Find ich echt toll von dir dass du da bist und dir das ansiehst, ich merke schon, wie du bist.Nach 88 Jahren durften wieder die Christen am 15.August 2010 in Trabzon/Macka/Sümela ihre Messe halten.
Es wurde beschlossen dies jedes Jahr anzubieten und dieses Jahr erwartet man um die 10000 Christen.
Ich werde dort sein und ihr?
Find ich echt toll von dir dass du da bist und dir das ansiehst, ich merke schon, wie du bist.
Nope, werde nicht da sein *g* keine Zeit noch nich
findet es jedes jahr statt ? ich werde nicht dort sein. mach fotos und tu es dann hier im forum rein, ok ?Nach 88 Jahren durften wieder die Christen am 15.August 2010 in Trabzon/Macka/Sümela ihre Messe halten.
Es wurde beschlossen dies jedes Jahr anzubieten und dieses Jahr erwartet man um die 10000 Christen.
Ich werde dort sein und ihr?
AyYıldız;2756415 schrieb:findet es jedes jahr statt ? ich werde nicht dort sein. mach fotos und tu es dann hier im forum rein, ok ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen