also zumindest meiner Meinung nach sind die Werte in England, Italien und Spanien am besten gemacht, die Franzosen auch gut, aber etwas zu bescheiden in meinen Augen.
Nein außer in Italien gibt es in Spanien und England andere Regeln.
In Italien habe ich nicht verstanden warum bei Juve Chiellini abgewertet wurde, der ist für mich mit T.Silva auf einer Stufe und der ist über 30 Mio.Euro Wert, genauso hätte man Pato nicht abwerten dürfen und Ibrahimovic hätte ich seinen MW einfach gelassen, aber das sind Kleinigkeiten.
Messi und C.Ronaldo sind mehr wert als 100 bzw. 94 Mio Euro Wert, Falcao müssste 45 Mio. Euro Wert sein und in England ebenso einige MW zu niedrig bzw. bei älteren Spielern wiederum teilweise zu hoch.
Aber in Frankreich sind die MW total schlecht, anstatt 15 Mio Euro, steht da 14,75 Mio Euro, was soll das?
Ich finde die Bundesliga MW durchaus realistisch, die großen Ligen sind immer noch viel mehr Wert, Serie A hat 350 Mio Euro mehr Gesamtwert, logisch da werden höhere Ablösesummen gezahlt und spanische Liga und englisch sowieso.
Wo ist dein Problem?
Es gab für Gomez laut Presse diese Angebote und er hat schon 35 Mio Euro gekostet als er zu Bayern gewechselt ist und trifft seit zwei Jahren sowohl in CL als auch Bundesliga und bei Bayern kriegst Du automatisch höheren MW weil Du eben bei Bayern spielst, ist bei den Real oder Barca oder Milan oder Inter usw. nicht anders.