Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Alles klar mein griechen experte.Von aussen kann man viel spekulieren was die ursachen sind....aber sei dir gewiss,das du um einiges daneben liegst.
Würde es nur um die preise gehen....würden länder wie spanien oder frankreich nicht fast doppel so viele touris haben als die türkei.Und die zwei länder sind weis gott nicht billiger als tunesien und die türkei.
Die probleme liegen wo ganz anders.....

Da muss man kein Griechen-Experte sein, um dir die Schwachstellen eines Landes zu nennen. Man muss nur etwas von Makroökonomie verstehen. Nach dem EU-Eintritt schön die billigen Kredite genutzt und kaum etwas zustande gebracht. Keine Steuern eingenommen, Zahlen gefälscht und dann auf Reich Touris setzen und das von einem Land, das de facto Pleite ist.

Da muss man kein Griechen-Experte sein, um dir die Schwachstellen eines Landes zu nennen. Man muss nur etwas von Makroökonomie verstehen. Nach dem EU-Eintritt schön die billigen Kredite genutzt und kaum etwas zustande gebracht. Keine Steuern eingenommen, Zahlen gefälscht und dann auf Reich Touris setzen und das von einem Land, das de facto Pleite ist.
Und du hast also Ahnung von Makroökonomie ...

Man hat ja viel gesehen wie die KOnzepte der Ökonomie gefruchtet haben.. aber ich vergass sind ja alles Experten hier

Wie immer versammeln sich die ganzen idiotischen Türken des Forums in einem Griechenlandthread.. Same old shit...

Und du hast also Ahnung von Makroökonomie ...

Und sein aktueller beitrag,sind die wahre gründe wieso die deutschen touris dieses jahr griechenland meiden:))))))
Sag ich doch.....manche leute schreiben einfach ohne sich zu hinterfragen:)

Zurück
Oben