Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Ich bin realistisch, ehrlich und direkt. Ich sehe mich als ein Nachfahre Alteuropäischer Völker. Mit Nationalismus, hat das nichts zu tun. Und wir könnten auch nicht, wir haben keine Nation. Ich bin ein Realist, Humanist und Europäer;)

Du argumentierst wie ein NPD/AfD - Wähler. Wenn das Humanismus ist, dann war Hitler ein Pazifist.
 
Du bist eher nationalistisch eingestellt, das Bedeutet Isolation und Isolation bedeutet Untergang.

Naja, die Isolation der Nordkoreaner weist eine erstaunliche Langlebigkeit auf. Nix Untergang. :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Du argumentierst wie ein NPD/AfD - Wähler. Wenn das Humanismus ist, dann war Hitler ein Pazifist.

Was genau, ist denn daran NPD/AfD-Wähler-Sprech? :-k
 
Du argumentierst wie ein NPD/AfD - Wähler. Wenn das Humanismus ist, dann war Hitler ein Pazifist.
Wenn ein Türke stolz auf seine Herkunft und sein Volk ist (Was er auch absolut darf) , dann ist alles i.O. Bei allen anderen ists Nationalismus? Hier stinkts nach Doppelmoral. Die Germanischen Völker, haben was vorzuweisen und dürfen stolz drauf sein, warum auch nicht?
 
Wenn ein Türke stolz auf seine Herkunft und sein Volk ist (Was er auch absolut darf) , dann ist alles i.O. Bei allen anderen ists Nationalismus? Hier stinkts nach Doppelmoral. Die Germanischen Völker, haben was vorzuweisen und dürfen stolz drauf sein, warum auch nicht?

Ein gesunder Nationalismus ist völlig okay. Paranoia und willkürliche Hetze gegen Minderheiten weniger lobenswert. Das unterscheidet uns.
 
Ist aber ein schlimmes Vorurteil Deutschen gegenüber. Dieses ist absolut falsch.

Nein, das war mein Urteil über dich Bosnier, der sich der "arischen Rasse" zugehörig fühlt und sich als Herrenrasse über alle Völker erheben möchte. Das wissen wir zu verhindern. Ein türkisches Sprichwort: "Dinsizin hakkindan imansiz gelir"
 
Ich Bosnier:lol: ? Sag Mal, bist du der Deutschen Schriftsprache mächtig? Ich bin ein waschechter Torbes aus Westmazedonien Arkadash. Übersetz dein Spruch bitte, damit ich weiss, mit wem ich es hier zu tun habe. Und wie alt bist du überhaupt?

- - - Aktualisiert - - -

Das wird wohl die Erdoganische Logik sein.
 
Zurück
Oben