Metho alter Shkavell
Гуштер;4751608 schrieb:Shkavell der sich Griechen und Russen unterordnet!
Metho alter Shkavell
Ist bestimmt was Gutes?
Von was redest du überhaupt? Wer ordnet sich hier wem unter? Überleg Mal metho. Iht Orthodoxen müsst euch den Griechen und russen unterordnen. Die Muslime auf dem Balkan sind frei. Ausser die Wahhabiten Sekte aber das sind die wenigsten.
Ganz im Gegenteil ich bin Agnostiker. Ich wäre da eher das Opfer wie ihr. Ihr Cetniks, würdet eher mit dem IS harmonieren. Ihr Kopfabschneider-VMROisten habt das in all den Kriegen und auch jetzt im Mazedonischen Parliament demonstriert. Ihr hier, habt diese Kopfanschneider sogar wehement unterstützt. Nein, ich bin überzeugt, dass DU und CO. Da eher reinpasst. Ich bin Europäer, ein Mann von Welt und durfte zivilisiert aufwachsen.Гуштер;4751554 schrieb:Mit Torbeshi-Jone wäre der IS auch gut bedient, in Syrien kann er schön orthodoxe Slawen schlachten
Ein "ehemaliger" Orthodoxer wie er immer meint.Seit wann ist Metho orthodox?
Ganz im Gegenteil ich bin Agnostiker. Ich wäre da eher das Opfer wie ihr. Ihr Cetniks, würdet eher mit dem IS harmonieren. Ihr Kopfabschneider-VMROisten habt das in all den Kriegen und auch jetzt im Mazedonischen Parliament demonstriert. Ihr hier, habt diese Kopfanschneider sogar wehement unterstützt. Nein, ich bin überzeugt, dass DU und CO. Da eher reinpasst. Ich bin Europäer, ein Mann von Welt und durfte zivilisiert aufwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen