Dulee Gesperrt 24 Februar 2012 #61 Yago schrieb: Sollte dir dein Trainer das nicht sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Hat nichts gesagt Was meinst du? Von Liegestützen wird man ja nicht extrem müde.....
Yago schrieb: Sollte dir dein Trainer das nicht sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Hat nichts gesagt Was meinst du? Von Liegestützen wird man ja nicht extrem müde.....
BlackJack Jackass of the Week 24 Februar 2012 #62 Dulee schrieb: Lohnt es sich morgen noch was machen, wenn man am Samstag nen Kampf hat? Joggen, Liegestütze???? Zum Vergrößern anklicken.... naja da ist so wie wenn man vor einer Klausur morgens noch schnell in der U-Bahn was lernen will ... : Das Warmmachen vor dem Kampf ist natürlich obligatorisch, aber das weiß ja jeder
Dulee schrieb: Lohnt es sich morgen noch was machen, wenn man am Samstag nen Kampf hat? Joggen, Liegestütze???? Zum Vergrößern anklicken.... naja da ist so wie wenn man vor einer Klausur morgens noch schnell in der U-Bahn was lernen will ... : Das Warmmachen vor dem Kampf ist natürlich obligatorisch, aber das weiß ja jeder
Enyo powerful 24 Februar 2012 #63 Dulee schrieb: Hat nichts gesagt Was meinst du? Von Liegestützen wird man ja nicht extrem müde..... Zum Vergrößern anklicken.... Vllt is Schattenboxen sinnvoller und keine schweren Grundübungen. Denke mal Essen und Trinken wird vor dem Kampf wichtiger sein
Dulee schrieb: Hat nichts gesagt Was meinst du? Von Liegestützen wird man ja nicht extrem müde..... Zum Vergrößern anklicken.... Vllt is Schattenboxen sinnvoller und keine schweren Grundübungen. Denke mal Essen und Trinken wird vor dem Kampf wichtiger sein
Dulee Gesperrt 24 Februar 2012 #64 Yago schrieb: Vllt is Schattenboxen sinnvoller und keine schweren Grundübungen. Denke mal Essen und Trinken wird vor dem Kampf wichtiger sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mach mit nem Kollege sehr wahrscheinlich bisschen Technik.... Aber nichts fetthaltges essen
Yago schrieb: Vllt is Schattenboxen sinnvoller und keine schweren Grundübungen. Denke mal Essen und Trinken wird vor dem Kampf wichtiger sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mach mit nem Kollege sehr wahrscheinlich bisschen Technik.... Aber nichts fetthaltges essen