Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Was ist lotus eigentlich? Sicher, wir haben viel gehört, phrygisch-pelasgisch-gotisch-melanesischer Aborigine. Aber jetzt mal die Karten auf den Tisch, lotus. :walk:
 
Indi du kennst dich nicht aus, darum kann man mit dir nicht diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

berliner, stimmt, in letzter Zeit sind europäische Länder rückständiger geworden.
 
Ich Bosnier:lol: ? Sag Mal, bist du der Deutschen Schriftsprache mächtig? Ich bin ein waschechter Torbes aus Westmazedonien Arkadash. Übersetz dein Spruch bitte, damit ich weiss, mit wem ich es hier zu tun habe. Und wie alt bist du überhaupt?

Ich glaube dir wenn du schreibst, dass du ein Torbesche aus Mazedonien bist. Warum auch nicht? Ja Kardes, der deutschen Sprache bin ich mächtig. Mir fällt aber auf, dass du sehr stark von Emotionen geleitet wirst. Deshalb die Gegenfrage: wie alt bist du?
 
Er ist ein Torbes aus dem Kosovo-Sharplanina soviel ich weiß. Wenn nicht, dann soll er es selber korregieren.

Er ist gar nichts. Ein wurzelloser, im Mittelalter hängengebliebener Mohammedaner, der sich in vormodernen Mythen wälzt statt zu begreifen, dass es so etwas wie eine Geschichtswissenschaft gibt. Populationsgenetik, Evolution, Anthropologie, Physik... nie davon gehört hat der arme Mann. Alles Lügen und Erfindungen der Kufr und Zionisten, sagt Abu Halaka al-Kakalam.
 
Ich glaube dir wenn du schreibst, dass du ein Torbesche aus Mazedonien bist. Warum auch nicht? Ja Kardes, der deutschen Sprache bin ich mächtig. Mir fällt aber auf, dass du sehr stark von Emotionen geleitet wirst. Deshalb die Gegenfrage: wie alt bist du?
Nimms mir nicht übel, wenn ich so direkt bin. Es ist nicht einfach einzeln und allein gegen das halbe Forum zu argumentieren. Aber es ist auch meine Natur;) Ich bin mitte 30 Arkadash.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist gar nichts. Ein wurzelloser, im Mittelalter hängengebliebener Mohammedaner, der sich in vormodernen Mythen wälzt statt zu begreifen, dass es so etwas wie eine Geschichtswissenschaft gibt. Populationsgenetik, Evolution, Anthropologie, Physik... nie davon gehört hat der arme Mann. Alles Lügen und Erfindungen der Kufr und Zionisten, sagt Abu Halaka al-Kakalam.
Du hast leider recht. Die isolierte und längst vergessene Lage vieler Ortschaften, wirkt sich bei einigen nicht immer positiv aus. Viele lebe in religiösen Traumwelten (örtliche Christen inbegriffen).
 
Du hast leider recht. Die isolierte und längst vergessene Lage vieler Ortschaften, wirkt sich bei einigen nicht immer positiv aus. Viele lebe in religiösen Traumwelten (örtliche Christen inbegriffen).

Na klar, gibt's ja bei den kroatischen Katholen mehr als genug Spinner. In BiH, Dalmatien... Diese Leute glauben allen Ernstes, sie würden demselben Kulturkreis angehören wie die Deutschen, Tschechen oder Franzosen. Ihre politischen Vertreter behaupten von sich, Hüter der europäischen Werte zu sein, was sie zweifelsohne auch sind, wenn mit europäischen Werten jene aus dem 15. Jahrhundert gemeint sind. Und wenn man sich denkt, es kann nicht schlimmer werden, wird man von muselmannischen Einfaltspinseln wie lotus eines Besseren belehrt.
 
Er ist gar nichts. Ein wurzelloser, im Mittelalter hängengebliebener Mohammedaner, der sich in vormodernen Mythen wälzt statt zu begreifen, dass es so etwas wie eine Geschichtswissenschaft gibt. Populationsgenetik, Evolution, Anthropologie, Physik... nie davon gehört hat der arme Mann. Alles Lügen und Erfindungen der Kufr und Zionisten, sagt Abu Halaka al-Kakalam.

Ich muss mich gar nicht äussern, man sieht wie dein Verhalten ist.
 
Ich hätte weitaus mehr Respekt vor dir, wenn du dich überhaupt nicht mehr äußern würdest.
 
Na klar, gibt's ja bei den kroatischen Katholen mehr als genug Spinner. In BiH, Dalmatien... Diese Leute glauben allen Ernstes, sie würden demselben Kulturkreis angehören wie die Deutschen, Tschechen oder Franzosen. Ihre politischen Vertreter behaupten von sich, Hüter der europäischen Werte zu sein, was sie zweifelsohne auch sind, wenn mit europäischen Werten jene aus dem 15. Jahrhundert gemeint sind. Und wenn man sich denkt, es kann nicht schlimmer werden, wird man von muselmannischen Einfaltspinseln wie lotus eines Besseren belehrt.
Ich mag deine neutrale Schreibweise;) Genauso ist es, alles die selben "Kukavice". Wir könnten sovieles gemeinsam leisten. Wir sind nicht schlechter wie die Mitteleuropäer, wir habe andere Stärken. Das haben wir damals im Jugoslawien bewiesen. Da wurden wir nicht ausgelacht, ganz im Gegenteil, wir wurden bewundert und respektiert auch wenn dies viele jetzt verneinen.
 
Zurück
Oben