Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Du bist einfach zu feige Dinge beim Namen zu nennen. Es ist viel einfacher hier und sonstwo religiös Ideologisierten Deppen in den Arsch zu kriechen und de bösen Westen für alles verantwortlich zu machen, immer wieder mit dem Finger auf die "bösen Serben" zu zeigen, das ist ja deine Spezialität und diese Probleme die es im Nahen Osten und der arabischen Welt gibt nur in geopolitischen Entwicklungen zu verorten, die der "Westen" ankurbelt und dabei auch noch den fundamentalistisch politischen Islam auszuschliessen, da du der Meinung seist, er hätte überhaupt nix mit all dem zu tun. Du bist eine dumme und verlogene Ratte, die hier usern ständig eine Gesinnung aufzwingt und User hier diffamieren muss. Du dummer kleiner Wichser fängst jetzt schon wieder an postfaktisch zu argumentieren. und du musst immer wieder versuchen, User zu diffamieren, du kannst es einfach nicht lassen. :-D

Ja aber wer hat sich gefreut am 11.9.? Die Palis und die Serben.

Du schreibst doch verallgemeinert von Muslimen und nicht von einem politischen Islam, den setzt du am Ende deines Textes irgendwo hin und das war's. Abgesehen davon, du wirst ziemlich beleidigend, den einen nanntest du Hundesohn, jetzt geht's bei dir wieder ab. Und wenn wir nur ein paar Jahrzehnte zurückgehen und deinen Text etwas verändern, steht da:

Sollte man damals auch von den Slawen sprechen? Merkst du was?

Ma Butter bei die Fische.

Es sind Muslime die solche Taten verüben und sie weisen explizit darauf hin, das sie es im Namen ihrer Religion tun!

Ihr habt anscheinend ein irrationelles Problem mit dieser Tatsache. Wenn ihr mit dieser Konfrontation dieser Problematik nicht klarkommt, dann ist das nicht mein Problem. Und nur weil ihr nicht damit klarkommt, warum auch immer, braucht ihr nix unter den Tisch zu kehren und so zu tun, al würde all dies einfach nicht passieren.

Ausserdem, ich wurde eben auch beleidigt, dann beleidige ich eben auch zurück.

Hab ich dich beleidigt? Nein. Siehst du.

Nur als Anmerkung, wer hier ständig mit verallgemeinernden Aussagen kommt. Du stellst jeden Muslim als IS-Kämpfer hin. Und die Krönung ist noch, dass du unsere Ex-Yu Muslime auch noch mit dem Scheiß im nahen Osten gleichsetzt. Deswegen sind so viele angebliche Jugoslawen auch einfach nur beschränkte Heuchler. Gerade in den Yu Kriegen waren die Muslime diejenigen, die als letzte zu den Waffen gegriffen haben und auch in YU haben sie weniger nationalistischen Stress gemacht als bsplw. Kroaten oder Serben, die das Hauptpropblem in YU darstellten.

GEnau das meine ich übrigens auch mit Querfront. Du gibst dich nach außen Links und dann verurteilst du Leute nur aufgrund von Religion oder Herkunft. Im besten Fall bist du einfach nicht ganz dicht.

Exakt so. Es ging hier um den Balkan. Aber er zeigt sein wahres Denken.

Es sind Muslime die solche Taten verüben und sie weisen explizit darauf hin, das sie es im Namen ihrer Religion tun!

Ihr habt anscheinend ein irrationelles Problem mit dieser Tatsache. Wenn ihr mit dieser Konfrontation dieser Problematik nicht klarkommt, dann ist das nicht mein Problem. Und nur weil ihr nicht damit klarkommt, warum auch immer, braucht ihr nix unter den Tisch zu kehren und so zu tun, al würde all dies einfach nicht passieren.

Wieso ihr? Ich hab mit Religion nichts am Hut, aber ich kenne meine muslimischen Landsmänner, die sind weit entfernt von solchen Dingen.

Du dummes Stück Scheisse hast nicht gerafft, dass ich den fundamentalistisch politischen Islam anspreche, wo tausende Anhänger im Namen der Religion Krieg führen, töten, foltern, morden, vergewaltigen.
Und deshalb ist es eine religiös ideologisierte Sekte, die zwar in der Minderheit ist, die aber höllischen Schaden unter "Ihresgleichen" anrichtet. Extra in " " weil es eben nicht die Mehrheit der Muslime sind du Trottel.

