Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt erneuert Marktwerte für die Bundesliga

die zeitung bild vielleicht aber muss ja nicht heissen das es falsch ist was die zitiert haen

Die Quellen der Bildzeitung sind meistens ebenso Sporttageszeitungen wie Daily Mail, Mirror, die darauf aus sind, Gerüchte und Gesprächsstoff zu hypen und zu erfinden.

die schreiben oft scheisse und zu goal muss man auch nicht viel sagen, da hiess es mal, dass Torres und Mascherano im Tausch mit Buffon zu Juventus kommen.

Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können

:D

bleib mal locker. du bist dock selbst germane und römer. sei nicht immer gegen duetschland.

Ich musste so lachen als ich die Liste gesehen hab :lol:

auch wo ich den wert von papadopoulos gesehen habe...ok er ist ein klasse spieler..obwohl er mein landsmann ist und ich ihn sehr gut als spieler kenne..ist er das nie im leben wert. vor 1 jahr war er nicht mal bankwärmer bei olympiakos und ihn so radikal zu erhöhen ist schon etwas lächerlich. er ist max. 4-5mio wert aber keine 9mio.

Eine kleine Deutschstunde:

"Interesse zu haben" heißt nicht ein Angebot abzugeben ;)

Gab es nicht, sonst würde ich bescheid wissen, da ich Bayern-Anhänger bin. Goal.com ist wie die Bild, keine seriöse Quelle und komm mir bitte nicht mit "Daily Mail" oder "Mirror"...
Sofern kein Manager oder der Präsident von Bayern so etwas bestätigt, ist es ein Gerücht.

Solltest du dir zu Herzen nehmen, denn du hast behauptet, dass beide Angebote hatten, was nicht stimmt :lol:

Schauen wir mal.

Ey Junge, bitte sei nicht so peinlich ja? Ich meine, manchmal muss man sich echt fremdschämen bei dir. Du hast eigentlich in keinem Gebiet bisher irgendwie Wissen gezeigt. Es war die ganze Zeit eigentlich Blabla, "Ich bin nicht schwul", blabla, "Ich schneide penisähnliche Früchte in Scheiben", blabla "Ich hatte nie Sex" blabla "Ich schreibe Bambi andauernd PNs"... irgendwie trifft mich dieser Preis nicht tut mir Leid.

Du arbeitest nicht für Bayern, Du bist nur ein Kunde denn die Bayern haben keine Fans, Du lebst in Österreich und Bild ist in Sachen Fußball besser informiert als jede andere Zeitung was Fußball und besonders Bayern angeht.
Nebenbei Du bist die Peinlichkeit in Person, so wie Du Dich bei Bambi einschleimst, schreibst über mich von wegen ich sei schwul, würde keine Freundin abkriegen und hätte noch nie Sex gehabt, weil ich klein bin.
Trifft wohl eher auf Dich zu, Du halbes Hemd, Alter Du wiegst nur 70 kg und machst einen auf Supermann, kannst keine Kampfsportart, aber reißt voll die Fresse auf.

Ey ganze ehrlich es heißt ja immer Harter Kroate, Du hingegen bist ein zarter Kroate, wenn es ein Negativbeispiel gibt, an dem sich kroatische Kinder orientieren sollten wie sie nicht werden sollten dann bist Du das Esseker.

Vegetarier, Dummschwätzer, halbes Hemd, Witzfigur der immer Abfuhren kriegt und Frauen nachläuft, obwohl diese ihn nur als besten Freund sehen, bei dem sie sich dann ausheulen, wenn ihre Beziehungen kaputt gegangen sind, aber mit Dir was anfangen würden sie nie.

Du bist eine Schande für dein Land, wahrscheinlich warst Du in deiner Kindheit der Dorftrottel über den sich alle Kinder lustig gemacht haben.

