Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Sky Sport News HD ‎@SkySportNewsHD

Verstoß gegen Financial Fairplay:

Galatasaray für ein Jahr von allen internationalen Klub-Wettbewerben ausgeschlossen. #ssnhd

Nach den finanziellen Problemen und den Ausschreitungen in Istanbul und in Berlin haben wir es nicht verdient.Wir haben soviel Schulden, dass wir befürchten müssen, in den nächsten Jahren nicht in der Champions League spielen zu dürfen.
Es war aber abzusehen;) Döner-Poldi:D
Bei unserem Vorstand ist eben alles möglich.Einfach gesagt, muss man sich mit weniger zufrieden geben wenn man kein Geld hat aber, aktuell bauen wir keine Schulden ab und im Gegenzug verschlechtern wir uns:facepalm:
zu:podolski,Großkreutz,Bilal,Karacan,Sabri(Gehalt aber um 100% erhöht)
ab:Melo,Telles,Bruma,Ambrabat
wir stecken bis zum Hals in den Schulden und wir machen noch mehr Schulden:ventilator:
 
Bericht: Juventus Turin bereit, 30 Mio. für Benatia zu zahlen - Transfermarkt

30 mio werden wir nie im Leben für Benatia zahlen, maximal 20 bis 25. Im Endeffekt hat ihn der Wechsel schlechter gemacht, da er auch nicht immer gesetzt war und auch öfter Verletzungssorgen hatte. Als er noch in Rom gespielt hat, hätte man darüber ernsthaft nachdenken können aber so? Das ist er wirklich nicht mehr wert und charakterlich werde ich mit dem auch nicht wirklich warm um ehrlich zu sein, was er da in Rom abgezogen hat reicht schon um sich da ein Urteil bilden zu können. Und mit Rugani in der Hinterhand kann man zwar einen soliden und guten IV holen aber nicht einen wie Benatia der ihm gleich den Platz auf der Bank einbringen wird.

Romagnoli und Miranda werden sie nicht kriegen, Miranda wurde erst letztens dementiert von Thohir, dass Spieler wie Icardi und Miranda ein fester Bestandteil des Projekts bei Inter sind. Auch Romagnoli wird wohl kaum nach einem Jahr verkauft, bester Abwehrspieler bei Milan seit Silva.

Laut der Gazzetta dello Sport sind wir an Michy Batshuayi von Marseille interresiert, auch Cavani wird weiterhin genannt als Möglichkeit für den Sturm, deutet für mich fast drauf hin, dass Mandzukic gehen wird. Morata glaub ich kaum, dass Real momentan 32 mio zahlen würde und bei so jungen Spielern bin ich der Meinung denen noch Zeit zu geben, gerade wenn man sieht was er letzte Saison leistete.


was Schalke angeht, nachdem Matip auch noch gehen wird, werden das warscheinlich in nächster Zeit keine einfachen Jahre, das Spiel gegen Donezk war schon schlimm genug :(
 
Ja gabs, kannst du mir was zu dem Spieler sagen? Kenne den nicht wirklich

war letztes jahr bei st. pauli hat sage und schreibe in der ganzen saison 19 Spiele glaub ich kein tor geschossen, zudem der teuerste transfer der hamburger gewesen ca 1 mio €, ein flop in der 2. liga

hat aber in der serie b voll eingeschlagen, zudem ist er noch gar nicht mal so alt 24 jahre und von der anlage her ein recht großer stürmer, aber ich bezweifle dass er technisch versiert ist, habe ihn nur ein paar mal gesehen bei den zusammenfassungen der zweiten liga und da hat er nicht so gut ausgeschaut.
 
Zurück
Oben