E
Emirkan
Guest
Schon recht eigenartig. Einem Özil müsste man min. 50 Millionen Wert anhängen. Wobei das für seine Klasse auch noch unterbewerte wäre.
Ja genau, bei Götze gab es nie Angebote aber bei Hazard schon, Arsene Wenger bestätigt dass er ein großer Fan von Götze ist und bei allen großen Vereinen auf der Liste steht, aber Angebote hat es nie gegeben.
Gomez war nie der spielstarke Stürmer genauso wenig Huntelaar, aber dafür haben beide eine extrem gute Trefferquote, Van Persie wird übrigens mehr Wert sein als Gomez Du Held wie auch Agüero.
Es interessiert niemanden bei Bayern ob Gomez keine Kunstücke kann, er macht seine Tore und dafür hat man für ihn die 35 Mio. Euro bezahlt und Chelsea hat im Winter wie auch Liverpool Bayern ein Angebot über 40 Mio. Euro gemacht.
Bei Dir sind die Angebote für deutsche Spieler alle erfunden, aber bei einem Hazard nicht und seltsamerweise kritisierst Du bei Dortmund die Leistung in der CL als Deutscher Meister bei Lille jedoch als französischer Meister nicht und das in einer leichteren Gruppe als die von Dortmund und bei Lille hat auch ein Sow gespielt die ganze Zeit so wie ein Joe Cole.
Aber da ist dann der BVB plötzlich spielerisch stärker und nur deswegen Götze so gut, während ein Hazard plötzlich es schwerer hat und deswegen eigentlich besser ist weil er alles alleine machen muss.
Lol ich hätte jetzt genauso Lewandowski, Gomez, Robben, Huntelaar, Raul, Mandzukic, Podolski und Ribery aufzählen können die sind auf dem selben Niveau bzw. deutlich besser.
Cisse ist übrigens auch gewechselt und auf einer Stufe mit Sow, Gomez ist besser als jeder dieser Stürmer, Ribery und Robben genauso, Lewandowski auf einer Stufe mit den genannten ebenso Huntelaar oder Raul.
Wenn Du schon vergleichst dann dürftest Du keine Spieler von PSG nennen die gerade erster sind, wenn Du schon sagst dass Bayern nicht zählt, schau Dir mal die gesamte Trefferquote von den Spielern an, in Frankreich gibt es kaum Spieler, die mehrere Saisons hintereinander mehr als 15 Tore pro Saison geschossen haben.
Die Liga ist extrem offensivschwach, da hat sie die Serie A längst überholt was wenig Tore erzielen angeht, die meisten Teams spielen sehr defensiv.
Ich habe mir öfters die Liga auf Eurosport angeschaut, die Liga ist sehr defensiv und daher unattraktiv, was glaubst Du warum Tevez oder Pato nicht zu PSG wollte?
Schon recht eigenartig. Einem Özil müsste man min. 50 Millionen Wert anhängen. Wobei das für seine Klasse auch noch unterbewerte wäre.
zunächst einmal was heisst für dich defensiv? Ich nenne das taktisch gut organisiert, wenn ein Marseille will, kann es ein Offensivfeuierwerk abbrennen, ebenso wie ein AS Rom, haste das heute gesehen? Das ist eben einfach ein schlechtes Vorurteil, wobei ich Taktik nicht gerade als schlecht ansehen würde.
da merkt man einfach, wie wenig du die Liga verfolgst, ich kann mich auch hinstellen und behaupten die Schweizer Liga wäre absolute Weltklasse, weil Basel ManUnited besiegt hat, warum aber hat das kein Gewicht? Weil ich offen bin, ich schaue sogut wie nie Schweizer Lig, daher kann ich mir kein Urteil erlauben, ebenso sollte es den Spackos gehen, die in Threards über die Serie A gehen und schreiben die BL ist dies und das und da besser und da besser und euer Fussball ist ja so schlecht. Hat auch kein Gewicht, warum? Weil nichtmal 5 % von diesen 1000den von Leuten die Liga überhaupt verfolgen, bzw. auch nur mal ein Spiel gesehen haben. Ein Loic Remy könnte locker bei Bayern spielen, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Remy mehr auffallen würde als ein Gomez beim FC Bayern, von einem Ayew will ich erst garnicht groß reden. Pastore wurde auch unter anderem von Milan, Barca, Inter, Juve oder auch von Chelsea umgarnt und du willst mir sagen ein Podolski oder Lewandowski sind besser? Der PSG kauft sich gerade große Namen ein, Pastore, Thiago Motta, etc. das sind schon starke Einzelspieler, und die nächsten Spieler werden nicht minder groß. Du behauptest die Ligue 1 wär schlecht? Wieso hat dann der deutsche meister und aktuelle Tabellenführer der BL dann in zwei Spielen gegen den aktuellen 5. aus Marseille 6 Gegentreffer bekommen? Ich hab so das Gefühl, dass du die Liga sogut wie garnicht verfolgst, bzw. wenig internationalen Fussball siehst, anders kann ich mir nicht erklären, wieso du so begriffsstutzig bist. Jetzt kommste mit Neymar? Haste mal seine Quote in der Nationalmannschaft gesehen? Und für ihn gab es wirklich Angebote seitens Barca, Real oder Chelsea, nicht wie deine Pseudobildquelle oder goal.com. Jeder der Neymar ein paar Spiele mal verfolgt hat, der weiss, dass er der nächste Ronaldo der Selecao wird.
