Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Torbeschen

Die Orthodoxen haben sich auch gegenseitig bekämpft.

Byzantinische Bürgerkriege:
1341-1346
1352-1357
1373-1381

Ein Orthodoxer ist auch nicht automatisch Slawe. Ich lese es auch nicht heraus. Jedoch versuchen manch muslimische Slawen abstammungstechnisch auf einen anderen Zweig aufzuspringen um ja nicht die selbe Abstammung zuteilen.

Die Bogumilen waren eine Sekte. Oder nennen wir sie einfach eine christliche Strömumg. Kommt auf dasselbe.

Eben nicht nur bei Muslimen. Aber Muslimen auch

Muslimische Slawen gibt es in Bosnien, Sandzak, Montenegro, in Serbien wurden sie nach Türkei vertrieben oder zwangschristianisiert, und Torbeschen sind keine Slawen, die Verwandschaft zwischen Bosnier und Torbeschen ist nicht slawisch.

Zuletzt bearbeitet:
das ist deine hinterfotzigkeit die du in jedem thread verteilst...wenn man schlagfertig wie ne umgekippte mülltonne ist bleibt einem auch keine andere wahl als hinterfotzig zu agieren.....aber du wirst dich wie immer gleich winden und ist natürlich keine urwitzige ante anspielung auf meine postings zu unseren russischen brüdern...die threads sind voll damit obs gegen mich oder andere user geht antes fratze ist überall nur wenn man ihn dann anpinkelt guckt er unschuldig und empört in den strahl :D

Was soll daran hinterfotzig sein, verarschen gehört zum balkan und du bietest genug futter

Nicht anders bei Muslimen. Orthodoxe Slawen werden als mordsüchtige Vergewaltiger darhestellt. Die Feindbilder beruhen auf Gegenseitigkeit.

Eben nicht. Bei den Orthodoxen ging es nach dem Osmanischen Reich so weiter, bei den Muslimen erst seit den Grausamkeiten des letzten Krieges.

Muslimische Slawen gibt es in Bosnien, Sandzak, Montenegro aber Torbeschen sind keine Slawen, die Verwandschaft zwischen Bosnier und Torbeschen ist nicht slawisch.

Torbeschen sind auch Slawen weil die Muttersprache slawisch ist.

Das ist die Defunition eines Slawen.

Mich stört dieses "sich unterordnen" was die Goranen und Torbeschen in vielen Fällen selbst herbeiführen.

Was hat das jetzt mit meinem Text zu tun?
Informative Zwecken.:)

- - - Aktualisiert - - -

Torbeschen sind auch Slawen weil die Muttersprache slawisch ist.

Das ist die Defunition eines Slawen.

Mich stört dieses "sich unterordnen" was die Goranen und Torbeschen in vielen Fällen selbst herbeiführen.

Das ist eben eine umstrittene Definition.

Die Slawen sind Nachfahren des Magog, das ist dir richtige Definition, und Torbeschen sind keine Nachfahren des Magog.

Slawe ist, wer slawisch spricht, alles andere ist mjesano meso. Wer ernsthaft meint, man könnte hier bei irgendeinem Balkanvolk eine 2000jährige Geschichte ausmachen, sollte sich im Planungsbüro von Disneyland bewerben

Zurück
Oben