Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Гуштер;4751554 schrieb:
Mit Torbeshi-Jone wäre der IS auch gut bedient, in Syrien kann er schön orthodoxe Slawen schlachten :lol:
Ganz im Gegenteil ich bin Agnostiker. Ich wäre da eher das Opfer wie ihr. Ihr Cetniks, würdet eher mit dem IS harmonieren. Ihr Kopfabschneider-VMROisten habt das in all den Kriegen und auch jetzt im Mazedonischen Parliament demonstriert. Ihr hier, habt diese Kopfanschneider sogar wehement unterstützt. Nein, ich bin überzeugt, dass DU und CO. Da eher reinpasst. Ich bin Europäer, ein Mann von Welt und durfte zivilisiert aufwachsen.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist Metho orthodox?
Ein "ehemaliger" Orthodoxer wie er immer meint.

Ganz im Gegenteil ich bin Agnostiker. Ich wäre da eher das Opfer wie ihr. Ihr Cetniks, würdet eher mit dem IS harmonieren. Ihr Kopfabschneider-VMROisten habt das in all den Kriegen und auch jetzt im Mazedonischen Parliament demonstriert. Ihr hier, habt diese Kopfanschneider sogar wehement unterstützt. Nein, ich bin überzeugt, dass DU und CO. Da eher reinpasst. Ich bin Europäer, ein Mann von Welt und durfte zivilisiert aufwachsen.

Als Slawe bist du tatsächlich Europäer, stimmt.

Deinen Hass kann ich auch nachvollziehen, schliesslich sind wir Mitschuld dran dass du keine osmanische Stiefel mehr lecken kannst oder die Poperzen der Balli Kombetar und Italos.
Sorry!

gusto ist viel zu kurz und zu zerbrechlich für nen cetnik......

Zurück
Oben