Paprika
Jackass of the Week
Budder bei die Fische ist ne gute Idee. Sehen wir uns das noch einmal im Kontext an:
Da kannst du rumeiern, wie du willst. Hier hast du dich völlig verrannt. Meinetwegen auch wieder wegen einer deiner hysterischen Anfälle, aber so oder so war das schwachsinnig.
Weisst du weshalb deine Antwort Schwachsinnig ist? Weil du nix begründet hast.
Deine Aussagen = 0
und Postfaktisch.
Ich habe dir Argumente gegeben und Tatsachen. Sie heben ihre Waffen und rufen zum Kampf auf und das im Namen von Allah. Es ist also ein fundamentalistischer politischer Islam und ein Dschihad der von Minderheiten in einigen Ländern geführt und ausgerufen wird. Und die Konsequenzen haben schon viele Menschen zu spüren bekommen.
Und ihr meint, ich würde etwas verallgemeinern obwohl ich das nicht tue , ich nenne die Dinge nur beim Namen und weise auf tatsächliche Fakten hin. Da muss man auch nix relativieren und plötzlich mit den bösen Amis , den bösen Russen etc. ankommen und so tun, als gäbe es den fundamentalistisch politischen Islam nicht und als würden diese Menschen die ihn vertreten und ausleben, keine Verbrechen an anderen Menschen verüben und als würden sie nicht einer Ideologie folgen, die sie zum Handeln bringt andere Menschen aufgrund ihres Glaubens oder ihrer Andersartigkeit etc., zu töten oder zu unterdrücken. Da sind wa nämlich auch beim Faschismus. Und den gab es bei den Christen im Hitlerfaschismus und auch davor und auch danach.
und wenn ich von Christen rede, dann verallgemeinere ich die Christen nicht oder beziehe es auf alle Christen.
Ich rede von den fundamentalistisch politischen Christen, die ihre Religion und ihre Ideologie andern Menschen aufzwingen müssen und das auch mit Gewalt und es fängt auch bei ihnen in ihren eigenen Sippen, ihren Familien an, es fängt bei ihren Kindern an, sie sind die ersten Opfer!
- - - Aktualisiert - - -
Man kann dich nicht mehr ernst nehmen weil du doof bist.
So etwas schreibt man, wenn man keine Argumente entgegenbringen kann.
If U can`t attack the message, attack the messanger.
Es wurmt dich ne, aber ich kann nix dafür das ich erstens von Fakten rede und Tatsächlichkeiten, die man nicht einfach unter den Tisch kehren kann und zweitens, dass du ein Postfaktischer Clown bist.