Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja noch gar nicht fix, dass Lewandowski geht. Ich sehe den Sinn nicht dahinter, außer man verkauft dann wirklich Gomez...
Zum BVB soll ja Dzeko kommen, wär ne Steigerung gegenüber Lewandowski.

Individuell vielleicht ja, aber zum System passt finde ich eher Lewa mit robustem Körper um die Bälle vorne zu halten... Naja zumindest ist diese Eigenschaft mehr ausgeprägt bei Lew

Individuell vielleicht ja, aber zum System passt finde ich eher Lewa mit robustem Körper um die Bälle vorne zu halten... Naja zumindest ist diese Eigenschaft mehr ausgeprägt bei Lew

Gerade Dzeko ist doch ein robuster Spieler, der den Ball super halten kann, zudem auch technisch stärker...

kann bayern nich einfach dzeko kaufen und lewa verlängert bei uns :(
naja wird ja einiges an geld beim transfer reinkommen + clgeld, klopp wird sich da schon den richtigen raussuchen, und dass man keine angst mehr hat geld auszugeben hat man bei reus gesehen
hab die beführtung, dass dzeko zu viel bei city verdient, als dass er sich für 3-4mio beim bvb zufrieden gibt

Oscar ist 1,80 m groß und in meinen Augen athletischer als Neymar, ebenso Messi ist athletischer als Neymar, ebenso ein Götze, ebenso ein David Silva, ein Tevez, Agüero.

Neymar müsste athletischer werden um in der PL zu bestehen.

interresante These und nicht ganz unwahr, allerdings ist Oscar in meinen Augen schon nicht gerade Zweikampfstark, macht das aber mit unfassbarer Technik und Spielverständnis wett. Ansonsten stimme ich dir aber zu

Ist ja noch gar nicht fix, dass Lewandowski geht. Ich sehe den Sinn nicht dahinter, außer man verkauft dann wirklich Gomez...
Zum BVB soll ja Dzeko kommen, wär ne Steigerung gegenüber Lewandowski.

Ich kann mir beides nicht vorstellen, also dass Lewa doch über 2014 hinaus bleibt. Was er beim FCB will, weiß ich auch nicht, ok momentan seid ihr sportlich besser, aber wir sind zumindest keine Eintagsfliege mehr und traue uns die nächsten zig Jahre zu immer oben mitzuspielen (nicht unbedingt immer um die Meisterschaft, sieht man ja diese Saison).

Zudem kann ich mir Dzeko nicht vorstellen, dass er zu uns kommen will. Aber ich hätte gar nix dagegen, er ist herzlich Willkommen :D

An alle meine BVB-hoodboys: am Donnerstag um 18:30 findet ne Pressekonferenz statt, es wird vermutet dass Lewa sein Vertrag verlängert! Ist wohl ein Gerücht, aber ich hoffe nicht auf eine Ente! :77:

Zvanicno: emir spahic bei anzi machatschakla bis zur ende der saison.

Das erklärt, warum er letztes spiel nicht gespielt hat.

Einerseits schade, weil Sevilla in der Top-Liga Europas Spielt. Andererseits gut, weil Anzhi viel Geld hat und in der Europa League sehr gut spielt. Und er wäre spielberechtigt für die EL.

Einerseits schade, weil Sevilla in der Top-Liga Europas Spielt. Andererseits gut, weil Anzhi viel Geld hat und in der Europa League sehr gut spielt. Und er wäre spielberechtigt für die EL.

naja aber qualitativ haben die meiner Meinung nach schon bessere Leute oder bin ich da jetzt falsch? Jedenfalls Spahic an sich ist dennoch kein schlechter

Zurück
Oben