Versuch mal zu differenzieren und weniger zu heucheln. Das was ich schilderte, findet tatsächlich statt und muss kritisiert werden. Vor allem wenn der fundamentalistisch politische Islam , der absolut fschistisch ist, zu einer immer größer werdenden Bedrohung wird. Sind das etwa Märchen, das sich so viele junge Menschen aus Europa dem IS angeschlossen haben?

Du beschissener Postfaktischer Clown!

Du hast doch mit Freude den Scheiß von Kolinda aufgenommen. Schau doch mal die letzten 100 Jahre den die meisten Verbrechen in Europa begannen obwohl die meisten mit den Türken abgezogen waren. Im ach so sozialistisch aangehauchten Süd und Mittelamerika werden auch Tausende Menschen verschleppt. Alleine in Mexiko sterben Tausende durch Waffengewalt. Und das ist ganz weit vom Islam entfernt.

Wenn ich dazu auch mal kurz was sagen dürfte... als Muslim kann sich ja Jedermann bezeichnen. Der entscheidende Unterschied ist doch: ist jeder der sich Muslim nennt, automatisch ein Gläubiger? Und da lautet die Antwort nun mal ganz klar; nein.
Abgesehen von der liebevollen Art die man hier wieder einmal zu spüren bekommt :love10: und der nicht ganz durchdachten Verallgemeinerung der "Muslime", gestattet ihr mir doch sicherlich, dass ich sage: nein, es sind keine Muslime, es sind charakterschwache Menschen, die bis aufs kleinste Merkmal ihrer Existenz manipuliert worden sind, die Unsicherheit dieser Menschen hat mehrere Schichten, genauso wie eine Zwiebel.

@Lubenica: es ist egal, von "welchem Islam" du nun sprichst, wobei es nur einen (richtigen) gibt, denn dass diese Argumentation sinnlos ist, macht sich super an deinem Satz, gestatten, ich zitieren "Muslime töten Muslime(...) bemerkbar. Egal, wie du es nun drehst und wendest, Muslime die Muslime töten, komm schon.. Muslime die im Allgemein töten ist schon Sünde an sich, aber "Bruder" tötet Bruder?

entschuldige du hast keine identität mö ....das ihr freaks meint jeden verarschen zu können zeigt nur das ihr in der eigenen shizo welt festklemmt ....

Du alter, kranker Mann. Kannst du mal aufhören mich ständig irgendwo zu zitieren und deine Fantasien an mir ausleben zu wollen? Muss ich dich erst blocken, damit du mich in Ruhe lässt?

Budder bei die Fische ist ne gute Idee. Sehen wir uns das noch einmal im Kontext an:

Ne, das ist viel tiefer. Ob in Schulen, Kirchen oder Erzählungen, Muslime sind ständiger Verachtung ausgesetzt. Kinder lernen in der Schule schon das die Muslime am Balkan Abschaum sind. Ich hab die Zitate aus den Bücher schon einige mal gepostet. Die ganze Geschichte, Sagen, Helden und Mythen der Orthodoxen bauen auf den Hass und Kampf gegen die Muslime auf.

So ein dummes Geschwätz! Wer schlachtet sich überall im Nahen Osten und in der arabischen Welt gegenseitig ab? Das sind Muslime.
Wer führt weltweit die übelsten Terrorakte durch. Es sind Muslime. Wer entführt tausende Menschen, betreibt Massenvergewaltigung und Sklavenhandel. Es sind Muslime. Das sind keine Märchen/Mittelaltergeschichten aus dem Osmanischen Reich, das passiert jetzt gerade. Muslime töten Muslime, Christen und Andersgläubige / Ungläubige.

Der Fundamentalistische Politische Islam ist faschistisch und gehört in den Mülleimer der Geschichte und ausgemerzt.

Da kannst du rumeiern, wie du willst. Hier hast du dich völlig verrannt. Meinetwegen auch wieder wegen einer deiner hysterischen Anfälle, aber so oder so war das schwachsinnig.

Zurück
Oben