Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt erneuert Marktwerte für die Bundesliga

vorallem vergleicht er das mit einem David Luiz, für mich ist er einer der besten IV der Welt, für Chelseas Dummheit kann ein Luiz schliesslich nichts. Aber beispielsweise auch ein frühes scheitern von Brasilien bei der Copa liegt einzig und allein daran, dass er einfach um Welten besser ist als Lucio momentan, den Menezes immer eingesetzt hat, warum auch immer, eine IV b ei Brasilien muss eig aus Silva und Luiz bestehen.

Villa-Boas macht sowieso viel falsch bei Chelsea... Jetzt wurde noch ein Cahill verpflichtet, ein wahnsinnig guter Innenverteidiger aber warum?? Terry ist zwar alt, aber noch lange nicht zu alt für einen Innenverteidiger. Mit Ivanovic hat man auch einen sehr guten IV, der eigentlich RV spielen sollte, was er aber nicht darf, da ein Bosingwa da auf einmal Vorzug bekommt (Na warum wohl :rolleyes:).

Luiz ist definitv ein sehr guter, noch sehr junger Verteidiger, der eine starke Physis hat im Gegensatz zum Holger und immer wieder wenn die Bayerntore fallen, sind es viel zu oft Badstubers Fehler, aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit und Unbeweglichkeit und da wünscht man sich echt einen Baumstamm wie Van Buyten und Boateng in der IV...

Mesut Özil ist grad mal 32 Millionen wert ? Das ist ja ein Witz wenn man den Marktwert anderer sieht .

Nuri Sahin s Wert ist auch weit unter seinem Wert . Er hat nicht oft bei Real gespielt aber jeder weiss was er drauf hat . Meiner Meinung nach müsste Nuri locker 30 Plus wert sein .

Mesut Özil ist grad mal 32 Millionen wert ? Das ist ja ein Witz wenn man den Marktwert anderer sieht .

Nuri Sahin s Wert ist auch weit unter seinem Wert . Er hat nicht oft bei Real gespielt aber jeder weiss was er drauf hat . Meiner Meinung nach müsste Nuri locker 30 Plus wert sein .

Was haben denn Özil und Sahin dieses Jahr gezeigt?

Mesut gehört wohl seit der rückrunde zu den besten spielern bei real . sein Formtief scheint er überwunden zu haben ... bei Nuri ist es so eine sache , Mou lässt ihn ja nicht spielen daher ist es auch schwe,r aber was Nuri drauf hat sollte jeder der ahnung vom Fussball hat wissen ... viele sind mehr wert wie er obwohl nuri sie auf einem bierdeckel ausspielen würde...

Mesut müsste aufjedenfall einen Markwert zwischen 45 -50 Millionen haben . Das wäre zur zeit angemessen .

Ähm, Götze und Gomez hatten nie offizielle Angebote, es waren nur Gerüchte... Gomez hatte einzig und allein, seit seinem Transfer zu Bayern, ein offizielles Angebot von Liverpool, damals Ende der Triple-Saison, die nicht über 30 Millionen hoch war.
Modric hingegen hatte ein offizielles 40-Millionen-Angebot von Chelsea liegen, von daher ist dein Argument mal Staub..

Götze wurde Meister mit Dortmund weil Dortmund als Gesamtteam hervorragend war und Götze erst in der 2. Hälfte der Meistersaison aufblühte. Modric hingegen wurde nie Meister mit Tottenham. Wie auch? Sind United, City, Chelsea, Arsenal damals stärker gewesen, Dortmund hatte ja nie so einen Gegner.
Desweiteren zeigte sich Modric in der CL, Götze bzw. ganz Dortmund flogen ganz aus der europäischen Wettbewerben raus, sowohl in der EL als auch in der CL.

Und das Götze der beste Nachwuchsspieler von einer italienischen Zeitung wurde ist ja nett, aber Modric wird heute noch als bester Mittelfeldspieler der Premier League betitelt.

Lol da merkt man was für ein Dummschwätzer Du bist, der keine Ahnung von Fußball hat und nur scheiße von sich gibt, es gab offizielle Angebote, sowohl von Chelsea als auch Liverpool mit 40 Mio Euro für Gomez und für Götze gab es ein Angebot über 40 Mio. Euro von Arsenal.

Arsenal-Trainer Arsène Wenger bestätigt Interesse an Mario Götze - BVB - Bild.de

"Der Franzose Arsène Wenger (62) schwärmte auf deutsch: „Für mich ist Götze ist ein Zukunftsspieler. Er ist sehr begabt und hat eine sehr gute Einstellung. Von daher ist es nicht überraschend, dass alle großen Vereine großes Interesse an ihm haben.“
Auf die Nachfrage, ob sein Klub dazugehört, verriet Wenger: „Ja, wir auch.“

Genauso gab es Angebote für Gomez über 40 Mio. Euro.

FC Chelsea bot 42 Millionen für Mario Gomez - Goal.com

Halt einfach deine dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast anstatt irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Modric wird wohl auch auf 40 Mio Euro aufgewertet aufgrund des Chelsea-Angebots bzw. gelten in der englischen MWA andere Regeln.

