Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Trabzon

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 88 Jahren durften wieder die Christen am 15.August 2010 in Trabzon/Macka/Sümela ihre Messe halten.

Es wurde beschlossen dies jedes Jahr anzubieten und dieses Jahr erwartet man um die 10000 Christen.

Ich werde dort sein und ihr?

Nach 88 Jahren durften wieder die Christen am 15.August 2010 in Trabzon/Macka/Sümela ihre Messe halten.

Es wurde beschlossen dies jedes Jahr anzubieten und dieses Jahr erwartet man um die 10000 Christen.

Find ich echt toll von dir ;) dass du da bist und dir das ansiehst, ich merke schon, wie du bist.

Nope, werde nicht da sein *g* keine Zeit noch nich ;)

Find ich echt toll von dir ;) dass du da bist und dir das ansiehst, ich merke schon, wie du bist.

Nope, werde nicht da sein *g* keine Zeit noch nich ;)

Schade ansonsten hätten wir es zusammen genießen können!

Bin zwar Türke aber trotzdem finde ich es toll,wenn ihr hin kommt,denn dadurch kommt spürt man wieder ein Teil der Geschichte und es wird mystisch.Ich kann es kaum in Worte fassen ich freu mich einfach nur!

Durch die Jugend Olympiade 2011 macht die Stadt schon reichlich Gewinne und wird dadurch bekannt! Die Pilger aus Griechenland,Russland und anderen orthodoxen Staaten werden für Trabzon wie Medizin sein und auch dafür sorgen,dass Trabzon bekannter wird.

findet es jedes jahr statt ? ich werde nicht dort sein. mach fotos und tu es dann hier im forum rein, ok ? :^^:

AyYıldız;2756415 schrieb:
findet es jedes jahr statt ? ich werde nicht dort sein. mach fotos und tu es dann hier im forum rein, ok ? :^^:

2010 fand es nach 88 Jahren wieder zum ersten mal statt und es wurde beschlossen dies jedes Jahr anzubieten!

Dieses Jahr rechnet man mit knapp 10.000 Pilgern.Ja Fotos werden gemacht aber ob die Qualität gut ist? Naja notfalls kannst du dir die Bilder im Internet angucken.Wenn ihr von einem verrückten Türken hört der von der Klippe aus in den Altindere/Goldfluss gesprungen ist,dann war ich das! :spinnt: :^^:

Der Wagen ist heute Morgen in Köln-Ehrenfeld an mir vorbeigefahren :mrgreen:

trabzonspor.jpg

bordomavimercedes1.jpg

Zurück
Oben