Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Hummels angeblich zu Bayern für 30 Millionen. Naja, würde schon Sinn machen, denn Hummels ist eigentlich ein Münchener. Er kommt aus der Jugend von Bayern, seine ganze Familie lebt dort und sein Vater arbeitet ja sogar für den FC Bayern. 30 Millionen ist auch nicht wenig, angesichts der Tatsache, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Damit kann der BVB sich auf jeden Fall guten Ersatz besorgen. Also ein eigentlich für alle recht vernünftiges Geschäft. Wirkt nur etwas schäbig, weil Hummels ja immer viel von Loyalität usw. geredet hat.
 
Hummels angeblich zu Bayern für 30 Millionen. Naja, würde schon Sinn machen, denn Hummels ist eigentlich ein Münchener. Er kommt aus der Jugend von Bayern, seine ganze Familie lebt dort und sein Vater arbeitet ja sogar für den FC Bayern. 30 Millionen ist auch nicht wenig, angesichts der Tatsache, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Damit kann der BVB sich auf jeden Fall guten Ersatz besorgen. Also ein eigentlich für alle recht vernünftiges Geschäft. Wirkt nur etwas schäbig, weil Hummels ja immer viel von Loyalität usw. geredet hat.


Die brauchen den nicht, das ist wieder so ein kauf um einen Gegner zu schwächen. Typisch Bazis.
 
Hummels möchte wohl ohnehin weg von Dortmund, daher wird der BVB sowieso geschwächt. Die Frage ist nur, wohin er geht. Und ich glaube 30 Millionen sind ein guter Preis für einen Innenverteidiger, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Der FCB braucht auf jeden Fall einen Innenverteidiger, der nicht verletzungsanfällig ist. Zumal Ancelotti anders verteidigen lässt, als Guardiola.

Ich glaube hätte der BVB die Euroleague gewonnen, dann wäre er geblieben. Ich kann gut verstehen, dass man als einer der besten Verteidiger der Welt auch Titel gewinnen möchte.
 
Hummels-Ablöse für Dortmund "nicht verhandelbar"

2. Mai 2016,

BVB soll bis zu 40 Millionen Euro fordern, Bayern kündigen Entscheidung vor Pokalfinale an

Dortmund/München – Borussia Dortmund will im Transferpoker mit Bayern München um Mats Hummels keine Kompromisse eingehen. "Wir haben eine Ablösesumme genannt, die nicht verhandelbar ist. Sie ist entweder zu hundert Prozent zu zahlen, oder der Wechsel findet nicht statt", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der "Süddeutschen Zeitung" vom Montag. Auch eine Verrechnung mit der Kaufsumme für eine mögliche Rückkehr Mario Götzes werde es auf keinen Fall geben.
...
Hummels-Ablöse für Dortmund "nicht verhandelbar" - Transfermarkt - derStandard.at ? Sport

40 Mio. sind schon heftig, falls das so stimmt...
 
ich finds ok, zahl oder du kriegst ihn nicht ganz einfach.
die holen sich im sommer eh seinen nachfolger dem er noch was beibringen kann.

s beste wär wenn sie ihn ein jahr gar nicht spielen lassen und wenns nur aus trotz ist hehehe
 
Watzke kann viel erzählen wenn der Tag lang ist....bei 25 oder 30 sagt der auch nicht nein, vor allem weil er nächstes Jahr keinen Pfifferling bekommt
 
Naja Lewandowski hat man auch nicht ziehen lassen und in Kauf genommen, dass man keine Ablöse einnimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als ob, dann lassen sie ihn in Dortmund und holen ihn ablösefrei. So sturr kann Dortmund nicht sein. Tippe auf 30 Mio + Bonuszahlungen
 
Bayern hat jetzt auch keine geile situation in diesem Poker, sie brauchen dringend einen iv und auch für 35 mio bekommen sie keinen gleichwertigen Spieler … ich stehe da voll zu watzke
 
Bayern hat jetzt auch keine geile situation in diesem Poker, sie brauchen dringend einen iv und auch für 35 mio bekommen sie keinen gleichwertigen Spieler … ich stehe da voll zu watzke

Ich finde auch dass Watzke hier gut pokert. Entweder es wird der volle Preis gezahlt, oder es wird nichts zustande kommen. Und ja, einen gleichwertigen Spieler mit dem Preis gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
 
Zurück
Oben