Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Streit zwischen Albanern und Türken

Dieser Mythos vom Bulle des Bosporus, der ist schon lange tot. Ich habe echt noch nie so einen Türken getroffen. Also zumindest in den Kreisen, in denen ich so verkehre.

Die Kurden die ich kenne, leisten sich ein Wettrennen, wer am meisten Schweinefleisch isst. Nur um dazuzugehören und sich der Bevölkerung anzubiedern und die anderen sind komplett Irre und wollen sich wegen jedem Blödsinn prügeln.
Haha sollen die doch ein wettessen mit Schweinefleisch machen was ist daran so schlimm
 
Haha sollen die doch ein wettessen mit Schweinefleisch machen was ist daran so schlimm

Da fällt mir gerade ein, dass im Internet einer fragte was schlimmer wäre für die Moslems.Schweinefleisch essen oder Alkohol trinken?
Da meinte einer: ein schwein besoffen machen, schlachten und dann essen wäre das aller schlimmste :haha:
 
Haha sollen die doch ein wettessen mit Schweinefleisch machen was ist daran so schlimm

Di Entweder hat sie ihr kurdischer freund betrogen oder aber sie hat ein anderes persönliches Interesse.

Dieser Mythos vom Bulle des Bosporus, der ist schon lange tot. Ich habe echt noch nie so einen Türken getroffen. Also zumindest in den Kreisen, in denen ich so verkehre.

Welche Art von Verkehr betreibst du denn dort?

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir gerade ein, dass im Internet einer fragte was schlimmer wäre für die Moslems.Schweinefleisch essen oder Alkohol trinken?
Da meinte einer: ein schwein besoffen machen, schlachten und dann essen wäre das aller schlimmste :haha:

eine bemerkenswerte Logik hat der Junge. Mach ja Sinn, ne
 
Wir Yugos sind integriert.. deswegen machen wir alle Geschäfte verdeckt..

- - - Aktualisiert - - -

WEnn es Drogendealer waren, sollte man diesen Spasstis keine Träne nachweinen.Ihr Geschäft ist es Menschen zu vergiften und zu töten.Ein toter Dealer ist ein guter Dealer

Nichts gegen Heisenberg mein Freund..

511795_1357368924_large.jpg
 
Di Entweder hat sie ihr kurdischer freund betrogen oder aber sie hat ein anderes persönliches Interesse.



Welche Art von Verkehr betreibst du denn dort?

- - - Aktualisiert - - -



eine bemerkenswerte Logik hat der Junge. Mach ja Sinn, ne
Mit ihrem kurdischen ex Freund verkehrt sie offenbar nicht mehr :D war bestimmt KRG der Player ^^
 
Zurück
Oben