sei es wie es ist, die französische Liga rüstet mittlerweile mächtig auf, gerade wegen dem PSG gehen auch Klubs wie Lyon oder Marseille eher in die Offensive und stärken ihre Kader.
ich hab bei manchen BVB Fans den Eindruck, als wenn sie so langsam den Sinn für die Realität aus den Augenwinkeln verlieren. Ein Lars Ricken galt damals auch in Deutschland als das Ausnahmetalent überhaupt und es hätte mich nicht gewundert, wenn er es hätte weit bringen können, aber später stagnierte er nur noch, bei Marin passiert gerade genau das, gut am ball, aber nur noch am stagnieren. Was genau ich damit sagen will, gute Fussballer haben andere Länder schon haufenweise hervorgebracht, ich hab in Deutschland immer den Eindruck, sobald einer mal kommt, der wirklich was am Ball kann, drehen sie alle durch, was würdet ihr denn machen, wenn ihr in Brasilien oder sonst wo lebt? Da gelten viele Spieler als technisch super geschult. Klar ist er ein gutes Talent, aber diese Sprüche ala ''das Ausnahmetalent in Europa''.'' der Neue Leo Messi'', ''Barca würde wie Real sich die Finger nach dem lecken'', kommt mal ein bisschen auf den Boden der Realität zurück. Bei ihm würde ich eben einfach sagen, dass man mal abwarten sollte, was er nach seiner Verletzung so zustande bringt. Übrigens, mein Arbeitskollege meinte am Freitag kurz vor Feierabend zu mir genau das gleiche und er is' Deutscher, falls du jetzt wieder mit der für dich typischen Schiene kommst
In Frankreich hat mans jetzt auch aktualisiert und man konnte sehen, dass die Franzosen deutlich bescheidener bzw. realistischer waren als die Deutschen:
Ey Junge bist Du irgendwie dumm oder so? Von Pastore war nie die Rede Du hast Stürmer bzw. Außenstürmer aufgezählt und keine offensiven Mittelfeldspieler ich schau mehr internationalen Fußball als Du, ich schau jede Woche spanischen, italienischen, deutschen und englischen Fußball und die schweizer Liga kann ich auch anschauen.
Nur weil Du einen Komplex und Abneigung gegen Deutsche hast, musst Du nicht anfangen Götze der selbst von Arsene Wenger und italienischen Sportjournalisten gelobt wird, dermaßen runterzumachen.
Götze hat auch wie Neymar gute Leistungen gezeigt in der Nationalmannschaft, Neymar ist außerdem Stürmer da ist klar, dass er mehr Tore hat als Götze.
Und vom neuen Messi redet niemand bei Götze das machst nur Du ständig, nebenbei spielen beide völlig andere Positionen, Götze ist eher ein Spielertyp wie Iniesta ich habe nicht gesagt, er ist so gut wie Iniesta sondern nur seine Position ist die selbe.
Und die Ligue 1 ist sehr offensivschwach und daher vom spielerischen Niveau unattraktiv, aber nicht schlecht im Sinne von keine Spitzenliga sie gehört zu den Top5 in Europa und PSG ist sogar in der EL rausgeflogen weil Du sie so lobst und Du kommst mir mit Basel und ManUnited um zu zeigen, dass das nicht über die Stärke einer Liga aussagt aber gleichzeitig nimmst Du als Beispiel Marseille und Dortmund um über die Stäkre der jeweiligen Ligen zu sprechen, merkst Du nicht wie Du Vollidiot Dir ständig widersprichst?
Für Dich ist Marseille sogar stärker als Bayern so wie Du schreibst.
Nebenbei Eszeker hat ja gemeint Hazard Berate hätte das Chelseaangebot bestätigt, Lewandowski Beratet meinte in einem Interview dass Lewandowski 15 bis 20 Mio. Euro wert ist.
So viel zum Thema MW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen