Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Loveparade!!!

Was soll das? Das kann bei jeder Massenveranstaltung passieren, z.B. in England in einem Stadion 95 Tote, zerdrückt, da waren keine Drogen im Spiel sondern z.T. Väter mit ihren Söhnen

Das ist keine veranstalltung mehr,da gehen leute nur hin um ungestört harte drogen zu sich zu nehemen.
80% von denen schmeissen sich mit koks und ecstasy voll.
Sollte man verbieten.

Ich finde es unerhört, wie hier manche User null Respekt vor Toten haben und sowas wie "Gott ist allmächtig" oder "Selbst schuld" schreiben. Das ist einfach unakzeptabel.

Das sind auch Menschen, und sie sind zu respektieren wie heterosexuelle Menschen, es macht keinen Unterschied!

Weiters werden solche Beiträge abjetzt verwarnt, Gründe dafür werden Provokation, Hetze oder unabgemessene Ausdrucksweise sein sowie auch Spam!

Jetzt willst du sogar verwarnnen wenn es deiner meinung nicht entspricht?
Komm wieder runter und gib ruhe,blos weil du jetzt mod bist muss es nicht heißen das wir deine meinung teilen müssen.
Dann kannst du ja jeden sperren.

Komm ma runter vom hohen ross.

Das ist keine veranstalltung mehr,da gehen leute nur hin um ungestört harte drogen zu sich zu nehemen.
80% von denen schmeissen sich mit koks und ecstasy voll.
Sollte man verbieten.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Drogen und Panik in überfüllten engen Räumen

Du solltest mal langsam runterkommen, keine Ahnung was zum Teufel mit dir los ist

naja bei solchen veranstaltungen muss man immer damit rechnen dass sowas passiert, ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein, und was will man da groß organisieren, ich glaub kaum dass man das bei so einer riesenveranstaltung so organisieren kann dass da 100%ig keine panik ausbricht.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Drogen und Panik in überfüllten engen Räumen

Du solltest mal langsam runterkommen, keine Ahnung was zum Teufel mit dir los ist

Hast du schonmal die ganzen (drogen) spritzen in berlin gesehen nach so einer veranstaltung?
Bei so einer "party" kann man nichtmal auf sich selbst aufpassen,da wurden leute schon mit aids von irren angesteckt,bewusst und mit nadeln.
Und klar gibt es auch zusammenhänge zwischen drogen und panik in engen räumen,da hast du etwas verpasst in biologie.^^

Übrigens ist mit mir alles OK,nur kotzt es mich an das man seine meinung nicht offen sagen kann ohne das esseker kommt und einen verwarnen will.
Ich werde den teufel tun und mich jetzt nach esseker richten,aber wenn ihm das machtgehabe hier im forum gut tut für das selbstbewusstsein,dann soller.

Ich war in Essen und Berlin wiederholt auf der Loveparade, nie ist etwas passiert, und jetzt sowas!

Mein BEileid an die Toten und dere Angehörige!

ICh würde die Mods bitten gegen die teilweise erschreckenden Äusserungen einiger USer was zu unternehmen!

Wer keinen Respekt vor den Toten hat, muss zumindest hier gebannt werden! Danke

Jetzt willst du sogar verwarnnen wenn es deiner meinung nicht entspricht?
Komm wieder runter und gib ruhe,blos weil du jetzt mod bist muss es nicht heißen das wir deine meinung teilen müssen.
Dann kannst du ja jeden sperren.

Was gibts da für verschiedene Meinungen, wenn Menschen sterben?

Mein Gott, sterben immer mehr LEute! Mittlerweile 18 Tote. Hoffe das es in der NAcht nicht noch mehr werden

Zurück
Oben