Ich sehe auch nicht, dass die anderen Kroaten Dich hier besonders gut leiden können, warum wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können

:D

bleib mal locker. du bist dock selbst germane und römer. sei nicht immer gegen duetschland.

ich finde das nur irgendwie ungerecht gegenüber anderen, von mir aus kann ein Götze mit 19 Jahren und ohne international was beweisen zu haben 30 mio wert sein, dann kann aber meinetwegen ein Spieler wie pedro gleich mal auf 40 mio gehoben werden, CL Sieger, Weltmeister, paarmal Meister, klar ist er noch keine 40 mio wert, aber in Relation zu einem Götze sind die Werte einfach lachhaft

Du arbeitest nicht für Bayern, Du bist nur ein Kunde denn die Bayern haben keine Fans, Du lebst in Österreich und Bild ist in Sachen Fußball besser informiert als jede andere Zeitung was Fußball und besonders Bayern angeht.
Nebenbei Du bist die Peinlichkeit in Person, so wie Du Dich bei Bambi einschleimst, schreibst über mich von wegen ich sei schwul, würde keine Freundin abkriegen und hätte noch nie Sex gehabt, weil ich klein bin.
Trifft wohl eher auf Dich zu, Du halbes Hemd, Alter Du wiegst nur 70 kg und machst einen auf Supermann, kannst keine Kampfsportart, aber reißt voll die Fresse auf.

Ey ganze ehrlich es heißt ja immer Harter Kroate, Du hingegen bist ein zarter Kroate, wenn es ein Negativbeispiel gibt, an dem sich kroatische Kinder orientieren sollten wie sie nicht werden sollten dann bist Du das Esseker.

Vegetarier, Dummschwätzer, halbes Hemd, Witzfigur der immer Abfuhren kriegt und Frauen nachläuft, obwohl diese ihn nur als besten Freund sehen, bei dem sie sich dann ausheulen, wenn ihre Beziehungen kaputt gegangen sind, aber mit Dir was anfangen würden sie nie.

Du bist eine Schande für dein Land, wahrscheinlich warst Du in deiner Kindheit der Dorftrottel über den sich alle Kinder lustig gemacht haben.

Ich sehe auch nicht, dass die anderen Kroaten Dich hier besonders gut leiden können, warum wohl?

krass was du für Stunk von dir gibst, willst nicht beleidigt werden, beleidigst aber selber aufs übelste, provozierst ihn indirekt (Schande fürs Land, Bayern hat keine Fans) und so hirnloses blabla, hätte dich irgendwie besser eingeschätzt.

Bild soll besser informiert sein als die Kicker?

ich finde das nur irgendwie ungerecht gegenüber anderen, von mir aus kann ein Götze mit 19 Jahren und ohne international was beweisen zu haben 30 mio wert sein, dann kann aber meinetwegen ein Spieler wie pedro gleich mal auf 40 mio gehoben werden, CL Sieger, Weltmeister, paarmal Meister, klar ist er noch keine 40 mio wert, aber in Relation zu einem Götze sind die Werte einfach lachhaft

Das liegt an den anderen MW-Regeln in Spanien und England.

Nochmal: Sofern keine Bestätigung von Hoeneß kam, ist es kein offizielles Angebot, denn all deine Quellen, haben nur andere Quellen zitiert und dessen Quellen haben andere Quellen zitiert, was heißt, dass weder Hoeneß noch damals Ancelotti aus Chelsea sowas bestätigt haben.

Über Fan sein oder nicht, möchte ich auch gar nicht mir dir diskutieren. Ich bin ein Bayernfan, Bayern hat mir nie Geld entnommen, außer wenn ich Karten kaufen gehe, was heißt, dass mich deine Meinung dazu nicht juckt ;)

Und die Bild-Zeitung ist ein zusammengeschriebener Scheisshaufen :lol:

Stolze 70 kg und ne Kampfsportart pusht leider nicht mein Ego, wie bei dir :(
Desweiteren, wer schreibt denn Bambi andauernd über sein Leben :lol: Ich nicht :^^:

Ich beziehe mich mal gar nicht auf deine Nation, Hobbit :77:

Vegetarier stimmt, leider nicht freiwillig. Halbes Hemd? Kannst du sehen wie du willst, mein BMI ist ordentlich und den Rest in Sachen Freundinnen... tja, da du eigentlich keinen Bezug auf mein Privatleben hast, sehe ich das als blinden Angriff oder Reflektion deines Lebens.

Weil ich nicht nach Bestätigung der Kroaten eines Internetforums suche?

Zurück
Oben