Eskiya
Fenerbahce
DMAA ist eine starke natürlich vorkommende Stimulanz
Ohne das ich das kenne,behaupte ich mal das es gefährlich für das Herz ist oder? wie gesagt ich wurde nur Creatin und Protein als zusatz zu mir nehmen
DMAA ist eine starke natürlich vorkommende Stimulanz
Kenn mich da nicht so aus, aber ich sags mal so, die Menge machts aus. Koffein ist in grosser Menge sicherlich auch gefährlich für das Herz.Ohne das ich das kenne,behaupte ich mal das es gefährlich für das Herz ist oder? wie gesagt ich wurde nur Creatin und Protein als zusatz zu mir nehmen
Mit diesen proteinshakes deckst du den tagesbedarf an proteinen den du zum aufbau von muskelmasse brauchst!
Ich hab mir da son komplettpaket für 300fr. geholt umgebrechnet ca. 250euro.
Ist alles dabei proteinshake, creatin, aminosäure etc. Und das hats bei mir echt gebracht. Hab die masse die ich immer haben wollte. Jetzt nur noch definieren bis sommer.
Weiß nicht, ich bleib lieber bei den natürlichen Sachen. Dein Körper funktioniert vielleicht anders, wie oft isst du am Tag? Mein ganzes Geld geht für Essen drauf und ich bemüh mich echt mindestens 5 bis 7 Mal am Tag gut zu essen und viel Wasser zu trinken, damit ich alles abdecken kann. Ich fühl mich wohler ohne Shakes und Creatin und so Zeug
habt ihr auch paar tipps für faule wie mich? (bitte frauengerecht) xD will ja kein muskelpaket werden :innocent:
Joggen und aerobic sollte reichen
Falls nicht in den fitnessstudios gibt es extra Geräte für Frauen.
Joggen finde ich voll langweilig, trcis bez veze dok te sve zaboli a nikad stignut : sooo toll ist Training ja nun auch nicht, und ein sixpack kriegen die meisten eh nie hin ;-)mit joggen würd ich noch klarkommen...aber aerobic bäääh ^^
danke dir für den tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen