Wieso seid ihr gegen Real Madrid? Da spielt doch auch Modric.
Niemand ist gegen Madrid aber Kovacic ist dort Bankdrücker, wusste jeder schon als klar wurde dass er zu Real wechselt
Wieso seid ihr gegen Real Madrid? Da spielt doch auch Modric.
Niemand ist gegen Madrid aber Kovacic ist dort Bankdrücker, wusste jeder schon als klar wurde dass er zu Real wechselt
Dann war es ein Fehler. Hoffentlich findet er einen geeigneten Verein.
er hatte bei Inter die Chance sich zu zeigen und war sogar im Mittelfeld der beste Spieler, weswegen er zu Real gegangen ist, hab ich nicht verstanden und ehrlich gesagt hat er sich meiner Meinung nach selbst überschätzt mit diesem Schritt, zumal er schon in Mailand nicht immer konstant gewesen ist. Da so abfällig nach seinem Wechsel sich in Richtung Inter und Mancini zu äußern war einfach nur unpassend und da gönne ich es ihm richtig, dass er so auf die Schnauze gefallen ist, obwohl er mir vom Spielertyp her gefällt und hoffentlich woanders noch sein Glück finden wird
Wie machen sich Alex Telles und Felipe Melo?
Ich verfolge nicht jedes Interspiel, aber Telles war für mich einer der besten Neuzugänge, offensiv präsent aber auch defensiv ordentlich, das Problem heisst da eher Mancini
Melo, naja, finde ihn ehrlich gesagt nicht gut, bzw. immer an der Grenze zu rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen