Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Auch wenn es mit dir Spass macht Ivan, wir sollten hier nicht mehr spamen.
Auch wenn es mit dir Spass macht Ivan, wir sollten hier nicht mehr spamen.
Гуштер;4751652 schrieb:Ja, der Sack voll Mehl war einfach zu verlockend, kann ich nachvollziehen.
Zum Glück hat mein "bulgarisches Schweinefickerdorf" deutlich mehr Einwohner als es Verwirrte von deiner Sorte gibt. Mein Beileid an die normalen Muslime in deiner Gegend.
Aber ist schon witzig wie du immer irgendwas von Phantasie schwafelst, dabei spriesst du nur so davon, jeden Tag eine neue Abstammungsstorie, mal Bogumilen, dann Thraker und morgen Phyrger nicht zu vergessen die astreinen slawischen Mythen die du stolz als irgend einen autochthonen Blödsinn verkaufen willst.
Die Deppen bei "uns" sind immerhin konsequent auf Alexander fixiert und lassen sich nicht alle 20 Minuten etwas neues einfallen, das muss man ihnen lassen.
Aber glaub du weiterhin "voller Phantasie" Pyrger oder was auch immer zu sein, das einzige dass dich von den bösen orthodoxen Slawen aus den Nachbardörfern unterscheidet ist blöderweise nur die Religion
Phryger werden auch von Slawen, Serben oder Mazedonier als eigene Vorfahren gesehen aber das stört dich nicht.
Die Bryges und die Phryger (makedon.eu)
https://www.srbijadanas.com/clanak/...stariji-od-nas-i-dolazi-sa-balkana-09-08-2015
Du hast Probleme, du kennst kein Respekt und kein Zusammenleben.
Гуштер;4751670 schrieb:Hast du echt das Gefühl mich würden irgendwelche Kurden interessieren oder ich würde deine Text auch nur ansatzweise lesen?
U geografskim pojmovima planinski prostor od Slovenskih Alpa do Šarskih planina naziva se Dinaridi.
https://sh.wikipedia.org/wiki/Dinara
Warum ist Dalmatien so dunkel? Was sind wir denn jetzt? Perser, Illyrer oder phryger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen