Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Loveparade!!!

Hast du schonmal die ganzen (drogen) spritzen in berlin gesehen nach so einer veranstaltung?
Bei so einer "party" kann man nichtmal auf sich selbst aufpassen,da wurden leute schon mit aids von irren angesteckt,bewusst und mit nadeln.
Und klar gibt es auch zusammenhänge zwischen drogen und panik in engen räumen,da hast du etwas verpasst in biologie.^^

Übrigens ist mit mir alles OK,nur kotzt es mich an das man seine meinung nicht offen sagen kann ohne das esseker kommt und einen verwarnen will.
Ich werde den teufel tun und mich jetzt nach esseker richten,aber wenn ihm das machtgehabe hier im forum gut tut für das selbstbewusstsein,dann soller.
Roberto, alles was du hier schreibst hat nichts, aber auch gar nichts mit dem was dort geschehen ist zu tun. Es hat auch nichts mit Meinung zu tun. Sieh dir das Unglück in Mekka genauer an:
"Die Pilger fielen übereinander und erdrückten sich gegenseitig", teilte ein Sprechers des Innenministeriums mit. "Die Panik kam, weil viele Pilger darauf bestanden, das Ritual am Nachmittag auszuführen." Ein Augenzeuge sagte: "Die Menschen, die ums Leben kamen, wollten für das Ritual auf die Brücke. Aber eine Welle von Menschen kam gleichzeitig und wollte von der Brücke hinunter." Ein anderer Augenzeuge berichtete, die Leichen seien am Boden abgelegt und mit Tüchern bedeckt worden. Einige seien von Ärzten auf Lastwagen gehoben worden.
Keine Spritzen, kein Koks, nichts und trotzdem ist es passiert

Oder die Hilsborough-Katastrophe 1989 mit 95 Toten
Rund eine Stunde vor dem Spiel waren bereits so viele Menschen vor dem Stadion, dass der Druck auf die äußeren Tore immer größer wurde. Daraufhin ließen die Ordnungskräfte ein zusätzliches Tor (Gate C) öffnen, um den Druck zu reduzieren. Dadurch konnte aber auch die Menge der Fans, die in den Mittelblock stürmte, nicht mehr kontrolliert werden. Dies führte unter anderem dazu, dass der Mittelblock voll, ein Seitenblock jedoch noch halb leer war (die Außenblöcke waren durch Zäune vom Mittelblock getrennt)
Keine Spritzen, kein Koks, nichts und trotzdem ist es passiert

Also höre bitte endlich mit deinen kruden Behauptungen auf, das ist die reinste Verhöhnung der Opfer.

Was gibts da für verschiedene Meinungen, wenn Menschen sterben?
Warum wurde die Verwarnung von Capo zurückgenommen?

Ich hätte ihn für seine zynischen Beiträge und Sprüche sofort für eine Woche gesperrt.

In seiner wirren Moralvorstellung gibt er den Opfern selbst die Schuld für alles wegen ihrem seiner Meinung lasterhaften Lebenswandel ... offene Verhöhnung der Opfer, bitte beantrage die Verwarnung nochmal.

Ich hätte ihn für seine zynischen Beiträge und Sprüche sofort für eine Woche gesperrt.

In seiner wirren Moralvorstellung gibt er den Opfern selbst die Schuld für alles wegen ihrem seiner Meinung lasterhaften Lebenswandel ... offene Verhöhnung der Opfer, bitte beantrage die Verwarnung nochmal.

das verstehe ich auch nicht!?

das verstehe ich auch nicht!?

Die Verwarnung war nicht wegen seiner Aussage (das wurde schon verwarnt) sondern wegen seiner Signatur.

Ich wurde bereits ein mal deswegen verwarnt nach einer Warnung von Verloren, dass ich damit aufhören soll. Heul dich woanders aus.

[h4]Polizei Duisburg[/h4]
[h1]Alle 19 Todesopfer der Loveparade identifiziert[/h1]
25. Juli 2010, 19:20

[h2]Davon elf aus Deutschland - Acht weitere kamen aus Australien, den Niederlanden, China, Italien, Bosnien-Herzegowina und Spanien[/h2]
Die Kriminalpolizei hat alle 19 Tote der Loveparade in Duisburg identifiziert. Bei den Getöteten handle es sich um elf Frauen und acht Männer, teilte die Polizei am Sonntagnachmittag mit. Elf stammen aus Deutschland. Acht weitere kamen aus Australien, den Niederlanden, China, Italien,Bosnien-Herzegowina und Spanien.
Die deutschen Getöteten stammen aus Gelsenkirchen, Münster, Düsseldorf, Castrop-Rauxel, Bad Oeynhausen, Bielefeld, Mainz, Lünen, Hamm, Bremen, Steinfurt und Osnabrück. Die Angehörigen der Getöteten seien bereits von den Konsulaten und der Polizei benachrichtigt worden, oder die Benachrichtigung sei veranlasst worden, teilte die Polizei mit.

Trauer um 19 Tote auf der Loveparade: Wer sind die Opfer der Tragödie? - News - Bild.de

Zurück
Oben