung weil ich mich nicht so gut mit Torbeshen und Goranen auskenne wie ihr.
In dem Punkt mit Apfelsaft stimme ich dir auch zu.

In welchem Punkt?

Das Problem bei Spionier ist man kann nicht mit dem vernünftig reden. Der hat keine Ahnung von Geschichte und ist sofort am beleudigen.

Pelivan= Pelikan?? Weisst du was Pelivan auf Türkisch heisst??
Pelivan ist auf türkisch Ringen und war beliebt im osmanischen Reich, weil Prophet Muhammed hat es auch gemacht, Pelivan ist auf goranisch Pelikan (ähnlich wie Storch).

- - - Aktualisiert - - -

Es wird von Goranen und goranisch gesprochen. Es heisst eigentlich Guhrau, Guhrauer und guhrauisch. Auf arabisch ist Ghuraba ein "Fremder" (abgesondert) oder eben Guhrauer/Gorane und die Goranen leben abgesondert, genau wie Pomaken von pomaknuti se (sich absondern). Ghorosan ist ein Name für Afghanistan von Ghor/Ghar-Berg. Genau wie für Kroaten, Hrvat/Horvat (Kroate) von Ghorvat (ohne G Horvat neu Hrvat=Bergbewohner).

Pelivan ist auf türkisch Ringen und war beliebt im osmanischen Reich, weil Prophet Muhammed hat es auch gemacht, Pelivan ist auf goranisch Pelikan (ähnlich wie Storch).

- - - Aktualisiert - - -

Es wird von Goranen und goranisch gesprochen. Es heisst eigentlich Guhrau, Guhrauer und guhrauisch. Auf arabisch ist Ghuraba ein "Fremder" (abgesondert) oder eben Guhrauer/Gorane und die Goranen leben abgesondert, genau wie Pomaken von pomaknuti se (sich absondern). Ghorosan ist ein Name für Afghanistan von Ghor/Ghar-Berg. Genau wie für Kroaten, Hrvat/Horvat (Kroate) von Ghorvat (ohne G Horvat neu Hrvat=Bergbewohner).
Pehlivan= türkisch für Ringer, mit dem Propheten hat das absolut nichts zu tun, das haben 2 türkische Soldaten während einer Schlacht vor einer Burg in Mittelasien, erfunden. Weil sie beide gleich stark waren, haben sie Olivenöl dazugenommen, damit wurde das Ganze viel schwerer.
Was hat den bitte die goranische Bezeichnung mit der türkischen gemein? Absolut gar nichts. Und dann reimst du weiter mit Ghurau und Hrvat und dann nimmst du noch das antike Chorasan, einfach so weil es ähnlich klingt. Nochmalls zum mitschreiben, Mythologien sind nicht gleich echte Geschehnisse. Wenn man der Mythologie glaubt so wie du, dann kann man mit den Tieren wie Schlangen etc. Kinder zeugen. Glaubs du denn, dass sowas möglich ist?
Ich sehe, du reimst dir weiterhin Sachen zusammen, es hat keinen Sinn.

Ringen gab es auch vorher.

Im Ringen war ein Mann namens Rukâne bin Abdulyezid sehr erfolgreich. Durch sein Talent erreichte er schnell Berühmtheit und Ansehen. Als dieser sich entschloss, Muslim zu werden, bestand er darauf, mit dem Propheten (s.a.v.) zu ringen. Sollte der Prophet (s.a.v) verlieren, würde Rukâne nicht zum Islam übertreten. Überraschenderweise wurde Rukâne dreimal hintereinander besiegt. Nach diesem Vorfall wurde er Muslim. (6)
Quelle: misawa.de

Sehr unwahrscheinlich, dass Goranen von Serben abstammen. Sie hätten nicht ihre eigene Sprache bzw. wären sie Serben dann würden sie auch serbisch sprechen. Ihre Sprache ähnelt doch auch mehr dem mazedonischen als der serbischen Sprache.
Unmöglich. Slawen stammen von Slawo (Magog) ab, Goranen stammen von Aram ab, Eigenbezeichnung der Goranen ist Gorani oder Aramije, Aram kommt von Gar-Berg, Garam bzw. Aram-Bergbewohner/Erhabener. Goranen sind Syrer;-)
Syrer in Syrien stammen von Aram und Aschur ab. Auch Jesus oder Muhammed hatten aramäische Vorfahren.

Zurück
Oben