Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainingsprogramme

Wie Legija gesagt hat, dein eigener Körper wird dir schon sagen was er braucht, deshalb muss man auch nich unbedingt auf irgendwelche Klugscheißer hören.

Auf jeden Fall bei mir(kb den ganzen Plan reinzuschreiben:D): viele vers. Übungen, besonders für Brust in geregelten Abständen neue in den Trainingsplan nehmen. Neue Intensitäten, Zirkeltraining macht Spaß und powert einen gut aus, Drop Sets genauso.

Und scheiß auf Proteinshake, ich gib das Geld lieber für einen geilen Fisch aus. Auch mal ne 2wöchige trainingsfreie Zeit, damit das ZNS sich komplett erholen kann. Und beim Training immer gut drauf sein!!

Wie Legija gesagt hat, dein eigener Körper wird dir schon sagen was er braucht, deshalb muss man auch nich unbedingt auf irgendwelche Klugscheißer hören.

Auf jeden Fall bei mir(kb den ganzen Plan reinzuschreiben:D): viele vers. Übungen, besonders für Brust in geregelten Abständen neue in den Trainingsplan nehmen. Neue Intensitäten, Zirkeltraining macht Spaß und powert einen gut aus, Drop Sets genauso.

Und scheiß auf Proteinshake, ich gib das Geld lieber für einen geilen Fisch aus. Auch mal ne 2wöchige trainingsfreie Zeit, damit das ZNS sich komplett erholen kann. Und beim Training immer gut drauf sein!!

richtig...........so seh ich das auch schake ist fürn arsch......und die 2 wochen gönn ich mir regelmässig und wechsel danach auch das programm.....für ihn reicht erst ma bissel arme und bauch wie brust damit er sieht was sich so alles im körper versteckt dann wird er von selbst gas geben.....

Jeden Morgen wenn ich aufstehe und abends bevor ich schlafen geh, immer 20 Liegestütze je 5 wiederholungen, macht am Tag 200 Stück mörük.

Montags = Boxtraining, abends Ficken mit frau .
Dienstags = tags über chillen, abends Ficken mit frau .
Mittwoch = tags über chillen , abends blowjob geben lassen von Frau .
Donnerstag= Fussball
Freitag= Boxtraining, abend Saufengehen, ab und an .

WE(SA&SO)= Joggen, Sonntags wird wieder genudelt .

gruß

Das glaubst du doch selbst nicht :troll:

4 mal Sex in der Woche? Du weißt schon dass das nicht normal ist?

Wenn du wüsstest , und es sind ja net immer Vier mal sex ....kommt auch drauf an ob sie zeit hat ....und das ist in unserem alter denke ich scho normal ....naja wirste scho sehen, wenn du ne freundin hast auf die du immer bock hast .....aber das legt sich ja auch nach ner weile...:mrgreen:

gruß

die BF-Sportler:

gehensa_DW_Sport_Be_876080p.jpg

je wie ich bock habeee...gibt wocheen...wo ich jeden tag trainieren könnt...dann gibts wieder tagee und wochen wo ich NULL Bock drauf habe...weil ich müdee oder sonst was bin....irgendwie will abeer kann nicht...neznam sto je to tako....

aber sonst...Fahrrad....Sit ups...und bei/mit Cousin...Boxen und Kickboxen....meistens Wochenenndee...

Zurück
Oben