Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt erneuert Marktwerte für die Bundesliga

krass was du für Stunk von dir gibst, willst nicht beleidigt werden, beleidigst aber selber aufs übelste, provozierst ihn indirekt (Schande fürs Land, Bayern hat keine Fans) und so hirnloses blabla, hätte dich irgendwie besser eingeschätzt.

Bild soll besser informiert sein als die Kicker?

Ja Bild ist besser informiert als Kicker, Kicker ist zwar seriöser weil sie neutraler schreiben aber trotzdem hat Bild die besseren Informationen.
Ganz ehrlich ich begebe nur auf sein Niveau, er provoziert mich schon die ganze Zeit, da brauch er sich dann auch nicht wundern, dass ich mich so äußere und ich habe nur ihn beleidigt wie man es hier darf.
Außerdem die Stimmung in der Allianz Arena ist einfach lächerlich, Bayernfans machen überhaupt keine Stimmung und sowas sehe ich nicht als Fans an.
Deshalb sind das für mich nur Kunden. Du selbst sagst doch wie arrogant die Bayern sind.

Zuletzt bearbeitet:
also zumindest meiner Meinung nach sind die Werte in England, Italien und Spanien am besten gemacht, die Franzosen auch gut, aber etwas zu bescheiden in meinen Augen.

Nein außer in Italien gibt es in Spanien und England andere Regeln.
In Italien habe ich nicht verstanden warum bei Juve Chiellini abgewertet wurde, der ist für mich mit T.Silva auf einer Stufe und der ist über 30 Mio.Euro Wert, genauso hätte man Pato nicht abwerten dürfen und Ibrahimovic hätte ich seinen MW einfach gelassen, aber das sind Kleinigkeiten.

Messi und C.Ronaldo sind mehr wert als 100 bzw. 94 Mio Euro Wert, Falcao müssste 45 Mio. Euro Wert sein und in England ebenso einige MW zu niedrig bzw. bei älteren Spielern wiederum teilweise zu hoch.

Aber in Frankreich sind die MW total schlecht, anstatt 15 Mio Euro, steht da 14,75 Mio Euro, was soll das?

Ich finde die Bundesliga MW durchaus realistisch, die großen Ligen sind immer noch viel mehr Wert, Serie A hat 350 Mio Euro mehr Gesamtwert, logisch da werden höhere Ablösesummen gezahlt und spanische Liga und englisch sowieso.

Wo ist dein Problem?

Es gab für Gomez laut Presse diese Angebote und er hat schon 35 Mio Euro gekostet als er zu Bayern gewechselt ist und trifft seit zwei Jahren sowohl in CL als auch Bundesliga und bei Bayern kriegst Du automatisch höheren MW weil Du eben bei Bayern spielst, ist bei den Real oder Barca oder Milan oder Inter usw. nicht anders.

zum vergleich:

Pedro von Barca 28mio
Podolski von Köln! 20mio
Gomez von bayern 42mio

::lol:

wäre podolski bei Braca nur bankwärmer, würde man ihn sofort ein wert von 40mio geben oder was?
und Gomez würde sicher einen wert von 80mio bekommen. lol

zum vergleich:

Pedro von Barca 28mio
Podolski von Köln! 20mio
Gomez von bayern 42mio

::lol:

wäre podolski bei Braca nur bankwärmer, würde man ihn sofort ein wert von 40mio geben oder was?
und Gomez würde sicher einen wert von 80mio bekommen. lol

Bankwärmer? Er war letzte Saiosn einer der wichtigsten Spieler bei Barca, dass er momentan nicht Stammspieler ist, liegt einzig und allein daran, dass er eine Weile verletzt war. Pedro war einer der absoluten Leistungsträger in den letzten jahren.

Bankwärmer? Er war letzte Saiosn einer der wichtigsten Spieler bei Barca, dass er momentan nicht Stammspieler ist, liegt einzig und allein daran, dass er eine Weile verletzt war. Pedro war einer der absoluten Leistungsträger in den letzten jahren.

hää????

glaub hast mich nicht verstanden.

ich habe geschrieben wäre podolski bankwärmer bei barca hätte man ihn 40mio raufgesetzt.
es kann nicht sein das man bei köln so eine wert hat, das geht nicht. und ein pedro der ein klassespieler ist und dazu noch bei barca spielt den selben wert hat wie ein podolski.

was hat podolski schon geleistet das er die 20mio marke bekommt?

hää????

glaub hast mich nicht verstanden.

ich habe geschrieben wäre podolski bankwärmer bei barca hätte man ihn 40mio raufgesetzt.
es kann nicht sein das man bei köln so eine wert hat, das geht nicht. und ein pedro der ein klassespieler ist und dazu noch bei barca spielt den selben wert hat wie ein podolski.

was hat podolski schon geleistet das er die 20mio marke bekommt?

Ernsthaft? Dir ist schon klar, dass er unter anderem zum besten Nachwuchsspieler bei der WM 2006 gewählt wurde und dementsprechend Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft ist und für Reus der Ersatzspieler ist und nur bei M'gladbach spielt wurden 17 Mio. Euro gezahlt, wobei diese Summe so gering ist, weil er eben eine festgeschriebene Ablösesumme hatte und der hat bisher weniger geleistet als ein Podolski, der diese Saison schon 14 Tore erzielt hat.

Zurück
Oben