Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Streit zwischen Albanern und Türken

Ich habe ja auch nur die Situation wiedergespiegelt. Ich sage ja nicht, dass das nicht so dumm und schlecht ist. Hin und wieder wäre es aber besser, wenn Männer bisschen maskuliner wären. :krank:

Das stimmt schon,vieleicht hast du dich einfach nur falsch Ausgedrückt.Ja kenne das problem,Männer die sich wie Frauen verhalten bzw umgekehrt.Mich stört es auch aber scheiss drauf,bei mir finden die keine Beachtung.Hätte die Frauen auch gerne mehr in der Küche oder bei den Kindern als in "Nachtclubs in Diskos beim Komasaufen,Beautysalons" und ähnlichem aber man kann es nicht ändern.
 
Das stimmt schon,vieleicht hast du dich einfach nur falsch Ausgedrückt.Ja kenne das problem,Männer die sich wie Frauen verhalten bzw umgekehrt.Mich stört es auch aber scheiss drauf,bei mir finden die keine Beachtung.Hätte die Frauen auch gerne mehr in der Küche oder bei den Kindern als in "Nachtclubs in Diskos beim Komasaufen,Beautysalons" und ähnlichem aber man kann es nicht ändern.

sen bunun kafasini anladin mi la?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ja auch nur die Situation wiedergespiegelt. Ich sage ja nicht, dass das nicht so dumm und schlecht ist. Hin und wieder wäre es aber besser, wenn Männer bisschen maskuliner wären. :krank:

also bei mir spiegelt etwas eher wider :lol:
 
Kurden hinken einige Generationen nach und sind Hinterwäldler oder komplett assimiliert und das artet dann in noch krassere Pantoffelheldartigkeiten aus.

Bei denen gibt es nichts dazwischen.

Du hinkst mit deinem Darwin auch irgenwo hinterher.
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, woher kommst du denn meine Liebe?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn mein Magen leer ist, rede ich wirres zeug. :crazyeyes:

Sorry fü das obige dann, ich dachte mir schon, dass du nicht bei sinnen bist, Hella.
 
Wenn mein Magen leer ist, rede ich wirres zeug. :crazyeyes:
Du bist nicht du, wenn du Hungrig bist.

730x310_key_snickers_summers.jpg


Besser?
 
WEnn es Drogendealer waren, sollte man diesen Spasstis keine Träne nachweinen.Ihr Geschäft ist es Menschen zu vergiften und zu töten.Ein toter Dealer ist ein guter Dealer
 
WEnn es Drogendealer waren, sollte man diesen Spasstis keine Träne nachweinen.Ihr Geschäft ist es Menschen zu vergiften und zu töten.Ein toter Dealer ist ein guter Dealer

Sie befriedigen ja nur eine Nachfrage, die der Staat in seiner heiligen weitsicht, immer mehr fördert. Solange bestimmte substanzen in die illegalität geschoben, solange werden die Preise für narkotikas in schwindelerregenden dimensionen sein. Und solange werden die benachteiligten oder bequemen ihre waren anbieten.
 
Zurück
Oben