Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainingsprogramme

Wetli

Gesperrt
Guten Morgen,

Nachdem wir im Box über die Trainingsprogramme geschrieben haben, starte ich diesen Thread.

Hier kommt alles mögliche an Trainingsprogrammen rein. Ihr könnt gerne eure Trainingspläne posten oder fragen stellen.

Also ich trainiere an einem Tag meist Oberkörper, Biceps, Triceps....
Dann am anderem Tag Rücken, komplette Bein, Bauch.....
Dann wieder Oberkörper etc...

1 Tag pausieren bzw. Training (Kampfsport)

Und dann die nächste Tage wieder Oberkörper etc....

Am Trainingstag vom Oberkörper am Morgen bisschen Kreatin und vor dem Training wieder Kreatin.....nach dem Training ein Proteinshake....

Beine nur nach dem Training Proteinshake

Montags: Fitness (Rücken und Schulter +Bizeps und Beine)
Dienstag:Kickboxen
Mitwoch:Brust Bauch,trizeps und Beine.
Donnerstag:Kickboxen
Freitag:gleiche wie montag.
Samstag: wie am Mittwoch
Sonntag: frei

Montag : 2h Ölringen, 3h Joggen, 1h Schwimmen, 3h Fitness, 2h Boxen
Dienstag : 2h Joggen, 3h Kickboxen, 2h Treppensteigen, 1h Cardio
Mittwoch : 3h Schwimmen, 1h Boxen, 3h Sparring, 2h Joggen
Donnerstag : 3h Kickboxen, 2h Boxen, 2h Schwimmen, 1h Sprinten
Freitag : 4h Fitness, 2h Boxen, 3h Fahrrad
Samstag : 3h Joggen, 2h Schwimmen, 2h Seilspringen
Sonntag : 3h Bowling, 2h Tischtennis

Montag : 8h PC
Dienstag : 8h PC
Mittwoch : 8h PC
Donnerstag : 8h PC
Freitag : 8h PC
Samstag : 10h PC
Sonntag : 12h PC

Alphα;3117133 schrieb:
Montag : 2h Ölringen, 3h Joggen, 1h Schwimmen, 3h Fitness, 2h Boxen
Dienstag : 2h Joggen, 3h Kickboxen, 2h Treppensteigen, 1h Cardio
Mittwoch : 3h Schwimmen, 1h Boxen, 3h Sparring, 2h Joggen
Donnerstag : 3h Kickboxen, 2h Boxen, 2h Schwimmen, 1h Sprinten
Freitag : 4h Fitness, 2h Boxen, 3h Fahrrad
Samstag : 3h Joggen, 2h Schwimmen, 2h Seilspringen
Sonntag : 3h Bowling, 2h Tischtennis

:toofunny:

Also ich trainiere an einem Tag meist Oberkörper, Biceps, Triceps....
Dann am anderem Tag Rücken, komplette Bein, Bauch.....
Dann wieder Oberkörper etc...

1 Tag pausieren bzw. Training (Kampfsport)

Und dann die nächste Tage wieder Oberkörper etc....

Am Trainingstag vom Oberkörper am Morgen bisschen Kreatin und vor dem Training wieder Kreatin.....nach dem Training ein Proteinshake....

Beine nur nach dem Training Proteinshake

Beine sollten man immer alleine trainieren da es die größten Muskeln sind und 2/3 der Gesamt-Muskulatur ausmacht. Mit Rücken sollte man Beine schon garnicht trainieren wenn du Rücken kombinieren möchtest dann solltest du das mit kleineren Muskeln tun z.B Rücken-Bizeps oder Rücken-Trizeps

Beine sollten man immer alleine trainieren da es die größten Muskeln sind und 2/3 der Gesamt-Muskulatur ausmacht. Mit Rücken sollte man Beine schon garnicht trainieren wenn du Rücken kombinieren möchtest dann solltest du das mit kleineren Muskeln tun z.B Rücken-Bizeps oder Rücken-Trizeps
Nö, dafür fehlt mir die Zeit eben..

mo; morgens 1std.bauch verschieden sit ups und bauch übungen die du dir am besten aus den internet ziehst da ich dir keine vormachen kann weil meine cam grad beschlagen ist......es gibt zig verschieden bauchübungen die man einfach von zuhause machen kann im stehen wie auch liegen......du baust dir dein programm zusammen so das du alle muskeln partien trainierst.....empfehlen tu ich dir billy blanks videos zb boot camp oder ab´s.......ist übrigends auch was für die ladys im forum....aber es ist nichtsdesto trotz net einfach ....probier einfach mal.....

abends.....ne halbe std bis 45 min laufen........liegestütze .......

die. ruhetag......

mit.morgens...aufwärmen und dehnen ...ganz wichtig.....oberkörper schön dehnen und sich aufwärme..liegestütze 15-25-35 fängst damit an lockerst dich auf nimmst die hanteln und tranierst die arme .....je nach gewicht du sagst 10 kilo also mehr wiederholungen....versuch 20 und das mal 4........dann geh wieder auf liegestütze 15-25-35.........lockern und wieder hanteln ...zwischen den sätzen nie länger als ne minute pause machen ....vergiss das atmen net....du kannst jetzt noch schultern machen oder trizeps.....schultern kannst du gut mit den 10 kilo hanteln trainieren am anfang.....

abends....boxen(schattenboxen,pratzen oder sandsack..wichtig auch aufwärmen und beim sandsack die bandagen net vergessen sonst wirst du am nächsten tag schmerzen in den händen haben als würden sie auseinanderfallen) oder laufen wie du kannst.......auch ne std knapp....

do.ruhetag

fr.bauch....wieder morgens ne std.

abends....laufen..........30 min....bissel zügiger als sonst wenns geht....liegestütze.....

sam...geh schwimmen wenn du bock hast anosonsten nur liegestütze morgens.........rest ruhe

son....morgens laufen.......abends hanteln wie oben beschrieben und natürlich liegestütze net vergessen ,die sind am wichtigsten für nen kraftvollen natürlichen und schön geformten oberkörper ,achte dabei auf deine haltung sonst hast du schnell rückenschmerzen bis schäden........das ist nur grob damit du ungefähr ne vorstellung hast .....das eigentlich trainingsprogramm wirst du dir irgendwann selbst entwickeln weil du deinen körper am besten kennst und spühren wirst was du wann brauchst......fang erst mal an und bring dein body in form dann wirst du gar net mehr aufhören wollen und von selbst so trainieren wie du deinen körper haben willst......fühl beim traininng dein muskeln und probier immer was neues aus um neue muskeln zu endecken und sie dann gezielt zu trainieren......das wichtigste ist anfangen und machen der rest kommt von selber......

ps.ich denke das fitnessnrw dir gute tipps geben kann wenn er demnächst mal wieder on ist......

Jeden Morgen wenn ich aufstehe und abends bevor ich schlafen geh, immer 20 Liegestütze je 5 wiederholungen, macht am Tag 200 Stück mörük.

Montags = Boxtraining, abends Ficken mit frau .
Dienstags = tags über chillen, abends Ficken mit frau .
Mittwoch = tags über chillen , abends blowjob geben lassen von Frau .
Donnerstag= Fussball
Freitag= Boxtraining, abend Saufengehen, ab und an .

WE(SA&SO)= Joggen, Sonntags wird wieder genudelt .

gruß

Zurück
Oben