Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Streit zwischen Albanern und Türken

Ich erinnere mich grade daran wie hier irgendein Türke mal behauptet hat , dass die Kurden in Deutschland als Türken gewertet werden und deshalb so viele Türken als kriminell gelten. Also das fast alle als Türken gewertete Straftäter Kurden sind. :D

- - - Aktualisiert - - -

"Kurde" huehuehuehuehuehue
Machs wie die ehrenwerten Samurai Katana ins Herz rammen und dem scham ein Ende setzten
 
Ich erinnere mich grade daran wie hier irgendein Türke mal behauptet hat , dass die Kurden in Deutschland als Türken gewertet werden und deshalb so viele Türken als kriminell gelten. Also das fast alle als Türken gewertete Straftäter Kurden sind. :D

- - - Aktualisiert - - -


Machs wie die ehrenwerten Samurai Katana ins Herz rammen und dem scham ein Ende setzten

in den Bauch, nicht ins Herz... Davon ab, wuerd ich nicht dazu aufrufen. Nichtmal aus Jux.
 
Ich erinnere mich grade daran wie hier irgendein Türke mal behauptet hat , dass die Kurden in Deutschland als Türken gewertet werden und deshalb so viele Türken als kriminell gelten. Also das fast alle als Türken gewertete Straftäter Kurden sind. :D

- - - Aktualisiert - - -


Machs wie die ehrenwerten Samurai Katana ins Herz rammen und dem scham ein Ende setzten

Ich weiss das du mich damit meinst aber Nein so habe ich das nicht gemeint Emre.Natürlich gibt es genauso Türken die Kriminell sind.Im Heroinhandel und Schmuggel stecken Türkische Mafiosi und Kurden zb unter einer Decke.Nur mal so nebenbei.Was auch immer,veralgemeinern kann man das nicht und ich hatte mir sowieso nicht zum Ziel gesetzt alle Kurden als Kriminelle Straftäter darzustellen.Ich habe geschrieben das viele Kurden und Türken zb aus der Region Bingöl den Heroinhandel in Europa kontrollieren.Keine Ahnung ob du mal im Knast warst oder leute kennst die dir davon aus erster Quelle erzählen können aber ich kenne keinen Deutschen Heroinhändler Ring oder ähnliches.Die Kurden und Türken Mafia haben sich auf den Vertrieb und Schmuggel spezalisiert.Viele von den Kleindealern sitzen in Deutschen Gefängnissen.Ich habe ua. im Justizwesen gearbeitet,ich zieh mir das nicht aus dem Arsch.Bin kein Ex Knacki oder so das nur mal so Nebenbei! Btw. an alle die sich angesprochen fühlen.Türken und Albaner (Ausländer) schlachten sich gegenseitig ab und ihr unterstützt das indirekt während Dritte sich über euch Amüsieren.Saubere Leistung! Einsame Spitze! Deutschland wird euch danken.
 
Zurück
Oben