Ehrlich ey, ich weiß nicht wer dümmer ist Du oder Yunan, ihr seid beide mit die größten Dummschwätzer dieses Forums, wenn es die Auszeichnung Dummschwätzer des Jahres für dieses Forums geben würde, müsstet ihr euch beide diesen Titel teilen und zwar jedes Jahr.

Mesut gehört wohl seit der rückrunde zu den besten spielern bei real . sein Formtief scheint er überwunden zu haben ... bei Nuri ist es so eine sache , Mou lässt ihn ja nicht spielen daher ist es auch schwe,r aber was Nuri drauf hat sollte jeder der ahnung vom Fussball hat wissen ... viele sind mehr wert wie er obwohl nuri sie auf einem bierdeckel ausspielen würde...

Mesut müsste aufjedenfall einen Markwert zwischen 45 -50 Millionen haben . Das wäre zur zeit angemessen .

Özil war in der Rückrunde letzte Saison klasse, diese Saison ist er es nicht und aus dem Formtief ist er auch nicht entkommen, woher du auch immer diese These hast.

Nuri Sahin ist sicherlich ein sehr starker Spieler, aber Mourinho muss ihn erst mal an die spanische Liga anpassen, desweiteren ist er kein sehr defensiver ZDM wie Lass oder Khedira, sondern einem Alonso als 8er sehr ähnlich, was nicht immer passt. Alonso müsste draußen sein, damit Sahin also spielt, aber einen Alonso auf die Bank zu kriegen ist fast nicht möglich, zur Zeit, da er der Denker, das Herz und die Lunge der Mannschaft ist.

Özil 40 Millionen? Dann wäre er mehr wert als (ich nehme das Beispiel liebend gerne) Modric, der zu den besten Spielern der besten Liga der Welt gehört, der Premier League oder mehr wert als Bale, der in die Top-11 der UEFA gewählt wurde (im Gegensatz zu Özil)...
Desweiteren müsste Özil einen geringeren Wert haben, da er schlechter spielt als in der Rückrunde zuvor. 40 Millionen hätten dann gar keine Logik...

Lol da merkt man was für ein Dummschwätzer Du bist, der keine Ahnung von Fußball hat und nur scheiße von sich gibt, es gab offizielle Angebote, sowohl von Chelsea als auch Liverpool mit 40 Mio Euro für Gomez und für Götze gab es ein Angebot über 40 Mio. Euro von Arsenal.

Arsenal-Trainer Arsène Wenger bestätigt Interesse an Mario Götze - BVB - Bild.de

"Der Franzose Arsène Wenger (62) schwärmte auf deutsch: „Für mich ist Götze ist ein Zukunftsspieler. Er ist sehr begabt und hat eine sehr gute Einstellung. Von daher ist es nicht überraschend, dass alle großen Vereine großes Interesse an ihm haben.“

Eine kleine Deutschstunde:

"Interesse zu haben" heißt nicht ein Angebot abzugeben ;)

Gab es nicht, sonst würde ich bescheid wissen, da ich Bayern-Anhänger bin. Goal.com ist wie die Bild, keine seriöse Quelle und komm mir bitte nicht mit "Daily Mail" oder "Mirror"...
Sofern kein Manager oder der Präsident von Bayern so etwas bestätigt, ist es ein Gerücht.

Halt einfach deine dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast anstatt irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Solltest du dir zu Herzen nehmen, denn du hast behauptet, dass beide Angebote hatten, was nicht stimmt :lol:

Modric wird wohl auch auf 40 Mio Euro aufgewertet aufgrund des Chelsea-Angebots bzw. gelten in der englischen MWA andere Regeln.

Schauen wir mal.

Ehrlich ey, ich weiß nicht wer dümmer ist Du oder Yunan, ihr seid beide mit die größten Dummschwätzer dieses Forums, wenn es die Auszeichnung Dummschwätzer des Jahres für dieses Forums geben würde, müsstet ihr euch beide diesen Titel teilen und zwar jedes Jahr.

Ey Junge, bitte sei nicht so peinlich ja? Ich meine, manchmal muss man sich echt fremdschämen bei dir. Du hast eigentlich in keinem Gebiet bisher irgendwie Wissen gezeigt. Es war die ganze Zeit eigentlich Blabla, "Ich bin nicht schwul", blabla, "Ich schneide penisähnliche Früchte in Scheiben", blabla "Ich hatte nie Sex" blabla "Ich schreibe Bambi andauernd PNs"... irgendwie trifft mich dieser Preis nicht tut mir Leid.

Özil wird abgewertet und wenn man seine Hinrunde sieht auch zurecht, mich stört eher, dass di Maria weniger wert haben soll

Bild.de ::facepalm:

goal.com ::facepalm:

Özil war in der Rückrunde letzte Saison klasse
in der Hinrunde, nicht in der Rückrunde

Mesut müsste aufjedenfall einen Markwert zwischen 45 -50 Millionen haben

sicher nicht, das ist ein wert, den Spieler wie Agüero haben, aber nicht Özil, vorallem nicht nach den leistungen.

Zurück
Oben