Ts61 Kurpfalz 25 Juli 2011 #122 Bin vom 10 August bis zum 12 September dort.Hehe wie schön freu freu!
A AyYıldız Guest 26 Juli 2011 #123 Im Hüseyin Avni Aker Stadion von Trabzon wurde am Sonntag (24.07) das 11. Europäische Olympische Jugendfestival feierlich eröffnet. Zum Vergrößern anklicken.... KARADEN KARADEN KARADEN KARADEN
Im Hüseyin Avni Aker Stadion von Trabzon wurde am Sonntag (24.07) das 11. Europäische Olympische Jugendfestival feierlich eröffnet. Zum Vergrößern anklicken.... KARADEN KARADEN KARADEN KARADEN
Iason Gesperrt 26 Juli 2011 #124 Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen.
Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen.
Greko Gesperrt 26 Juli 2011 #125 Iason schrieb: Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Tha ertho masi sou file
Iason schrieb: Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Tha ertho masi sou file
Iason Gesperrt 26 Juli 2011 #126 Greko schrieb: Tha ertho masi sou file Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Gott segne dich aderfe.
D Dadi Guest 26 Juli 2011 #128 Iason schrieb: Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... AyYıldız;2754356 schrieb: jeder ist willkommen Zum Vergrößern anklicken....
Iason schrieb: Geliebte Heimat irgendwann werde ich nach Trapezounta zurückehren und das Haus meines Ur-Großvaters aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... AyYıldız;2754356 schrieb: jeder ist willkommen Zum Vergrößern anklicken....
Ts61 Kurpfalz 26 Juli 2011 #129 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooof I Mana ich komme warte auf mich meine Geliebte!!!