Гуштер
2 + 2= 5
gusto ist viel zu kurz und zu zerbrechlich für nen cetnik......
Der verwilderte Bartwuchs fehlt mir auch.
gusto ist viel zu kurz und zu zerbrechlich für nen cetnik......
Гуштер;4751629 schrieb:Der verwilderte Bartwuchs fehlt mir auch.
Von was redest du überhaupt? Wenn wir uns mit Leuten zusammentun, dann ist das unsere Sache. Wenn wir Slawen sind, dann sicher nicht solche wie ihr. Ihr versteht nicht, dass ihr NICHT die alleinigen Herrscher im Land seid oder wart. Das wart ihr nämlich noch nie. Vielleicht am Hindukusch aber nicht in unserem angestammten Land. Die Jugoslawen haben euch die Macht über das Land überlassen. Weil es Serben waren. Ihr habt euch dann eine Fantasie-Abstammung einfallen lassen, wo ihr von Griechen abstammt, nebenbei habt ihr eines der schönsten Länder zu Grunde gerichtet. Daraufhin wurdet ihr von allen Glaubensbrüdern verstossen und keiner akzeptiert euch. Jetzt denkt ihr, weil wir uns FREIWILLIG mit den Albanern zusammentun, könnt ihr uns etwas vorschreiben? Hör Mal Ivan, dass kannst du zu Hause mit deinem Bruder, deiner Mutter oder was auch immer. Du musst verstehen, dass du nur deinen Familienmitgliedern etwas vorzuschreiben hast. So denkt ihr nämlich im nationalen Sinne. Wir waren schon immer im Land. Wir tun uns mit dennen zusammen mit dennen wir selbst wollen. Ihr herrscht nicht über uns. Das habt ihr noch nie und das werdet ihr auch nie. Hast du verstanden Ivan? Oder muss ich es dir nochmalls schreiben?Гуштер;4751626 schrieb:Als Slawe bist du tatsächlich Europäer, stimmt.
Deinen Hass kann ich auch nachvollziehen, schliesslich sind wir Mitschuld dran dass du keine osmanische Stiefel mehr lecken kannst oder die Poperzen der Balli Kombetar und Italos.
Sorry!
Ist nicht persöhnlich gemeint Ombre aber ich lass mir von nichts und niemandem etwas vorschreibenMach weiter so jones, lass dir von den shkavells nichts sagen.
Ist nicht persöhnlich gemeint Ombre aber ich lass mir von nichts und niemandem etwas vorschreiben
Ist nicht persöhnlich gemeint Ombre aber ich lass mir von nichts und niemandem etwas vorschreiben
Von was redest du überhaupt? Wenn wir uns mit Leuten zusammentun, dann ist das unsere Sache. Wenn wir Slawen sind, dann sicher nicht solche wie ihr. Ihr versteht nicht, dass ihr NICHT die alleinigen Herrscher im Land seid oder wart. Das wart ihr nämlich noch nie. Vielleicht am Hindukusch aber nicht in unserem angestammten Land. Die Jugoslawen haben euch die Macht über das Land überlassen. Weil es Serben waren. Ihr habt euch dann eine Fantasie-Abstammung einfallen lassen, wo ihr von Griechen abstammt, nebenbei habt ihr eines der schönsten Länder zu Grunde gerichtet. Daraufhin wurdet ihr von allen Glaubensbrüdern verstossen und keiner akzeptiert euch. Jetzt denkt ihr, weil wir uns FREIWILLIG mit den Albanern zusammentun, könnt ihr uns etwas vorschreiben? Hör Mal Ivan, dass kannst du zu Hause mit deinem Bruder, deiner Mutter oder was auch immer. Du musst verstehen, dass du nur deinen Familienmitgliedern etwas vorzuschreiben hast. So denkt ihr nämlich im nationalen Sinne. Wir waren schon immer im Land. Wir tun uns mit dennen zusammen mit dennen wir selbst wollen. Ihr herrscht nicht über uns. Das habt ihr noch nie und das werdet ihr auch nie. Hast du verstanden Ivan? Oder muss ich es dir nochmalls schreiben?
Wir waren schon immer gegen die Ost und West-Kirche, darum gründeten wir eine Eigene (ihr wurdet erst 1000 Jahre später Östler), Wir waren gerne und freiwillig Osmanen. Alles, was wir waren oder sind, sind wir sehr gerne und wir sind stolz drauf. Ivan, dich kann nur dein eigener Bruder verraten, schreib dir das Mal endlich hinter die Ohren.
Der Islam war die logische Schlussfolgerung in dieser von Barbaren und Plünderern beherrschten Gegend. Die Osmanen waren ein zu damaligen Zeiten, modernes und tolerantes Weltreich. Kein kleines Bulgarisches Schweinefickerdorf, dass voller Fantasie glaubt, griechisch zu sein.Гуштер;4751643 schrieb:Die Frage ist, von was redest du?
Du behauptest mal wieder nur wirre, gequirlte Scheisse, aber da du offensichtlich zu oft auf den Kopf gefallen bist kann man drüber hinwegsehen.
Du bist einfach ein verwirrter Müllhaufen, wir wollen keinem etwas Vorschreiben aber deine aus dem Arsch gezogenen Anschuldigungen kannst du schön in die nicht vorhandene oktisische Kanalisation legen.
Aber wahrscheinlich sind auch "wir" daran Schuld dass ihr selbst nichts auf die Beine bringt.
Aber tolle Kirchengründung, war wohl ein super Ding wenn man nachher für einen Sack voll Mehl den Islam annahm
Der Islam war die logische Schlussfolgerung in dieser von Barbaren und Plünderern beherrschten Gegend. Die Osmanen waren ein zu damaligen Zeiten, modernes und tolerantes Weltreich. Kein kleines Bulgarisches Schweinefickerdorf, dass voller Fantasie glaubt, griechisch zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen