Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Streit zwischen Albanern und Türken

dass die Kurden in Deutschland als Türken gewertet werden und deshalb so viele Türken als kriminell gelten.

Kann ich eigentlich so bestätigen, aus meiner persönlichen Erfahrung. Aber ich glaube das hat damit zu tun, dass die Türken in Deutschland schon viel zu verweichlicht und integriert sind.

Das kompensieren sie dann im Internet vor dem PC und öffnen Threads zu Krieg und Militärszenarien. :p

Kurden hinken einige Generationen nach und sind Hinterwäldler oder komplett assimiliert und das artet dann in noch krassere Pantoffelheldartigkeiten aus.

Bei denen gibt es nichts dazwischen.
 
Kann ich eigentlich so bestätigen, aus meiner persönlichen Erfahrung. Aber ich glaube das hat damit zu tun, dass die Türken in Deutschland schon viel zu verweichlicht und integriert sind.

Kurden hinken einige Generationen nach und sind Hinterwäldler oder komplett assimiliert. Bei denen gibt es nichts dazwischen.

Das kompensieren sie dann im Internet vor dem PC und öffnen Threads zu Krieg und Militärszenarien. :p

Was hat verweichlichung mit Integration zu tuen? Du nennst beides in einem Satz.Jeder Ausländer sollte sich Integrieren.Die Sprache des Landes und die Kultur lernen.Kann jetzt auf Anhieb nicht erkennen was daran verweichlichung sein soll? Ich bin Integriert bzw meine es zu sein,warum bin ich jetzt ein Weichei? Verstehe ich nicht..
 
Was hat verweichlichung mit Integration zu tuen? Jeder Ausländer sollte sich Integrieren.Die Sprache des Landes und die Kultur lernen.Kann jetzt erkennen was daran verweichlichung sein soll?

Deutschland und Deutsche sind verweichlichte Pappnasen. Sich in Deutschland integrieren bedeutet innerhalb der verweichlichten Pantoffelhelden zu leben und zu funktionieren und das geht nur, wenn man selber eine Memme ist. :p

Wenn du kein Weichei bist, kriegst du anschließend von einem deutschen Weichei eine Anzeige. :toothy7:
 
Also, niemand kann mir vorwerfen, dass ich nicht integrationswillig wäre. Ich habe mich ganz besonders bei den deutschen Mädchen integriert :lol:
 
Kann ich eigentlich so bestätigen, aus meiner persönlichen Erfahrung. Aber ich glaube das hat damit zu tun, dass die Türken in Deutschland schon viel zu verweichlicht und integriert sind.Das kompensieren sie dann im Internet vor dem PC und öffnen Threads zu Krieg und Militärszenarien. :pKurden hinken einige Generationen nach und sind Hinterwäldler oder komplett assimiliert und das artet dann in noch krassere Pantoffelheldartigkeiten aus. Bei denen gibt es nichts dazwischen.
Dummheit over 9000
 
Dummheit over 9000

Dieser Mythos vom Bulle des Bosporus, der ist schon lange tot. Ich habe echt noch nie so einen Türken getroffen. Also zumindest in den Kreisen, in denen ich so verkehre.

Die Kurden die ich kenne, leisten sich ein Wettrennen, wer am meisten Schweinefleisch isst. Nur um dazuzugehören und sich der Bevölkerung anzubiedern und die anderen sind komplett Irre und wollen sich wegen jedem Blödsinn prügeln.
 
Deutschland und Deutsche sind verweichlichte Pappnasen. Sich in Deutschland integrieren bedeutet innerhalb der verweichlichten Pantoffelhelden zu leben und zu funktionieren und das geht nur, wenn man selber eine Memme ist. :p

Wenn du kein Weichei bist, kriegst du anschließend von einem deutschen Weichei eine Anzeige.

Aber schau das ding ist es gibt zwei Möglichkeiten.Der eine Weg ist beschwerlich,der andere ist einfacher.Warum soll ich Kriminell werden um 2 Jahre einen Porsche zu fahren und im gegenzug 6 Jahre einzusitzen? Die Deutschen erfüllen meines erachtens eine Vorbildfunktion,die sind nicht so drauf wie die Ausländer bzw wie wir.Die sind Besonnener wenn du verstehst was ich meine,besser Pappnase und Ruhiges leben anstatt Gefährlich zu leben ich meine du siehst ja was los ist.Grosse Fische fressen kleine Fische siehe beispiel,wir Ausländer haben schon genug unter unserem Temperament zu leiden,speziell wir Türken.Wir sind anders aber wir müssen lernen unseren Gesunden Menschenverstand einzuschalten ansonsten schaden wir nur uns selbst und andere erfreuen sich daran.Glaub mir,die sogenannten Pappnasen haben gar kein so schlechtes leben.Wenn ich sehe wie die Situation in meinem Land im vergleich zu hier ist? In der Türkei schiessen sie dich bei der kleinsten Provokation übern haufen,dagegen sind Länder wie Deutschland mit all den sogenannten Pappnasen noch recht Friedlich und Human.Negative Angewohnheiten sollte man sich abgewöhnen,sie schaden mehr als das sie helfen.
 
Dieser Mythos vom Bulle des Bosporus, der ist schon lange tot. Ich habe echt noch nie so einen Türken getroffen. Also zumindest in den Kreisen, in denen ich so verkehre.

Die Kurden die ich kenne, leisten sich ein Wettrennen, wer am meisten Schweinefleisch isst. Nur um dazuzugehören und sich der Bevölkerung anzubiedern und die anderen sind komplett Irre und wollen sich wegen jedem Blödsinn prügeln.

Gehörst zu der Sorte Mensch die besonders tolerant ist wa?
 
Ich habe ja auch nur die Situation wiedergespiegelt. Ich sage ja nicht, dass das nicht so dumm und schlecht ist. Hin und wieder wäre es aber besser, wenn Männer bisschen maskuliner wären. :krank:
 
Zurück
Oben