Selahedine Eyubi
Gesperrt
Ich habe ja auch nur die Situation wiedergespiegelt. Ich sage ja nicht, dass das nicht so dumm und schlecht ist. Hin und wieder wäre es aber besser, wenn Männer bisschen maskuliner wären. :krank:
Bist wohl eine Domina
Ich habe ja auch nur die Situation wiedergespiegelt. Ich sage ja nicht, dass das nicht so dumm und schlecht ist. Hin und wieder wäre es aber besser, wenn Männer bisschen maskuliner wären. :krank:
Eine echte Wikingerin.
Das stimmt schon,vieleicht hast du dich einfach nur falsch Ausgedrückt.Ja kenne das problem,Männer die sich wie Frauen verhalten bzw umgekehrt.Mich stört es auch aber scheiss drauf,bei mir finden die keine Beachtung.Hätte die Frauen auch gerne mehr in der Küche oder bei den Kindern als in "Nachtclubs in Diskos beim Komasaufen,Beautysalons" und ähnlichem aber man kann es nicht ändern.
Kurden hinken einige Generationen nach und sind Hinterwäldler oder komplett assimiliert und das artet dann in noch krassere Pantoffelheldartigkeiten aus.
Bei denen gibt es nichts dazwischen.
Wenn mein Magen leer ist, rede ich wirres zeug. :crazyeyes:
Du bist nicht du, wenn du Hungrig bist.Wenn mein Magen leer ist, rede ich wirres zeug. :crazyeyes:
WEnn es Drogendealer waren, sollte man diesen Spasstis keine Träne nachweinen.Ihr Geschäft ist es Menschen zu vergiften und zu töten.Ein toter Dealer ist ein guter Dealer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen