Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainingsprogramme

Is mein momentaner traningsplan den ich bis sommer durchziehen werde.
Die Definition macht alles aus.

Hat jemand von euch von der droge DMAA gehört?? Soll son legales weisses pullver sein (mit wenig wasser einnehmen) das einen richtig pusht und wirkt ähnlich wie ephedrin nur das es eben noch wirksamer sein soll.
Kenn nur MDMA :D

DMAA ist eine starke natürlich vorkommende Stimulanz die schnell als eine der besten verfügbaren Energie-Booster bekannt wird. Bereits ab 25 Milligram wirksam bietet es bei einer Dosierung von 50 mg eine stundenlang anhaltende Wirkung. Dieses Produkt hält wirklich was es verspricht. DMAA ist mit der körpereigenen Stimulanz Adrenalin strukturverwandt und ruft ähnliche Effekte hervor.

Kenn nur MDMA :D

DMAA ist eine starke natürlich vorkommende Stimulanz die schnell als eine der besten verfügbaren Energie-Booster bekannt wird. Bereits ab 25 Milligram wirksam bietet es bei einer Dosierung von 50 mg eine stundenlang anhaltende Wirkung. Dieses Produkt hält wirklich was es verspricht. DMAA ist mit der körpereigenen Stimulanz Adrenalin strukturverwandt und ruft ähnliche Effekte hervor.

Mit dem zeug da fühlst du dich richtig wie im film^^
Woher haste den text?

Is mein momentaner traningsplan den ich bis sommer durchziehen werde.
Die Definition macht alles aus.

Hat jemand von euch von der droge DMAA gehört?? Soll son legales weisses pullver sein (mit wenig wasser einnehmen) das einen richtig pusht und wirkt ähnlich wie ephedrin nur das es eben noch wirksamer sein soll.

Wenn du es bis dahin aushältst. Du darfst aber dein Körper nicht so sehr auspowern,Pausen sind da Pflicht.

Ich habe nur Creatin und Eiweiß mal genommen,ich halte mehr von "natürliche" Training von irgendwelche Chemikalien halte ich nichts so viel. Natur hält auch länger. Die Muskeln bleiben länger.

Wenn du es bis dahin aushältst. Du darfst aber dein Körper nicht so sehr auspowern,Pausen sind da Pflicht.

Ich habe nur Creatin und Eiweiß mal genommen,ich halte mehr von "natürliche" Training von irgendwelche Chemikalien halte ich nichts so viel. Natur hält auch länger. Die Muskeln bleiben länger.

Wie Dule schon sagte,,, sind eigntl. keine chemischen produkte..... DMAA ist so wie ich es eben gelesen habe ein rein pflanzliches produkt. Aber wie gesagt,,, hab davon bisher nur gehört,, scheint auch nicht so vetreten zu sein in mitteleuropa.

Nundenn,, Trainiere seid 2 Jahren im fitnesstudio,, und ich weiss noch als ich anfing waren wir zu 6st. Nach 2 jahren bin ich der einzige von den 6 der noch geht^^ Hab bock auf den sport und ist für mich zur routine geworden.

Zurück
Oben