Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainingsprogramme

mo; morgens 1std.bauch verschieden sit ups und bauch übungen die du dir am besten aus den internet ziehst da ich dir keine vormachen kann weil meine cam grad beschlagen ist......es gibt zig verschieden bauchübungen die man einfach von zuhause machen kann im stehen wie auch liegen......du baust dir dein programm zusammen so das du alle muskeln partien trainierst.....empfehlen tu ich dir billy blanks videos zb boot camp oder ab´s.......ist übrigends auch was für die ladys im forum....aber es ist nichtsdesto trotz net einfach ....probier einfach mal.....

abends.....ne halbe std bis 45 min laufen........liegestütze .......

die. ruhetag......

mit.morgens...aufwärmen und dehnen ...ganz wichtig.....oberkörper schön dehnen und sich aufwärme..liegestütze 15-25-35 fängst damit an lockerst dich auf nimmst die hanteln und tranierst die arme .....je nach gewicht du sagst 10 kilo also mehr wiederholungen....versuch 20 und das mal 4........dann geh wieder auf liegestütze 15-25-35.........lockern und wieder hanteln ...zwischen den sätzen nie länger als ne minute pause machen ....vergiss das atmen net....du kannst jetzt noch schultern machen oder trizeps.....schultern kannst du gut mit den 10 kilo hanteln trainieren am anfang.....

abends....boxen(schattenboxen,pratzen oder sandsack..wichtig auch aufwärmen und beim sandsack die bandagen net vergessen sonst wirst du am nächsten tag schmerzen in den händen haben als würden sie auseinanderfallen) oder laufen wie du kannst.......auch ne std knapp....

do.ruhetag

fr.bauch....wieder morgens ne std.

abends....laufen..........30 min....bissel zügiger als sonst wenns geht....liegestütze.....

sam...geh schwimmen wenn du bock hast anosonsten nur liegestütze morgens.........rest ruhe

son....morgens laufen.......abends hanteln wie oben beschrieben und natürlich liegestütze net vergessen ,die sind am wichtigsten für nen kraftvollen natürlichen und schön geformten oberkörper ,achte dabei auf deine haltung sonst hast du schnell rückenschmerzen bis schäden........das ist nur grob damit du ungefähr ne vorstellung hast .....das eigentlich trainingsprogramm wirst du dir irgendwann selbst entwickeln weil du deinen körper am besten kennst und spühren wirst was du wann brauchst......fang erst mal an und bring dein body in form dann wirst du gar net mehr aufhören wollen und von selbst so trainieren wie du deinen körper haben willst......fühl beim traininng dein muskeln und probier immer was neues aus um neue muskeln zu endecken und sie dann gezielt zu trainieren......das wichtigste ist anfangen und machen der rest kommt von selber......

ps.ich denke das fitnessnrw dir gute tipps geben kann wenn er demnächst mal wieder on ist......

pfff...ihr boxer seid ja richtiger weicheier :D

Eine Frage zur Ernährung : Ich habe einwenig Fett, am Bauch, an den Seiten, am Arsch. Muss ich erstmal die, durch Abnehmen reduzieren und dann anfangen zu pumpen? Oder könnte es auch anders gehen.

Eine Frage zur Ernährung : Ich habe einwenig Fett, am Bauch, an den Seiten, am Arsch. Muss ich erstmal die, durch Abnehmen reduzieren und dann anfangen zu pumpen? Oder könnte es auch anders gehen.
naja, sind halt die üblichen Fett-Sammeldepots ::lol:

Kannst natürlich sofort mit Sport anfangen, kombiniert mit Ernährungsumstellung. Man kann das nicht so krass trennen, ist schon als Paket zu sehen. Allerdings kannst du dich vom Gedanken verabschieden, man könne Fett gezielt nur an ganz bestimmten Stellen reduzieren, das geht nicht.

MO: 30min Fahrrad dann 2h Fitnessstudio Alles durchgehend trainieren.
DI: 1h Joggen
MI: 30min Fahrrad dann 2h Fitnessstudio Alles durchgehend trainieren.
Do: 1h Joggen
Fr: 30min Fahrrad dann 2h Fitnessstudio Alles durchgehend trainieren.
Sa: 1h Fitnesstudio Alles
So: Chilltag

Wie Legija gesagt hat, dein eigener Körper wird dir schon sagen was er braucht, deshalb muss man auch nich unbedingt auf irgendwelche Klugscheißer hören.

Auf jeden Fall bei mir(kb den ganzen Plan reinzuschreiben:D): viele vers. Übungen, besonders für Brust in geregelten Abständen neue in den Trainingsplan nehmen. Neue Intensitäten, Zirkeltraining macht Spaß und powert einen gut aus, Drop Sets genauso.

Und scheiß auf Proteinshake, ich gib das Geld lieber für einen geilen Fisch aus. Auch mal ne 2wöchige trainingsfreie Zeit, damit das ZNS sich komplett erholen kann. Und beim Training immer gut drauf sein!!

Mit diesen proteinshakes deckst du den tagesbedarf an proteinen den du zum aufbau von muskelmasse brauchst!
Ich hab mir da son komplettpaket für 300fr. geholt umgebrechnet ca. 250euro.
Ist alles dabei proteinshake, creatin, aminosäure etc. Und das hats bei mir echt gebracht. Hab die masse die ich immer haben wollte. Jetzt nur noch definieren bis sommer.

Kann man machen. Aber auf dauer ist es nicht gut.
Man sollte auch mindestens 1tag Pause machen.

Is mein momentaner traningsplan den ich bis sommer durchziehen werde.
Die Definition macht alles aus.

Hat jemand von euch von der droge DMAA gehört?? Soll son legales weisses pullver sein (mit wenig wasser einnehmen) das einen richtig pusht und wirkt ähnlich wie ephedrin nur das es eben noch wirksamer sein soll.

Zurück
Oben