Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Dann war es ein Fehler. Hoffentlich findet er einen geeigneten Verein.


er hatte bei Inter die Chance sich zu zeigen und war sogar im Mittelfeld der beste Spieler, weswegen er zu Real gegangen ist, hab ich nicht verstanden und ehrlich gesagt hat er sich meiner Meinung nach selbst überschätzt mit diesem Schritt, zumal er schon in Mailand nicht immer konstant gewesen ist. Da so abfällig nach seinem Wechsel sich in Richtung Inter und Mancini zu äußern war einfach nur unpassend und da gönne ich es ihm richtig, dass er so auf die Schnauze gefallen ist, obwohl er mir vom Spielertyp her gefällt und hoffentlich woanders noch sein Glück finden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte bei Inter die Chance sich zu zeigen und war sogar im Mittelfeld der beste Spieler, weswegen er zu Real gegangen ist, hab ich nicht verstanden und ehrlich gesagt hat er sich meiner Meinung nach selbst überschätzt mit diesem Schritt, zumal er schon in Mailand nicht immer konstant gewesen ist. Da so abfällig nach seinem Wechsel sich in Richtung Inter und Mancini zu äußern war einfach nur unpassend und da gönne ich es ihm richtig, dass er so auf die Schnauze gefallen ist, obwohl er mir vom Spielertyp her gefällt und hoffentlich woanders noch sein Glück finden wird

Wie machen sich Alex Telles und Felipe Melo?
 
Wie machen sich Alex Telles und Felipe Melo?

Ich verfolge nicht jedes Interspiel, aber Telles war für mich einer der besten Neuzugänge, offensiv präsent aber auch defensiv ordentlich, das Problem heisst da eher Mancini

Melo, naja, finde ihn ehrlich gesagt nicht gut, bzw. immer an der Grenze zu rot
 
Ich verfolge nicht jedes Interspiel, aber Telles war für mich einer der besten Neuzugänge, offensiv präsent aber auch defensiv ordentlich, das Problem heisst da eher Mancini

Melo, naja, finde ihn ehrlich gesagt nicht gut, bzw. immer an der Grenze zu rot

Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Spielt letzte Saion ohne rote Karte. In den ersten 10 Spielen bereits 2 oder 3 mal rot gesehen :haha:

Das dümmste war wirklich Telles abzugeben. Verstehe ich bis heute nicht. Auch das Mancini uns verlässt war ebenfalls nicht gut. Der Mann wurde zwar nur zweiter aber er hat daheim alles und jeden auseinander genommen mit Ergebnissen wie 6-0 gegen Bursaspor. Auch in Europa hat er sich anständig präsentiert. Hätte man ihm noch ein Jahr gelassen, hätte sich unter ihm was entwickeln können.

Ein Ehrenmann zugleich da er auf ein Teil der Vertragskosten verzichtet hat. Einzig seine Transferpolitik ist für den Mülleimer.
 
0f055d6a7455ca216aa75697468ed379.jpg
 
Juve: Berardi-Wechsel fast perfekt ? 25 Mio. für Morata-Verbleib? | Transfermarkt

sollte das stimmen wär das absolut der Schritt in die richtige Richtung, Berardi hat das Zeug eine echte italienische Galionsfigur zu werden in der Offensive und Morata sollte alles, aber nicht sich wie ein Spielzeug zurückholen lassen und dann weiterverkufen lassen. Morata passt mental sehr gut zu Juventus und auch spielerisch ist er mittlerweile in Form gekommen nach einem Formtief. Zudem müsste Morat überhaupt erstmal zurückwollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das zur Zeit in Erwägung zieht.

Wär schon klasse die Offensive mit Dybala, Berardi, Morata, Cuadrado plus Stürmer (oder Mandzukic bleibt, wobei ich das nicht unbedingt glaube) und hinten mit Rugani hat man auch einen jungen zukünftigen Stammspieler bereits im Kader und dazu noch Pogba. Das Team hat schon verdammt viel Qualität mittlerweile, wenn man das beispielsweise mit der Juventusmannschaft von 2012/2013 vergleicht, die auch schon stark war ist das individuell nochmal eine ganz andere Gewichtsklasse
 
Zurück
Oben