Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainingsprogramme

Joggen finde ich voll langweilig, trcis bez veze dok te sve zaboli a nikad stignut ::lol: sooo toll ist Training ja nun auch nicht, und ein sixpack kriegen die meisten eh nie hin ;-)

ich brauch kein sixpack xD nur vergeht die zeit schnell und bald ist sommer...da müssen die kleinen angenehmen pölsterchen weg :innocent:

bin ja nicht fett dass ich jz voll abnehmen muss und ein hartes trainingsprogramm absolvieren muss/will. sondern irgendwas lockeres.... aber joggen find ich auch langweilig :)

Alphα;3117133 schrieb:
Montag : 2h Ölringen, 3h Joggen, 1h Schwimmen, 3h Fitness, 2h Boxen
Dienstag : 2h Joggen, 3h Kickboxen, 2h Treppensteigen, 1h Cardio
Mittwoch : 3h Schwimmen, 1h Boxen, 3h Sparring, 2h Joggen
Donnerstag : 3h Kickboxen, 2h Boxen, 2h Schwimmen, 1h Sprinten
Freitag : 4h Fitness, 2h Boxen, 3h Fahrrad
Samstag : 3h Joggen, 2h Schwimmen, 2h Seilspringen
Sonntag : 3h Bowling, 2h Tischtennis

2yllfzo.gif

Alphα;3117133 schrieb:
Montag : 2h Ölringen, 3h Joggen, 1h Schwimmen, 3h Fitness, 2h Boxen
Dienstag : 2h Joggen, 3h Kickboxen, 2h Treppensteigen, 1h Cardio
Mittwoch : 3h Schwimmen, 1h Boxen, 3h Sparring, 2h Joggen
Donnerstag : 3h Kickboxen, 2h Boxen, 2h Schwimmen, 1h Sprinten
Freitag : 4h Fitness, 2h Boxen, 3h Fahrrad
Samstag : 3h Joggen, 2h Schwimmen, 2h Seilspringen
Sonntag : 3h Bowling, 2h Tischtennis

arbeit? schule? oder arbeitsamt? ...hmmmm ich rate lieber nicht...

ich brauch kein sixpack xD nur vergeht die zeit schnell und bald ist sommer...da müssen die kleinen angenehmen pölsterchen weg :innocent:

bin ja nicht fett dass ich jz voll abnehmen muss und ein hartes trainingsprogramm absolvieren muss/will. sondern irgendwas lockeres.... aber joggen find ich auch langweilig :)

gemmaaa zu zweit joggeen....

HAHA alkii....

paa so unter der wochee...zuerst laufen am abeend...jez wenns wärmer wird..und dann hau ma sich paar bier einee :lol:

ja klar ich fahr mit der ubahn bis zu dir dann gehn wir "laufen" (wobei eig saufen^^) ...und dann fahr ich wieder mit der ubahn heim xD und hab dann vieeel sport gemacht hahaha .... ne bin zu faul das wir uns iwo treffen und dann gemeinsam laufen gehn... :^^:

ja klar ich fahr mit der ubahn bis zu dir dann gehn wir "laufen" (wobei eig saufen^^) ...und dann fahr ich wieder mit der ubahn heim xD und hab dann vieeel sport gemacht hahaha .... ne bin zu faul das wir uns iwo treffen und dann gemeinsam laufen gehn... :^^:

fauleeess stück duuuu

Zurück
Oben